Suche drigend Hilfe...

Werbung:
also irgendwie... ich hab gerade deine anderen threads gelesen.
bindungszauber bzgl nen drogenabhängigen der dir ein paar nette stunden gemacht hat.
und dann stellst du den gesammten sms verlauf rein.
seltsam - und auch freundschaftszauber.
und deine schreibweise ist etwas eigen.
darf ich dich fragen wie alt du bist?
bist du wirklich 19/20?

ich glaub du hast ganz andere probleme :confused:
mit magie kannst du niemanden zu irgendwas zwingen. weder in der liebe noch in der freundschaft aber mir is was aufgefallen.
du hast bei der freundin und auch bei dem hier geschrieben das dich beide verletzen, dir nich gut tun und dann willst du sie aber trotzdem an dich binden.
da stimmt doch was nicht, allgemein stimmt hier bei dir irgendwas gar nich.
hast du irgendwie ne schwierige zeit hinter dir, so familiär gesehen? kannst mir gern privat schreiben dann quatschen wir mal.

nun ich glaube du bist weitaus jünger (falls nich fehlt dir noch etwas die reife) und daher: bitte pass auf dich auf!!!
ich habe dir schon ne private nachricht geschrieben und deine antwort fand ich erschreckend. du gehst risiken ein die der wahsninn sind. zum einen die thematik mit dem typen, zum anderen das spiel mit der magie.
das is nich so wie bei bibi blocksberg.
ich mein das jetzt echt nich böse, bin eher besorgt :rolleyes:
denn du scheinst mir äußerst unbedacht zu sein. magie kann mega nach hinten losgehen und gehört wenn dann überhaupt in erfahrene hände - nich in verzweifelte eines jungen unbekümmerten mädchens.
ohne mist, du begibst dich in gefahr - mir sollte es eigentlich egal sein aber irgendwie hab ich das bedürfnis dich bissl wachzurütteln. keine ahnung wo dich dein lebensweg sonst noch hinträgt...


zum bild:
das bild zeigt wenig tiefgang. viel schwärmerei und sexueller reiz, wobei, nein... es kann auch einfach der große wunsch nach halt und harmonie sein. ja doch, dass gefällt mir mehr als die sexuelle sache - ich glaub hier gehts um bisschen halt und frieden in deinen leben.

hier leigt ganz klar der rückzug des typen drin. der turm versteckt den herrn.
du setzt deine energien komplett falsch ein im leben (fuchs sonne) ich glaube es wäre besser andere ziele zu verfolgen - wie siehts bei dir mit schule aus? lässt du das eher hängen? ausbildung? selbständig werden?
nun, du hast wünsche, klar, du sehnst dich nach ner beziehung und vorallem glaube ich sehnst du dich ganz allgemein nach halt im leben, vielleicht deswegen auch die bindungszauber. ich glaube hier fehlt dir grundlegend was. hattest du halt in deiner kindheit? bei deiner familie oder lief da was schief was du jetzt zwangshaft nachholen magst?
nun die lilien auf sarg kamen mir als familiäre schwerwiegende probleme rein, die mäuse auf dem haus als evtl verlust des elternhauses.
naja geht uns auch nix an, sind so kleine dinge die du dir selbst mal beantworten kannst.

also die bindungssache - ein großes thema bei dir, denn daran fehlts. und da du so viel power in diesen wunsch nach halt steckst nagt die ganze sache auch heftig an dir. der verlust des kontaktes macht dir zu schaffen. ich glaub du weinst auch viel weil du wieder allein gelassen wurdest im leben(?).
oha. hinter der thematik stecken ganz andere abgründe.

puh... nun ich muss dir leider sagen das hier noch keine beziehung sehe, eher den krampfhaften wunsch danach, dem fehlenden halt in deinem leben den du füllen magst mit nem liebevollen menschen. sei es ein fester freund oder gute freundin, aber dir fehlt ne verbundene seele und das macht dir zu schaffen.
achso mir is noch aufgefallen das nämlich was ganz wichtiges fehlt im bild - die gefühle (keine fische, kein herz), ich glaube die hast du etwas vergraben aus angst vor weiteren verletzungen. es geht dir eher darum nich allein zu sein. jemanden zu haben. das kann ein drogenjunkie sein, ne freundin die keine ist und dich wie scheiße behandelt... aber hauptsache du fühlst dich nich allein und hast jemanden auch wenns nur oberflächlich ist, dich verletzt und runterzieht...

ohje, schreib mir mal bitte ne nachricht. du musst hier nich im forum antworten - ich glaub du hast redebedarf also melde dich wenn du zwei offene augen zum mitlesen brauchst!
 
hallo moonlight,
es haben dir schon so viele geantwortet. im magiebereich, im gofeminin und hier im lenormandbereich. du willst leider ja nicht verstehen, dass dir das hinterherlaufen, ständige nachdenken über diesen miesen typen, total schadet.:(
er schrieb eindeutig, dass er nichts von dir will. er will ja noch nicht einmal eine freundschaft zu dir. er gab euch keinerlei chance. willst du dich echt so erniedrigen und SO EINEM weiterhin nachlaufen(und sei es in gedanken)? kann aber natürlich trotzdem verstehen, dass dieser plötzliche kontaktabbruch ein riesen schock für dich ist(wärs für uns alle. grad, wenn man vielleicht ein bisschen verliebt war/ist). nun ist aber wichtig, dass du erkennst, dass der typ doch eh ein niveauloses a.... ist(siehe seine sms) und recht damit hatte, dass du zu ihm(drogen, ekliges sexgelabere, etc.) gar nicht passt. sieh es als kompliment, dass er das sogar erkennt. schau nun wieder nach vorne und nimm seinen kontaktabbruch nicht persönlich(ich wette, das hat er schon häufig gemacht und wirds auch in zukunft bei anderen machen).:umarmen:

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einem Mann und bitte euch, mir die Karten zu legen, wüsste gerne wie es weiter geht.

Folgende Situation:

Ich war für 3 Tage bei ihm, haben uns gut verstanden alles. Ich muss dazu sagen, er nimmt Drogen und zwar Speed. Ist nicht so eine leichte Droge. Jedenfalls, lag ich dann an einem Abend in seinem Arm und er hat mich gestreichelt und sind dann auch eingeschlafen, alles. Nächsten Tag ging er dann auf eine Gabberparty und hatte mir nur kurz eine sms gesendet. Dann kam eine sms von ihm, er wolle nur eine Sexbeziehung, weil er keine Verpflichtungen eingehen will, von wegen " einer normalen Beziehung". Ich war empört und schrieb ihm, dass ich doch keine Nutte sei usw. und dann hatte er sich tausendfach dafür entschuldigt und so. Weil ich aber danach keine Antwort mehr bekam, spamte ich ihn mit sms zu (was ich gar nicht wahrgenommen hatte, irgendwie) erst hinterher wurde mir klar, das es viel zu viele waren. Doch er antwortete mir nicht mehr. Eine woche später kam dann eine Sms von wegen er wolle mich nicht gefährden und es macht ihm nicht spaß mich leiden zu sehen. Er wäre absolut der falsche Umgang für mich, seine ganze Situation, wie er denkt, wie er fühlt usw. wäre alles schlecht für mich! ich gehöre nicht in seine welt mit rein, weil wir 2 völlig verschiedene welten sind (ich nehme an er meint die drogen damit) ich solle es jetzt verstehen und akzeptieren. Es wäre das beste für uns beide, meinte er.
Erst hatte er mir Hoffnungen gemacht und dann wollte er plötzlich nicht mehr.

Ich möchte jetzt nicht gross Ratschläge in Bezug aufs Leben usw. sondern einfach nur eine Legung, mit Erklärung wie es weiter geht und wie ich in dieser Situation handeln soll.
Vielen Dank euch allen schon im Voraus

Liebe Grüße

hm, ich hab deinen thread an anderer stelle schon verfolgt und ich kann dir
nur sagen: vergiss ihn! er hat dir mehrmals ausdruecklichst gesagt, dass er
nicht mit dir zusammen sein will, und auch sonst nicht so viel mit dir zu tun
haben will. speed macht horny, deswegen hat er dich wahrscheinlich mit zu
sich genommen. du hast ja einige aussagen von ihm geposted, aus denen
ganz klar wird, dass er eben nicht will. was ich mich frage, da ich die story
ja soweit schon mitverfolgt habe, ist was du von ihm willst. denn er will fuer
sich einfach nur sich die birne wegballern, nicht denken, nicht fuehlen... also
alles andere als was du dir wuenschen wuerdest. weiter an ihm zu haengen,
damit tust du dir nur selbst weh. du bist 19. oder 20 jahre alt, die welt, und
damit all ihre bezaubernden, verwuselten, verpeilten, korrekten, schoenen
und auch ganz speziellen maennern liegt vor dir. lass ihn sausen und geniess
dein leben... fuer dich...

alles liebe dir,
luo
xx
 
Zurück
Oben