Esoterischer Geruch

Ja, suche die nächstliegende Praxis auf.
Dort wird sie geholfen.
^^
Also, jetz ma ganz ohne im Spass,hm?
Wenn Sie schon "Sie" in ihre Antwort schreiben tun,hm?
Dann heist dat doch am Satzende nich "geholfen".
Dat müsste doch heissen " gehelft", oder?
Wer kann den Satz jetz richtich tun?
 
Werbung:
Hat denn Keiner eine Idee?
Na, dann lege ich mich mal hin und lese heute nochmal den ESM-Vertrag in Englisch.
 
Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?

dass esoterische menschen anders riechen liegt auf der hand. nicht nur im sommer, sondern auch im winter und bei regen.
es ist kein schaden für dich, dass du den geruch der esoteriker nicht findest, denn er ist natürlich geheim.

lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
hmmmm beim lesen dieses Freds habe ich die verschiedenen Düfte in der Nase und spüre ein wirklich angenehmes Wohlgefühl. Ich frage mich ob so ein Duft-Fred nicht Zukunft hätte....
 
Zurück
Oben