Suche drigend Hilfe...

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einem Mann und bitte euch, mir die Karten zu legen, wüsste gerne wie es weiter geht.

Folgende Situation:

Ich war für 3 Tage bei ihm, haben uns gut verstanden alles. Ich muss dazu sagen, er nimmt Drogen und zwar Speed. Ist nicht so eine leichte Droge. Jedenfalls, lag ich dann an einem Abend in seinem Arm und er hat mich gestreichelt und sind dann auch eingeschlafen, alles. Nächsten Tag ging er dann auf eine Gabberparty und hatte mir nur kurz eine sms gesendet. Dann kam eine sms von ihm, er wolle nur eine Sexbeziehung, weil er keine Verpflichtungen eingehen will, von wegen " einer normalen Beziehung". Ich war empört und schrieb ihm, dass ich doch keine Nutte sei usw. und dann hatte er sich tausendfach dafür entschuldigt und so. Weil ich aber danach keine Antwort mehr bekam, spamte ich ihn mit sms zu (was ich gar nicht wahrgenommen hatte, irgendwie) erst hinterher wurde mir klar, das es viel zu viele waren. Doch er antwortete mir nicht mehr. Eine woche später kam dann eine Sms von wegen er wolle mich nicht gefährden und es macht ihm nicht spaß mich leiden zu sehen. Er wäre absolut der falsche Umgang für mich, seine ganze Situation, wie er denkt, wie er fühlt usw. wäre alles schlecht für mich! ich gehöre nicht in seine welt mit rein, weil wir 2 völlig verschiedene welten sind (ich nehme an er meint die drogen damit) ich solle es jetzt verstehen und akzeptieren. Es wäre das beste für uns beide, meinte er.
Erst hatte er mir Hoffnungen gemacht und dann wollte er plötzlich nicht mehr.

Ich möchte jetzt nicht gross Ratschläge in Bezug aufs Leben usw. sondern einfach nur eine Legung, mit Erklärung wie es weiter geht und wie ich in dieser Situation handeln soll.
Vielen Dank euch allen schon im Voraus

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich kann dir zwar keine Legung machen, da ich grad den Kopf voll hab mit meinen eigenen Sorgen, möchte dich aber dennoch was fragen:

Warum willst du unbedingt mit einem Mann zusammen sein, der Drogen nimmt? Was versprichst du dir davon? Wie stellst du dir ein Leben an seiner Seite vor? Denk mal drüber nach ob du das überhaupt willst.
 
ich denke nicht, dass er dich als gleichwertigen partner sieht... er hat dich sicherlich sehr gern, aber möchte irgendwo seine freiheiten... um eine beziehung mit ihm eingehen zu können, bräuchte er hilfe, hilfe auch von dir, denn eine beziehung zu einem drogenabhängigen braucht geduld und vorallem die aufgabe, mit den drogen aufzuhören... ich glaube aber kaum, dass er das realisieren würde und den standpunkt teilen würde, dass du "über sein leben bestimmst", was du aber, um etwas aufzubauen tun müsstest...
kümmere dich um hilfe für ihn, das ist wohl das einzige, was du derzeit tun kannst...

meine sicht nicht als kartendeuter sondern eher intuitiv aus psychologischer sicht... nicht böse gemeint

lg dyn
 
oh meine liebe - da brauchst du keine karten - benutz einfach deinen verstand :rolleyes:

ich fasse mal zusammen:
er nimmt drogen
er möchte nur sex
er hat dir bereits ein klares nein gegeben
er hat ebenso klar erkannt hat das er dich nur runterziehen würde

ok, nun fragt sich jeder: warum will sie so jemanden dann überhaupt noch...
ich denke die antwort ist diese: du durfest mal wieder frau sein, wurdest verwöhnt, man hat dir schöne augen gemacht, dich begehrt etc.

du sehnst dich also wahrscheinlich einfach nach ner erfüllten beziehung, damit bist du nicht allein - aber wie würde diese beziehung aussehen? zumal er sie nich will? ich würde behaupten, nicht gut...

also wenn du magst biete ich dir an mal ganz allgemein zu schauen was in sachen liebe auf dich zukommt aber bitte sei vernünftig was diesen mann angeht, vernünftig und vorallem realistisch - neben den zärtlichkeiten die dir sicherlich gut tun gibts auch noch ne knallharte realität, die kein gekuschel dieser welt ausgleichen kann.
 
Huhu Keksi

du hast es wieder mal ganz genau auf den punkt gebracht. Die Zukunft ist nicht gegeben unter diesem Umständen ich glaube kaum das Moonlight ihm helfen kann oder andersrum gesagt, er will sich sicher nicht von ihr helfen lassen. Er hat es auch klar genug zum Ausdruck gebracht.
Moonlight sei froh das du eine so klare Ansage bekommen hast und nicht auch mit Drogen konfrontiert wirst. Ich wünsche dir viel Glück für eine gute Beziehung in der es für beide stimmig ist.

lilit02
 
so - wie versprochen hier nun dein bild:

die frage war:
was erwartet moonlight1989 in sachen liebe

gelegt in:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
ohne signi

14 - 27 - 23 | fuchs - brief - mäuse
31 - 25 - 16 | sonne - ring - sterne
03 - 30 - 19 | schiff - lilien - turm

lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
|| sense
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
|| schlange
|| vögel || sense || kind ||

diagonal: kind || wolken
gesamt: störche

deutung folgt :)
 
Hallo Moonlight,

sorry, aber...äh... ist das etwa schon wieder bzw. immer noch dieser Marcel, dein Problemfall von vor paar Wochen?

Berichtige mich wenn ich da falsch liege, aber ich meine mich gut zu erinnern...;)

Oder schlimmer noch: ist das Marcel 2?

LG:umarmen:
 
so - wie versprochen hier nun dein bild:

die frage war:
was erwartet moonlight1989 in sachen liebe

gelegt in:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
ohne signi

14 - 27 - 23 | fuchs - brief - mäuse
31 - 25 - 16 | sonne - ring - sterne
03 - 30 - 19 | schiff - lilien - turm

lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
|| sense
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
|| schlange
|| vögel || sense || kind ||

diagonal: kind || wolken
gesamt: störche

deutung folgt :)

Hallo Keksi,

meine gqs ist der das Buch und das sehe ich auch in der >Deutung....
es ist ungewiss, noch unbekannt was sie erwarten wird......
offensichtlich sagen aber der Fuchs in 2 auch das aus was hier schon einige geschrieben haben, unverständnis warum ausgerechnet dieser Mensch, auch die Familie hat wol ein Problem mit ihr.....Da auch die 30 drin liegt, scheint es hier stark um Sexualität zu gehen um strukturen die dahinter liegen....

das erstmal kurz von mir

alles Liebe
Isa
 
jetzt muss ich mal bissl blöd nachfragen, aber wie kommst du aufs buch?
wenn ich alles addiere komme ich auf 188 1+8+8=17
ei gott, es is schon spät, vielleicht bin ich ja auch nur sehr verwirrt :D
 
Werbung:
jetzt muss ich mal bissl blöd nachfragen, aber wie kommst du aufs buch?
wenn ich alles addiere komme ich auf 188 1+8+8=17
ei gott, es is schon spät, vielleicht bin ich ja auch nur sehr verwirrt :D

meine gqs ist immer die Summe der seitlichen Quersummen und da kommst Du auf 26.
Spanned finde ich, egal wie man rechnet wenn man wieder reduziert auf eine einstellige Zahl, dann ist es die 8, also immer gleich.

hoffe ich konnte zu soooooo später stunde noch passabel auskunft erteilen.
Der jetlag läßt grüssen
Isa
 
Zurück
Oben