Geist in der Wohnung !?

Werbung:
Wundert euch nicht,wenn euch die Geister leiden lassen,was ist es für Einstellung,rausschmeisen,reinigen,aus räuchern und und und...möchtet ihr den,das mit euch auch so umgegangen wird? :tomate::tomate:
 
Hallo liebe User.
Ich bin seit einigen Tagen bei einer Freundin von mir.. und es geschehen ziemlich merkwürdige Dinge da.
Zum Beispiel verspüre ich teilweise kalte luftzüge.. teilweise fliegen gegenstände einfach so vom Tisch.. Und da ich öfter schon im Fernsehen gesehen habe wie man sich mit nen Geist unterhaltet bzw. versuchen kann herauszufinden ob ein Geist anwesend ist, habe ich mal einfach so aus der Luft gegriffen gesagt:"Ist hier ein Geist ? Wenn ja gib uns ein Zeichen" vorerst lachte meine freundin noch.. bis dann plötzlich der im Schloss steckende Schlüssel zu rascheln began.
Naja, ich will jetzt nicht unbedingt sagen das es spuckt, ist natürlich auch möglich das es reine einbildung war, denke ich aber nicht.
Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet.

MFG Daniel

seh den geist als teil deiner persönlichkeit, auf das du momentan noch keinen zugriff haben kannst (dafür wäre unser aller einfältige persönlichkeit noch lange gar nicht bereit). was ich dir empfehle... hm... für diesen augenblick... lächeln, und vertrauen das alles seine richtigkeit hat und deinen leibeigenen persönlichen beitrag dazu leisten... das ist meine sicht der dinge, gut ist es, wenn du dafür eigene worte hast, einen eigenen persönlichen ausdruck. also nimm meine worte nicht allzu ernst :)

mfg

r3
 
seh den geist als teil deiner persönlichkeit, auf das du momentan noch keinen zugriff haben kannst (dafür wäre unser aller einfältige persönlichkeit noch lange gar nicht bereit). was ich dir empfehle... hm... für diesen augenblick... lächeln, und vertrauen das alles seine richtigkeit hat und deinen leibeigenen persönlichen beitrag dazu leisten... das ist meine sicht der dinge, gut ist es, wenn du dafür eigene worte hast, einen eigenen persönlichen ausdruck. also nimm meine worte nicht allzu ernst :)

Du kannst die Schlampe gerne haben, macht Spass wenn dir über 44 Jahre alles kaputt geht und man sich heute noch fragt wieso man sich auf einer Häckelnadel setzen kann, oder ein Schrank kaputt geht, ohne das einer den Schrank berührt hat. Spielzeug der Kinder verschwindet , Nintendo und Gamboyspiele 65 Stück Schirme, Ohringe, Nachthemden , Bilder, Scheren Likörgläser, Morgenmantel, Fahrräder. Schon als Kind mit 9 Jahren fehlte schon ein Badeanzug mit Rucksack und anderes.
 
Werbung:
Du kannst die Schlampe gerne haben, macht Spass wenn dir über 44 Jahre alles kaputt geht und man sich heute noch fragt wieso man sich auf einer Häckelnadel setzen kann, oder ein Schrank kaputt geht, ohne das einer den Schrank berührt hat. Spielzeug der Kinder verschwindet , Nintendo und Gamboyspiele 65 Stück Schirme, Ohringe, Nachthemden , Bilder, Scheren Likörgläser, Morgenmantel, Fahrräder. Schon als Kind mit 9 Jahren fehlte schon ein Badeanzug mit Rucksack und anderes.

*g* die schlampe gehört durchaus auch zu mir *g* du schelm :banane:
 
Zurück
Oben