Jajajajaja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... so schreib ich halt über mein Sexualleben.


Ich habe regelmäßigen #Sex. Nur eben mit verstorbenen Frauen,.

Keine Achtung ? Keinen Respekkt?

Nein... hatte ich noch nie vor Leichen.

Nun, ich bin sehr froh darüber, dass meine Freundin mich manchmal besuchen kommt.
 
Werbung:
Ja, ich bin kindiosch wie ein Kind und freue mich sehr.

Wenn ich durch meine verstorbene Freundin erregt werde.


Natürlich hätte ich auch gegen eine Lebendige nichts einzuwenden.

Doch um hier einene Unterschiede festzustellen, bräuchte ich eine gerichtlich vereidigten Fachpsychiater... oder In.
 
Ich weiß nicht warum, aber ich bin...

so voll unzerstörbarer Sexualität :dontknow:
 
Meine Mama hat aufs falsche Pferd gesetzt, als sie mich in den Ministranten-Club einschreidben ließ.

Aber das kostete keine Geld, im Gegensatz zu guten KLAVIERSTUNDEN:
 
Werbung:
Ich kam als Trottel der Liebe zur Welt und ich werde diese Welt wohl als Trottel der Liebe verlassen, denn ich bin eine Lovemachine.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben