Gemeinsamer Kühlschrank - Essen gehört allen?

Vielleicht haben sie damit als Familie so viel Erfolg, dass sie einen Gemüsehandel aufmachen
Das wäre mir am liebsten, aus der ScheiBe des Lebens, aus dem Mist, den man mitbringt, aus dem Müll sofort Kompost machen und Humus und darauf was Neues ziehen ... ist aber zuerst INNEN nötig, nur im AUSSEN wirds wieder nur Egokosmetik ... Gemüsehandel ist Schwerstarbeit, da bleibt keine Zeit für persönliche Entwicklung/Therapie etc.
...
 
Werbung:
Eindeutig: ja, weil er doch meinte, die Kresse sei "für alle da". Für mich ein deutliches Zeichen, sich ebenfalls über die Kresse herzumachen. Sicher liebt er Kresse sehr und war sauer, dass diese lediglich für die Tochter seiner Frau reserviert wurde. Hoffentlich entstand daraus kein Kresse-Krieg? ("Nimmst du mir die Kresse, klau ich dir den Hesse"). :D:banane:

Vielleicht entsprang daraus aber auch die Idee, gemeinsam Kressesamen in kleinen Blumentöpfen auszusäen und jeden Tag darauf zu schauen, welche Kresse von wem am weitesten beim Spriessen vorankommt? Vielleicht haben sie damit als Familie so viel Erfolg, dass sie einen Gemüsehandel aufmachen und damit hätten sie natürlich auch stets frische Kresse auf dem Tisch!! Ach ja. Ich sehe sie praktisch schon vor mir, wie sie alle Pflanzen und Giessen und Blumenerde heranschaffen...:roll::party02::jump20::grouphug:




Lg
Juppi


Frei nach dem Motto...und ginge morgen die Welt unter...würde ich heute noch Kresse säen...oder doch nur von Weitem sehen?
Vielleicht sollte man sich auch den Slogan zum Motto machen Meine Kresse, Deine Kresse..Kresse ist für alle da...
Ganz schön kress das Ganze...

Sage
 
Das wäre mir am liebsten, aus der ScheiBe des Lebens, aus dem Mist, den man mitbringt, aus dem Müll sofort Kompost machen und Humus und darauf was Neues ziehen ... ist aber zuerst INNEN nötig, nur im AUSSEN wirds wieder nur Egokosmetik ... Gemüsehandel ist Schwerstarbeit, da bleibt keine Zeit für persönliche Entwicklung/Therapie etc.
...

Wer einen Garten sein Eigen nennt und pflegt, erspart sich den Therapeuten. Immerhin. :flower2:

Kresse mein, Kresse mein
Du grünlich, hübsches Dingelein
Meine Seele sollst du läutern
Du Schönste, aller Kräuter.

:D

Lg
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben