Geister oder andere sachen Einbildung ??

Hallo Seepferdli,

ja das denke ich auch - die Anders-Welt. Ist erstaunlich, das Du diesen Ausdruck benutzt. Die meisten nennen es Jenseitige Welt.
Für mich ist es eine Welt die der unsrigen sehr gleich ist, nur in einer anderen Dimension - jetzt frag mich nicht welche - ich weiß es nicht. ;)

Aber mit Kontakten in diese Welt begann meine Spirituelle Welt.

Ich habe oft sehr engen Kontakt zu meinem Großvater - meiner starb als ich 11 Jahre alt war. Und ich weiß, das er auf einer höheren Ebene ist.
Angst ist keine gute Reaktion die man nicht anwenden sollte. Oder zumindestens sollte man es versuchen zu vermeiden.
Dann können einem auch die Spassvögel nichts anhaben. :D

LG Enola

Tagchen :D

Jap, Anders-Welt oder auch Astrale Welt. Eine Andere Dimension ^^
Und ich bin auch der Meinung, die Seelen leben da und es ist lediglich eine andere Welt.

Jaa Spiegel abhängen würde ich auch sagen... Man sieht dann nicht so viele seltsame Dinge. ich sehe in meinem Spiegel teilweise die andere Welt :D Das verwirrt und am Anfang ist es beängstigend ... aber ich habe mich dran gewöhnt. Was Spiegel angeht... vieles Kann rauskommen, auch durch Tücher... aaaaber man sieht selber nicht so viel, wenn ein Tuch vorhängt, also würde ich das auch vorschlagen^^

Lg :)
 
Werbung:
Tagchen :D


Was Spiegel angeht... vieles Kann rauskommen, auch durch Tücher... aaaaber man sieht selber nicht so viel, wenn ein Tuch vorhängt, also würde ich das auch vorschlagen^^

Lg :)

wie meinst du das vieles kann rauskommen .. ? ich sehe ja nix da ich spüre es / habe iwie ein komiges / schlechtes gefühl da... kla mir hilft fast immer ein etwas komiger spruch : wenn da was passiert oder die es mit mir beenden wollen / mich holen wollen bin ich bereit ( also etwas anderst formoliert aber in dieser richtung ) soll sagen : ich habe keine angst vor dem tot oder so irgend wie :D hilf meistens aber nicht immer... :(
 
Ej jetzt redet ihr doch nicht ein vor dem Spiegel Angst zu haben! Das Ding wurde in einer Fabrik hergestellt und in einen Schrank eingebaut!

Ihr seid echt fies... So kann man doch gar nicht mehr einschlafen.

Außerdem frage ich mich, warum der Kontakt zu Verstorbenen (Opa) immer gleich negativ sein muss... -.-

Sie sagt, sie spürt jemanden / etwas im Raum. Vielleicht sollte sie anfangen nicht negativ darüber zu denken. Vielleicht wird die Angst dann auch geringer. Es scheint ihr ja auch gut zu gehen.

Der kalte Schauer aufm Rücken... das kommt von deinen Gedanken, von innen. Als ob dir jemand mit eiswürfeln den Rücken krauelt oder wie?!

Mach dich nicht verrückt. Wenn du derzeit so empfindest und Dinge spürst, dann versuch die Angst abzulegen, denn nur das allein stresst! Sei offen dafür und hau der Angst eins in die Fresse
 
danke dOOM :D naja... es is / muss ja nicht mein opa sein... Ich weiß ja net wers is aber wenn... warum is dann da so ne negative energie ?? Ps: Gerade spür ich auch etwas / hab wieder so ein gefühl dass hir im raum was is ... Des is iwie im bauch so ne srt kribbeln.
 
Das mit der negativen Energie kommt einmal daher weil du Angst hast. Wenn auch nicht vor Geistern so doch vor dem Unbekannten, was da ist.

Andererseits kommt es auch daher, weil dieser Mensch (und das ist man ja dann immer noch) der dich da besucht, noch ziemlich erdnah ist. Er denkt und fühlt wie du. Stell dir nun vor, da ist jemand in deinem Zimmer, den du nicht hören und nicht sehen kannst. Du weist aber, dass er da ist. Da ist es doch ganz natürlich, dass man negative Gefühle hat. Wenn du dir aber deutlich machst, dass du immer und ständig von körperlosen Menschen umgeben bist und dass das völlig normal ist, dann wird es bald aufhören, dich zu gruseln.
 
Passiert das nur zu Hause? Egal welcher Raum? Was ist, wenn du bei Freunden oder Schule/Ausbildung bist?
 
:trost:Viel Glück und glaube an das Gute in allem und in jeder Situation.
Damit nimmst du dem negativen die Kraft.

Gut oder Böse ist immer eine Perspektive. :schaukel:

Ändere deine Sichtweise und Richtig und Falsch sieht plötzlich anders aus.

Alles Liebe an euch alle :umarmen:!
 
Passiert das nur zu Hause? Egal welcher Raum? Was ist, wenn du bei Freunden oder Schule/Ausbildung bist?
also am häufigsten spüre ich es in meinem zimmer ( abends beim einschlafen wie ernn jemand vom spiegel aus auf mich kukt aber da is dann nie was ) oder im wohnzimmer... Im badezimmer wenn ich da bin auch manschmal aber nicht so ag wie in meinem zimmer und dem wohnzimmer.


Hoffnung44

vil. hast du recht... weil ich mein geister ... DIE MEISTEN geister können einem ja nix tum oder ???? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben