Geister oder andere sachen Einbildung ??

moin
also,um mal aufs alter zu kommen..
mein sohn war 8 j ,als er mir sagte,er hat ur-omi gesehen.
unten im keller sass sie und winkte ihm zu..
ich hatte zwar n büschen schiss,aber fragte,betont cool,was sie denn für sachen trägt..
da sagte mein lütter,n schwarzen rock u jacke..

um ihm die angst,die er gar nicht hatte, zu nehmen,sagte ich,
dass omi jetzt sein schutzengel ist und immer auf ihn aufpasst...

natürlich rief ich danach gleich bei meiner mutter an und erzählte es ihr
sie schluckte und sagte,dass es die sachen sind, die sie im sarg anhat.
das wusste nur sie...

mein sohn sah in der zeit,und auch heute im traum, auch einige verstorbene..
heute ist er 20 und es geht ihm bestens..
also,mach dir nicht allzu grosse sorgen..
versuche,dran zu arbeiten, bitte vorm einschlafen drum,
dass dir derjenige im traum begegnet und dir sagt,was er möchte-

es klappt auch,sogar bei mir,zwar nur 2-3x,aber alles ist gut.

und zum thema eltern...
die haben bestimmt auch n büschen angst,deswegen reagieren sie so..
ich fing mit 16j an, spökelkram zu machen und meine mutter dachte,dass es gar nicht geht,
aber als sie aus meinem zi ging,als ich mit ner freundin am gläser rücken war,tat sie so,als würde sie die tür schliessen,aber n spalt war sie auf,da sah sie,wie das glas über die gute uralte holztruhe flitzte...
(lass es,versuch es nicht... einige drehen ab-so wie meine freundin..ist kein spiel,man muss ganz viel beachten,sonst gehts nach hinten los...)
so,dann berichte man weiter,was so passiert, ich brauch erstmal n kaffee..
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben