Geist in der Wohnung !?

Semtex

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2
Hallo liebe User.
Ich bin seit einigen Tagen bei einer Freundin von mir.. und es geschehen ziemlich merkwürdige Dinge da.
Zum Beispiel verspüre ich teilweise kalte luftzüge.. teilweise fliegen gegenstände einfach so vom Tisch.. Und da ich öfter schon im Fernsehen gesehen habe wie man sich mit nen Geist unterhaltet bzw. versuchen kann herauszufinden ob ein Geist anwesend ist, habe ich mal einfach so aus der Luft gegriffen gesagt:"Ist hier ein Geist ? Wenn ja gib uns ein Zeichen" vorerst lachte meine freundin noch.. bis dann plötzlich der im Schloss steckende Schlüssel zu rascheln began.
Naja, ich will jetzt nicht unbedingt sagen das es spuckt, ist natürlich auch möglich das es reine einbildung war, denke ich aber nicht.
Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet.

MFG Daniel
 
Werbung:
Ist möglich, hab ich auch so bei mir...

Die Frage ist nun...ist der Geist dort in der Wohnung gewesen oder jemanden dorthin in die Wohnung gefolgt?

Versucht mal etwas über die Geschichte der Wohnung herauszufinden...
 
Ist möglich, hab ich auch so bei mir...

Die Frage ist nun...ist der Geist dort in der Wohnung gewesen oder jemanden dorthin in die Wohnung gefolgt?

Versucht mal etwas über die Geschichte der Wohnung herauszufinden...
Konnten nicht wirklich etwas aufregendes über die Wohnung herausfinden..
Direkt darin ist laut den Nachbarn niemand gestorben in den letzten 40Jahren
 
Hallo liebe User.
Ich bin seit einigen Tagen bei einer Freundin von mir.. und es geschehen ziemlich merkwürdige Dinge da.
Zum Beispiel verspüre ich teilweise kalte luftzüge.. teilweise fliegen gegenstände einfach so vom Tisch.. Und da ich öfter schon im Fernsehen gesehen habe wie man sich mit nen Geist unterhaltet bzw. versuchen kann herauszufinden ob ein Geist anwesend ist, habe ich mal einfach so aus der Luft gegriffen gesagt:"Ist hier ein Geist ? Wenn ja gib uns ein Zeichen" vorerst lachte meine freundin noch.. bis dann plötzlich der im Schloss steckende Schlüssel zu rascheln began.
Naja, ich will jetzt nicht unbedingt sagen das es spuckt, ist natürlich auch möglich das es reine einbildung war, denke ich aber nicht.
Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet.

MFG Daniel

Geister sind ja meist weniger bis gar nicht zu fürchten als lebendige , aber wieso fragt ihr den Geist wenn ihr dann die Antwort beweifelt... und wenn du ohnehin denkst das es keine Einbildung war ?

der Grund warum viele Menschen eine so schlechte Wahrnehmung haben ist, weil sie sobald sie etwas empfangen, es sofort anzweifeln...
 
Es ist gut möglich,das dort ein Geist ist,was mich allerdings immer wieder wundert,sind die Nebengeräusche die diese verursachen sollten:confused::confused: so ein unerzogener Geist ist mir noch nie begegnet,aber egal wie auch immer,frage nicht danach ob es ein GEISTERWESEN ist,sondern frage ;" wie kann ich dir Helfen",wetten das du dann eine Antwort bekamst? Mit unseren Gästen müssen wir ein wenig andersrumumgehen;);)
 
Hallo liebe User.
Ich bin seit einigen Tagen bei einer Freundin von mir.. und es geschehen ziemlich merkwürdige Dinge da.
Zum Beispiel verspüre ich teilweise kalte luftzüge.. teilweise fliegen gegenstände einfach so vom Tisch.. Und da ich öfter schon im Fernsehen gesehen habe wie man sich mit nen Geist unterhaltet bzw. versuchen kann herauszufinden ob ein Geist anwesend ist, habe ich mal einfach so aus der Luft gegriffen gesagt:"Ist hier ein Geist ? Wenn ja gib uns ein Zeichen" vorerst lachte meine freundin noch.. bis dann plötzlich der im Schloss steckende Schlüssel zu rascheln began.
Naja, ich will jetzt nicht unbedingt sagen das es spuckt, ist natürlich auch möglich das es reine einbildung war, denke ich aber nicht.
Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet.

MFG Daniel

Dein Geist kommt aus Magdeburg gib mir mal den Vornamen und Ort per PN bekannt fehlt noch und habt keine Angst.
 
Geister können schon solche Zeichen von sich geben. Es ist jedoch aus verschiedenen Gründen nicht unbedingt zu raten mit Geistern in Kommunikation zu treten. Eine energetische Reinigung wäre hier wichtig.
 
Geister können schon solche Zeichen von sich geben. Es ist jedoch aus verschiedenen Gründen nicht unbedingt zu raten mit Geistern in Kommunikation zu treten. Eine energetische Reinigung wäre hier wichtig.

Wenn eine Person, als Person als Seele einen zum Narren hält nützt keine energetische Reinigung.
 
Werbung:
hm setz dich hin und fühle in den Raum hinein, wer da sein könnte.
Stört dich das Wesen? Ja oder nein?

Davon hängt dann alles Weitere ab.

Wenn ja,wenn es stört, dann schmeisst es einfach raus. :)
 
Zurück
Oben