Dringende Hilfe abgelehnt

Ohne die ganze Story zu kennen, kannst du wohl schwerlich beurteilen ob ich mir was raus picke! Nur weil sie sagt ich brauche nichts mehr von Außen, heißt dass nicht zwangsläufig das ich auch immer und nur so denke! Dann bräuchte ich nämlich nicht nur nichts mehr von Außen sondern wäre fremddiktiert. Wie was ich erwarte? Von ihr? Also, etwas mehr Einfühlungsvermögen oder eine nicht ganz so krasse Art alles von sich zu weisen z.B. Wie erwähnt, habe ich den Eindruck es geht hier vorrangig um Geld!
greenbuddha schrieb:
..mh. klingt ja ein wenig so, als wenn Du Dir das rauspickst, was dir passt, findest Du nicht?
Wenn das Medium denn meint, Du bräuchtest nichts mehr von Außen, dann schließt das wohl ein, dass du auf ihren Rat verzichten kannst, aber genau das möchtest Du dann auch wieder nicht... oder mißverstehe ich Dich völlig?
Schade, dass Du noch nicht auf meine indirekte Frage eingegangen bist, was genau Du erwartest.
 
Werbung:
Claire schrieb:
Ohne die ganze Story zu kennen, kannst du wohl schwerlich beurteilen ob ich mir was raus picke!
lies bitte genau und komm wieder auf'n Teppich. Genau, ich kann es nicht beurteilen und habe es denn auch folglich nicht getan.

Claire schrieb:
Von ihr? Also, etwas mehr Einfühlungsvermögen oder eine nicht ganz so krasse Art alles von sich zu weisen z.B. Wie erwähnt, habe ich den Eindruck es geht hier vorrangig um Geld!
...dann hat Dich Deine Intuition da wohl bei der Auswahl in Stich gelassen, oder Du wolltest sie nicht wahr haben. Kann passieren.
 
Sry Claire....:confused: :confused:

Also ich check für den Moment mal gar nix!
Irgendwie ist das ne für mich voll seltsame "Energie"...und ein heilloses Wirrwarr an Informationen.

Darf ich mir das so vorstellen, daß du bei diesem Medium warst um dir einen Rat in "Lebensdingen" - welche auch immer - zu holen??

D.h. Du hast die Fragen gestellt - sie hat dir die Antworten gegeben???

(An dieser Stelle würde mich interessieren, von wem sie diese Antworten erhalten hat...so sie denn ein Medium ist. Von einem Geistführer - aus dem Überbewußtsein...etc.???)

Und dann hat sie dir - um dir bei "Entwicklungsschritten" zu helfen...ätherische Öle geraten...die du in der Apotheke dann gekauft hast?! -Also NICHT bei ihr?

Weil...sry, daß ich so deppert frag...aber wenn sie meint "Daß du im Außen nichts mehr brauchst!"....wofür dann das???? :confused:

Liebe Grüße
Kuku
 
Claire schrieb:
und wenn hier jetzt der Eindruck entstanden sein sollte, ich würde auf kostenlose Dienste abfahren...dem ist nicht so, denn dazu fühle ich mich einfach zu unwohl darin Dinge einfach so an zu nehmen ohne eine Gegenleistung anzubieten. Wenn du Interesse hast, teile ich dir gerne mit welche Dinge ich als Gegenleistung erbringen kann. Ein Blick hinter die Kulissen hat mich schon immer gereizt! Gruß
Claire
Uiuiui...

Du denkst wohl jeder wäre daran interessiert etwas zu gewinnen oder die Menschen in Abhängigkeit zu treiben? Na schön, wenn du unbedingt einen Preis wissen willst; ich lerne dadurch auch etwas und unternehme gleichzeitig dabei ein wenig für meine eigene Entwicklung. Anders ausgedrückt ein reiner Wissens- oder Erfahrungsaustausch nach dem Muster der klassischen, griechischen Schulen. Entweder man lernt etwas voneinander oder kommt zu neuen Ergebnissen.
Das ist mir mehr Lohn als Geld oder sonst etwas es sein könnte...

Dienste biete ich übrigens keine an - werde ich auch niemals. Wenn ich mich entscheide zu helfen, dann tue ich dies aus freien Stücken. Ich kann nichts versprechen, aber ich verlange auch nichts, sondern gebe lediglich Ratschläge oder Hinweise...
 
habe Sachen gefragt, eigetnlich sollte es sich vorrangig um Glaubensfragen handeln, aber das Gespräch hat einen anderen Verlauf bekommen. Außerdem wollte ich mich nach einem verstorbenen Freund erkundigen. Sie bekommt aus dem Jenseits Informationen, durchgesagt. Wie der heißt oder was das genau ist, habe ich nicht hinterfragt!
Die benötigten Öle sollte ich mir selber besorgen und nach Anleitung mischen.
Ich blick langsam selber nicht mehr durch...du hast recht, wozu dann die Öle wenn ich angeblich von Außen nichts mehr brauche. Denke es sollte Dinge aus meinem Unterbewusstsein nach Oben befördern. Lg
Kuku schrieb:
Sry Claire....:confused: :confused:

Also ich check für den Moment mal gar nix!
Irgendwie ist das ne für mich voll seltsame "Energie"...und ein heilloses Wirrwarr an Informationen.

Darf ich mir das so vorstellen, daß du bei diesem Medium warst um dir einen Rat in "Lebensdingen" - welche auch immer - zu holen??

D.h. Du hast die Fragen gestellt - sie hat dir die Antworten gegeben???

(An dieser Stelle würde mich interessieren, von wem sie diese Antworten erhalten hat...so sie denn ein Medium ist. Von einem Geistführer - aus dem Überbewußtsein...etc.???)

Und dann hat sie dir - um dir bei "Entwicklungsschritten" zu helfen...ätherische Öle geraten...die du in der Apotheke dann gekauft hast?! -Also NICHT bei ihr?

Weil...sry, daß ich so deppert frag...aber wenn sie meint "Daß du im Außen nichts mehr brauchst!"....wofür dann das???? :confused:

Liebe Grüße
Kuku
 
Claire schrieb:
habe Sachen gefragt, eigetnlich sollte es sich vorrangig um Glaubensfragen handeln, aber das Gespräch hat einen anderen Verlauf bekommen. Außerdem wollte ich mich nach einem verstorbenen Freund erkundigen. Sie bekommt aus dem Jenseits Informationen, durchgesagt. Wie der heißt oder was das genau ist, habe ich nicht hinterfragt!
Mit Glaubensfragen kann man nicht so gut Geld verdienen - da eignen sich Jenseitskontakte schon eher. Wenn ich bedenke wieviele Medien Kontakte zum Jenseits gegen Bares herstellen, dann wundere ich mich nur über eines: wie können die Verstorbenen nur so seelenruhig zulassen das diese Personenkreise Trauernden oder Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen? Erpressbar sind Verstorbene jedenfalls nicht und ein Medium (eigentlich nur Mittler) ist auch kein Esoterischer Zuhälter der die "Toten" zwingen könnte einen Kontakt zu erstellen. Oder lügen die meisten selbsternannten Medien schlicht und ergreifend?

Interessant wird es erst wenn Kontakte auch bei labilen Menschen zu Stande kommen. Bei Menschen denen diese Kontakte eigentlich eher schaden als nutzen - ich will offen gestanden nicht wissen wie viele Menschen durch Betrüger schon von der Brücke gesprungen sind, nur weil sie deren "Botschaften" glauben schenkten!

Was die Öle betrifft - durch Gerüche, Farben, Licht und Klänge kannst du wunderbar dein Unterbewusstsein manipulieren. Dieses ist u.a. auch für deine Wahrnehmung zuständig - Geheimdienste nutzen das Wissen um die Aufnahmefähigkeit des Unterbewussten schon seit ein paar Jahren, indem sie ihren Leuten in Meditations- und Konzentrationskursen beibringen nachträglich auch die Dinge zu filtern die ihnen bewusst entgangen sind. Unbedarfte Manipulationen am Unterbewussten sind riskant - nicht nur weil dort Kanäle geöffnet werden, sondern weil bei falscher Arbeit auch körperliche Schäden entstehen können. Zauberwort hier lautet psychosomatische Erkrankungen...

Statt alleine mit Aromen und anderen "Hilfsmitteln" zu arbeiten, würde ich dir raten - sofern du den Kontakt willst - deine Wahrnehmungen auf klassische Art zu steigern; durch Meditations- und Konzentrationsübungen. Diese kosten nichts, bringen dich aber langsam an derartige Dinge heran - was den Vorteil hat das du nicht direkt etwas völlig fremden gegenüberstehst. Hiermit meine ich nicht deinen Freund, sondern anderen Verstorbenen die sich gerne mal einen Spaß damit machen Sensitiven einen auszuwischen...

Ich persönlich favorisiere die Methode der Tonbandeinspielungen - sind auch kostenlos, vom Material abgesehen. Informationen wie so etwas zu bewerkstelligen ist findest du unter www.vtf.de jede Menge. Mein eigener Versuchsaufbau ist hier beschrieben;
**** Link entfernt: Eigenwerbung ***

Aber auch hier gilt, im Falle des Kontaktes: KRITISCH BLEIBEN!!
Wenn dir etwas suspekt erscheint, dann betrachte es als kleinen Scherz und lass dich nicht entmutigen. Kein Weg ist einfach...

Zum Thema Tod: wer dir erzählt das dass "Jenseits" sich nur aus Licht und Liebe zusammensetzt, der hat zuviele Bergdoktor Romane gelesen. Der Tod stellt keine reinigende Pforte dar, durch welche selbst der irrste Massenmörder als Lamm herauskommt, sondern lediglich eine Veränderung in der physischen Existenz. Mit der Zeit verändert sich zwar auch die Psyche, aber das ist hier auch von Mensch zu Mensch verschieden - wie im Leben eben auch.

Klartext bedeutet das dass die meisten Menschen sich nach dem Tod neutral verhalten. Freunde und Verwandte bleiben in der Nähe ihrer "im Leben verbliebenen" Mitmenschen und hin und wieder interessiert sich ein Fremder für dich - meist auf harmlose Art und Weise. Das alles ist nicht schlimm, sondern irgendwie beruhigend - manchmal aber, besonders wenn ein Irrer merkt das jemand sensitiv veranlagt ist, kann es auch vorkommen das sich jemand recht üble Scherze erlaubt. Zu dem Thema könnte ich einen Roman schreiben, aber derzeit habe ich keine Zeit dazu (werd ich mal nachholen).

Grundlegend behaupte ich das derjenige welcher sich zu schnell öffnet, sich unnötigen Gefahren aussetzt. Ahnungslose Menschen sind leichtere Opfer als solche die damit durch Zeit und Training umzugehen wissen...

Zu Jenseitskontakten selbst - Verstorbene lassen sich wie gesagt nicht erpressen und zum Erscheinen zwingen, egal welches Gefuchtel das Medium veranstalten mag. Es ist ein Gespräch welches auf Gegenseitigem Einverständnis beruht - nur das zu zugeben würde einigen Leuten wahrscheinlich den Geldhahn abdrehen daher wird es auch kaum erwähnt. Und wie oben erwähnt, wenn deine Freunde den Eindruck haben das dir ein Kontakt in irgendeiner Form nicht bekommen würde, dann werden sie es auch zhu keinem kommen lassen.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht entmutigt - wenn du Fragen hast, dann nur raus damit...

Grüße
Iron
 
erstmal einen großen Dank für all die Mühe die du dir mit diesem langen Text gemacht hast. Ich danke dir auch dafür, dass du mich dadurch aufforderst nochmal kritisch auf die Sache zu schaun und ich muss dir, was den Kontakt mit Verstorbenen oder denen die sich dafür ausgeben, recht geben, da wird viel Mist veranstaltet. Ich wollte in diese Richtung nicht weiter gehen. Ist nicht so mein Ding, wollte nur in einem bestimmten Fall einen Kontakt. Denn besagter Freund hat mir sehr am Herzen gelegen. Ich werde viell. auf dein Angebot gewisse Techniken zur Konzentration und Meditation an die Hand zu kriegen, annehmen nur steht bei mir grad viel beruflich und privat an. Wenn ich den Kopf wieder freier habe...gerne. Wobei ich gerne zusammen mit dir meditieren kann, hin und wieder. Ist auf jeden Fall eine sicherere Methode gefestigt zu werden und so viell. selbst Kontakt aufnehmen zu können. Das mit den Tonbänder habe ich schon mal als Doku gesehen, von sowas krieg ich Angst...muss ich ehrlich zugeben. Mit den Ölen das hab ich erstmal gelassen. Wenn ich wieder das Gefühl habe, ich habe Lust dazu...mach ich weiter. Is auch ziemlich teuer. Allein das Jojobaöl! Aber is wirklich prima für die Haut, wenns auch sonst nicht viel macht. Lass uns im Kontakt bleiben, wohnst ja nicht weit von mir entfernt!!! Alles Liebe Claire
 
Liebe Claire


Mache Momentan die Ausbildung zur Aromaexpertien, und wenn Du zu denn beideb Ölen fragen hast beantworte ich sie Dir sehr gerne. Es ist mir etwas schleierhaft, warum dieses Medium Dir Eukalyptus empfohlen hat. Außer Du hast eine Erkältung, Blasenentzündung Masern, Windpocken ect... . Welchen Eukalyptus hast Du denn. Außerdem finde ich, das Dir ein Öl zum Erden fehlt.
Irisöl ist ein sehr schönes Öl und ein Juwel unter den Ölen. Richst Du diese Öle gerne oder hast Du eine abneigung? Ach ja von welcher Firma sind Deine Öle?
Ansonsten finde ich die sogenante Nachbehandlung einen Witz!!! Sicherlich hat sie in dem Punkt auf Deine Intuition zu hören recht, aber jemanden im Regen stehen zu lassen na ja.


L.G.

Bastit
 
Hallo Claire :),

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde diese art und weise etwas merkwürdig. grade wenn man noch fragen hat, sollte man sich doch die zeit für den betreffenden auch nehmen und wenn es grade nicht passt, dann kann man doch auch einen anderen zeitpunkt auswählen. ich glaube, dass es sich hier nicht wirklich um eine hilfe oder hilfestellung handelt. ob man jetzt öle braucht, um bestimmte situationen zu meistern, ich weiß ja nicht, aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. so vom bauchgefühl her, glaub ich nicht, dass dies wichtig für dich wäre.

*umarm dich ganz arg.
Sokrates:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

also, mich würde interessieren wie das Irisöl in einer höheren Mischung riecht. Habe das 1 % tige. Eukalyptus hat sie mir aufgeschrieben, um alte Muster, die mit meiner blockierten männl. Energie zutun haben, hoch zu holen.
Auch Fragen zu den Ölen hat sie mir nicht beantwortet. Komme mir echt sehr verar.... vor. Diesen Montag (ich hatte ihr mitgeteilt ich hätte erst da wieder Geld) hat sie sich auch prompt mit Freiminuten bei mir gemeldet. Ich finde das sehr aussagekräftig. Die Geschichte bei der es um meine Inuition ging, fand ich auch happig. Ich bin ja erst mal nach meinem Gefühl gegangen, aber ich kam wirklich nicht weiter und auch jetz hängt die Platte immernoch an der selben Stelle. Ganz nervenaufreibend. Es wäre super wenn du mir mehr über Iris erzählen könntest. Die Öle habe ich mir in der Apotheke gekauft, die sind von Primavera.
Ich reibe mich immernoch mit dem Iris-Jojobaöl ein.
Vielleicht wollte sie (das Medium) ja auch das ich nichts zum Erden haben, die Öle sollten meine Kreativität fördern.
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Alles Liebe
Claire
Ich soll ja Seelenbilder malen.
ich auch
Bastit schrieb:
Liebe Claire


Mache Momentan die Ausbildung zur Aromaexpertien, und wenn Du zu denn beideb Ölen fragen hast beantworte ich sie Dir sehr gerne. Es ist mir etwas schleierhaft, warum dieses Medium Dir Eukalyptus empfohlen hat. Außer Du hast eine Erkältung, Blasenentzündung Masern, Windpocken ect... . Welchen Eukalyptus hast Du denn. Außerdem finde ich, das Dir ein Öl zum Erden fehlt.
Irisöl ist ein sehr schönes Öl und ein Juwel unter den Ölen. Richst Du diese Öle gerne oder hast Du eine abneigung? Ach ja von welcher Firma sind Deine Öle?
Ansonsten finde ich die sogenante Nachbehandlung einen Witz!!! Sicherlich hat sie in dem Punkt auf Deine Intuition zu hören recht, aber jemanden im Regen stehen zu lassen na ja.


L.G.

Bastit
 
Zurück
Oben