1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterischer Geruch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Grenouille, 20. August 2012.

1. Grenouille

Grenouille Neues Mitglied

Werbung:
    Immer wieder fällt mir der besondere Geruch der 'esoterischen' Menschen auf. Auch im Sommer, unter brennender Sonne, riechen sie anders. Diesen Geruch suche ich nun schon lange, doch finde ich ihn nirgends. Ich weiss nicht, ob es auf die Kosmetikprodukte zurückzuführen ist oder auf etwas anderes. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Suche eine Richtung weisen?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

räucherstäbchen eventuell... die da die unterschiedlichsten geruchskombinationen ergeben...die dann auch einen eigenen geruch ergeben können klar...
    sicher ist es auch möglich ,dass ein esoterischer mensch einen eigenen geruch entwickelt halte ich durchaus für möglich...
    ich werd eher darauf hingewiesen ...wenn ich zu lange im forum war ...dass es mein hemd mal wieder gebrauchen könnte ...in der trommel..ne fahrt zu machen:tomate:

3. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Der Dunst von diversen Räucherwerk haftet ihnen an. :D

4. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

nö - eigentlich nicht.

bin zwar nicht wirklich ein esoterischer mensch -
    aber sicherheitshalber helfe ich nicht, denn ich möchte kein parfüm werden....:lachen:

und - :escape:

5. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:D:D:Doweija : "Das Parfüm" ,....

6. andr

andr Neues Mitglied

Werbung:
    Falls du wie Süßkind einen Duft daraus herstellen wolltest, wie müsste er heißen? In Spiritus Sanktus? ;)

7. Silberwolke

Silberwolke Mitglied

Möglicherweise nimmst du die Aura war und dein Unterbewusstsein "übersetzt" diese Wahrnehmung in Geruch; bei anderen werden solche Frequenzen/Schwingungen als Farbe oder Ton wahrgenommen.

Jetzt frage ich mich nur, was ist für dich "Esoterik"? Denn von tiefer Reinheit, Gläubigkeit, Meditation, Mystik, geistiges Heilen bis hin zu Kristalle sammeln, parapsychische Kräfte, Magie, Schadenszauber oder negative Magie ist bei diesem vagen Begriff alles drin...

8. magnolia

magnolia Guest

:lachen:
    Wenn er eine wirklich gute Nase hat erschnuppert er die passenden Esoteriker eh. :D

Olfaktorisch sag ich nur ...

9. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:lachen::lachen:

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dieser Geruch, der immer in diesen Esoläden vorherrscht - der ist echt zum :3puke:

Ich kann da überhaupt nicht reingehen.

:o
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen