Dringende Hilfe abgelehnt

Liebe Claire,

Schön das Du nachfragst, den Irisöl ist einer meiner Lieblinge!!!
Die Öle von Primavera sind spitze, hatte nur bedencken, nicht das Du irgend ein syntetisches Klump nimmst, den die können böse nebenwirckungen haben.
Das 1% irisöl reicht völlig aus, den der Duft der Iris entfalltet sich erst richtig bei geringerer Dosierung. Außerdem, wurde Das hochprozentige Irisöl Dein knappen Geldbeutel auch völlig sprengen(1ml kostet 139 Euro).
Mußte jetzt erst mal an meiner Irisflasche riechen Himmlisch. So nun zu Deiner Frage, Iris ist eine Herznote und wirkt hauptsächlich im psychischen bereich, wie ausgleichend, beruhigend und stimmungshebend. Iris ist auch ein wunderbares Übergangsöl z.B. beim Sterben, in der Trauer, eben alles was mit einem Übergang zu tun hat. Wird auch viel in Parfüme verwendet.
Anscheinend gefällt Dir der Duft sehr gut, sonst würdest Du Dich nicht weiter damit einschmieren.
Beim Eukalyptus habe ich Fast nur Verwendungen im körperlichen Bereich gefunden, ausser beim Eukalyptus citriodora, nämlich, das er ein guten Schutz vor Fremdenergie gibt. Kann das immer noch nicht richtig nachempfinden, wiso gerade Eukalyptus, vorallem weil Du ihn anscheinend nicht gut riechen kannst. Den bei äthrischen Ölen entscheidet die Nase immer mit!! Auch kann ich nicht nachempfinden, wiso Du kein Öl zur erdung brauchst. Schliesslich kann man sich erst mit einer guten erdung nach oben hin öffnen, sonst geht es einem wie Dir das man sich ziemlich abgehoben fühlt.

Mach ne große Biegung bei diesem Medium, sie ist anscheinend tatsächlich nur aufs Geld aus. Sowas wie Servies kennt sie anscheinend nicht!!

Falls Du noch weitere Fragen hast, her damit


L.G.

Bastit
 
Werbung:
Zurück
Oben