Geldmagie

Werbung:
:lachen:

Das ist in beiden Ländern illegal.

Hi

Normalerweise ist mein Motto ja

Legal illegal scheißegal

aber bei dem Überwachungstaat den wir mittlerweile haben
bin ich im Netz sehr vorsichtig, also werde ich wohl die Finger
davon lassen.

Nach dem durchlesen des Modus Operandi dachte ich mir schon so was.

Gruß
Manfred
 
Zumindest den Betreibern könnte man auf die Finger klopfen - wenn die nicht auf den Caymans oder sonstwo außer Reichweite ihren Ansitz haben.
Typisches Schneeballsystem ohne Grundlage halt.
 
als draufgabe noch ein geldritual das 100% funktioniert:

überweise am 4. tage des 4. monats um 4:44 uhr den betrag von 444 euro auf mein konto.
anschliessend knie nieder und meditiere zu krösus.

finde bis zum 5. tage des 5. monats fünf leute (jünger oder zauberlehlinge) die dir jeweils 555 euro überweisen.
von diesen 5 x 555 euro überweist du mir am 5. tag des 5. monats um 5:55 uhr 5 x 444 euro.
anschliessend knie nieder und meditiere zu krösus.

schicke deine fünf jünger / zauberlehrlinge los, jeweils sechs weitere jünger / zauberlehrlinge zu finden, die ihnen bis zum 6. des 6. monats 666 euro überweisen.
von diesen 6 x 666 überweisen sie dir 6 x 555 euro (um anschliessend in höchster glückseeligkeit zu krösus zu meditieren), von denen du mir wiederum jeweils 444 euro überweist.
anschliessend knie nieder und meditiere zu krösus.

(...)

wenn die achte stufe erreicht ist, wird ein unvorstellbarer gold- und geldregen auf dich niedergehen und du wirst endlich den reichsten der reichen (in österreich wär das wohl julius meinl v.) von angesicht zu angesicht gegenübertreten können.


:zauberer1 :zauberer2 :witch: :angel2: :D
 
tja du suchst dir deinen Weg aus
wenn du immer nur in Kopf hast "ich habe Geldmangel"
dann wird es auch so sein

wie sag ich immer "dein Wunsch ist mir befehl"

nehmt es in Liebe an und in Gedanken macht ihr statt den minuns ein Plus draus

Vertrauen versetzt Berge

Geld ist nur eine Energie, mehr nicht
und nur du lenkst sie

Fang an dich Reich zu fühlen und alles kann sein

Lg Viara
 
Hallo Alle!
Es ist ein altes Thema: Geldmagie! Ich weiss, sehr viele stehen ihr skeptisch gegenüber. Aber manche auch positiv und haben schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin durch einen säumigen Arbeitgeber in eine schlimme finanzielle Situation geraten und denke mir, dass Geldmagie da sehr wohl helfen kann.
Aber wer beherrscht sie und kann mir helfen?
Danke für Euren Rat!


Versuche mit deinem schutzwesen in kontakt zu treten.
Lege die hand mit der du normal schreibst auf ein blatt papier und überlasse ihm diese. Vielleicht bekommst du dann ein siegel gezeichnet, das dir wie mir einmal grossen geldsegen gibt.
Du kannst ja mal fragen, ob es so gemacht wird.
 
Werbung:
Hallo,

"Küchenmagie" von Soror Conata erklärt sehr schön die Sympathie- und Analogiemagie und leitet von dort aus in praktische Beispiele ab, unter anderem auch die Geldmagie. Da findest Du sicherlich was Verwertbares für Dich drin.

Gruß
Pica
 
Zurück
Oben