GEISTER zwingen euch zu Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht zwingend. Wenn man auf die Dreiteilung von Körper, Geist und Seele verzichtet im Leben und als Ganzheit das Leben führt, dann macht diese Unterteilung zwar als historische Erklärung für menschliche Zusammenhänge Sinn, aber eben nicht absolut gesehen. Es würde weiter Sexualität geben, allerdings unter Menschen mit vollständigem Bewusstsein und es würde auch vollständiges Bewusstsein geboren. Das irdische Paradies Eden würde diesem Land wohl mythologisch entsprechen. Da wär alles "Ganz", da wäre alles etwas anders.:)

Hallo Trixi Maus,
wenn du vollständiges Bewußtsein mit Körper,Geist und Seele meinst ist es auch eine Seele die sich inkarnieren will.Vollständiges Bewußtsein in einem Gedankenkörper braucht nicht mehr zu inkarnieren er sie es ist selbst zum Schöpfer geworden und benötigt keine Sexualität mehr.So sehe und verstehe ich es.
Gruß Sole
 
Und ich dachte immer, die Geister zwingen zum Sex, da sie sich von der Orgasmusenergie "ernähren". Um sowas zu vermeiden, hat man doch Tantra und Tao-Yoga erfunden. Da bleibt die Energie im Körper und wird nicht zum Geisterfutter. :weihna1 Wie sie sich darüber wohl erst ärgern werden. :nudelwalk

Wie meinst Du das ? ???
 
Geister zwingen mich zum... ????
Sorry, das ist definitiv falsch da genau andersrum!

Erst gestern habe ich einen Geist im Badezimmer erwischt und vernascht! :D

Dat Bückstück war nicht schnell genug weg... gg*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben