GEISTER zwingen euch zu Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, ständig. Ich hör sie immer in seltsamen Sprachen fluchen, wenn sie mit Karacho in meine Spirale knallen. :wut2: :tongue2:

Und ich hab mich schon gefragt, warum die letzte Nacht alle so eingedötschte Köppe hatten.......
Macht ja nix. Der Rest war intakt. :D

MorgainelaFay:
Ich habe mal von einer Frau gehört, die angeblich nur mit überkreuzten Beinen einschlief, aus Angst Dämonen würden in der Nacht kommen und sie poppen..

Ach, da wird der Eso-Markt bestimmt bald das passende Stöpselchen bereitstellen. Für entspanntes Schlafen......

:clown:
 
Werbung:
Ach, da wird der Eso-Markt bestimmt bald das passende Stöpselchen bereitstellen. Für entspanntes Schlafen......

:clown:

Gibts doch alles schon...manche davon sollen angeblich vibrieren....vermutlich zur besseren Entspannung und vertieftem Schlaf, oder so. :confused:

Grüßlies
Qia:)
 
schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!


NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

Ernsthaft: Das ist eine Überlegung wert...

Jedoch werden manche Menschen dann sehr oft karmisch-sexuell marionettisiert :clown:
 
MorgainelaFay:
Zitat:
Ich habe mal von einer Frau gehört, die angeblich nur mit überkreuzten Beinen einschlief, aus Angst Dämonen würden in der Nacht kommen und sie poppen..



und was ist, wenn der dämon es lieber von hinten hat? :weihna1
 
Süss, wenn keiner auf Fly seine Threads antworten würde, dann würde er auch keine Thread mehr erstellen, wegen Aufmerksamkeitsentzug
 
schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!


NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

Hallo fly away,
würde es keine Seelen geben die inkanieren wollen würde es auch keine Sexualität geben
Gruß Sole:)
 
Hallo fly away,
würde es keine Seelen geben die inkanieren wollen würde es auch keine Sexualität geben
Gruß Sole:)
Nicht zwingend. Wenn man auf die Dreiteilung von Körper, Geist und Seele verzichtet im Leben und als Ganzheit das Leben führt, dann macht diese Unterteilung zwar als historische Erklärung für menschliche Zusammenhänge Sinn, aber eben nicht absolut gesehen. Es würde weiter Sexualität geben, allerdings unter Menschen mit vollständigem Bewusstsein und es würde auch vollständiges Bewusstsein geboren. Das irdische Paradies Eden würde diesem Land wohl mythologisch entsprechen. Da wär alles "Ganz", da wäre alles etwas anders.:)
 
Und ich dachte immer, die Geister zwingen zum Sex, da sie sich von der Orgasmusenergie "ernähren". Um sowas zu vermeiden, hat man doch Tantra und Tao-Yoga erfunden. Da bleibt die Energie im Körper und wird nicht zum Geisterfutter. :weihna1 Wie sie sich darüber wohl erst ärgern werden. :nudelwalk
 
Werbung:
oh.. hört sich eigentlich höchst - erotisch an..


aber ich wollte noch etwas hier ins forum werfen:

es gibt auch böse wesen, die mich dazu zwingen zu essen.. und reinkarnieren dann auf meine hüften....


manche nennen sie kalorien.

ich nenne sie "böse" .. :nudelwalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben