über enthaltsam lebende Menschen

... Kann gut sein, das liegt dann aber vielleicht eher an einem analen Zwangscharakter, für den die Enthaltsamkeit dann noch ein weiteres Symptom ist.

Ja genau, der "anale Zwangscharakter"...:lachen: ...einfach herrlich, diese Bezeichnung.
Siehst du, so tief wollte ich in die Psychokiste gar nicht reingreifen, ich meinte aber das Gleiche.:)
Hätte ich mir ja mein Posting sparen können.:)
 
Werbung:
Oh du "höheres Wesen an das wir glauben" (Name unversell einsetzbar)
bitte, schenke deinen Gläubigen die Einsicht, das noch ein Thread über Enthaltsamkeit unnötig ist. So unnötig, wie ein rosa Elefant mit Flügeln.
Schenke ihnen Vernunft , mindere ihren missionarischen Eifer,
und Oh "höheres Wesen an das wir glauben" (Name unversell einsetzbar)bitte , bitte beende das Ganze.
auf das alle Threadteilnehmer/innen nicht stundenlang scrollen müssen um an den Antwortsatz zu kommen
Amen:escape:
 
beim Sex denkt man nicht nach, man handelt dort einfach,
Ha! Das mag für DICH und MICH gelten, geschätzter Mitstreiter auf dem Pfad der Weisheit, aber offenbar nicht für alle. Ich habe tatsächlich schon mit Damen mich vergnügt, denen irgendwann zwischendrin die unsäglich drängende Frage kam, ob ich wohl irgendwann mal nach ihrem Computer sehen könne.

Freilich könnte das natürlich, das kann meinereiner ja nie ganz ausschliessen!, auch an meinen Leistungen als Liebhaber gelegen haben. :(

Ich glaube aber eher, es gibt Menschen, die können buchstäblich nie abschalten.
 
Werbung:
Ha! Das mag für DICH und MICH gelten, geschätzter Mitstreiter auf dem Pfad der Weisheit, aber offenbar nicht für alle. Ich habe tatsächlich schon mit Damen mich vergnügt, denen irgendwann zwischendrin die unsäglich drängende Frage kam, ob ich wohl irgendwann mal nach ihrem Computer sehen könne.

Freilich könnte das natürlich, das kann meinereiner ja nie ganz ausschliessen!, auch an meinen Leistungen als Liebhaber gelegen haben. :(

Ich glaube aber eher, es gibt Menschen, die können buchstäblich nie abschalten.


Ja, sowas ähnliches passiert mir andauernd. Bei mir sind es komischerweise aber immer sehr gläubige Frauen, die auf einmal anfangen zu beten. Geht dann immer:

"Oh Gott, jaaaaa, oh Goooooooooott" :banane: :D
 
Zurück
Oben