Geister oder andere sachen Einbildung ??

XxSelenxX

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
20
Ort
Irgend wo in der nähe von Bensheim :P
Hallo ich bin 14. (ich weiß vil. etwas frühes alter mit Geistern) ich habe fast immer / sehr oft das gefühl bei mir ist etwas/jemand,Aber ich bin komplet allein im raum. Ich habe das gefühl ich werde beobachtet bin mir aber nicht sicher ob ich mir das einbilde wie meine eltern sagen. Mir wird da auch oft kalt oder ich fang an verrückt zu werden / kleine angst atacken manchmal. Auserdem läuft es mir sehr oft kalt den rücken hinunter oder ich spüre irgendwas in dem raum. Meine eltern nehmen die dinge net ernst aber ich schon. Ich weiß/denke dass dort schon dinge (geister) oder sowas ähnliches sind. Einige wochen vorm april ist mein opa verstorben und ich weiß nicht so recht aber ich denke es hat da angefangen. Ich will den dingen auf den grund gehen (will aber nicht das meine eltern das mitbekommen) ich habe meine mutter schon gefragt ob sie mit mir zu einem medium oder sowas geht weil dann wüsste ich ja ob ich mir des ganze einbilde oder nicht. Oder als ich einschlafen wollte, hatte ich auf die uhr gekukt (irgendwas mit 22 oder 23 uhr) und da war wie ein großes gesicht. Ich bekome schon etwas angst ja, aber ich interesiere mich nun mal für diese sachen extrem. Bitte um hilfe ! dannke :D
 
Werbung:
Ich tippe eher auf Einbildung. Es spielt sich alles in dir ab, nicht in der Außenwelt.
Halluzinationen entstehen im Gehirn und nicht in den Sinnesorganen.

Aber ich glaube, sowas wolltest du jetzt lieber nicht lesen ;)
 
Wie fühlst du dich bei deinen Wahrnehmungen? Das ist das was grundsätzlich wichtig ist!
Oftmals sind solche spürbaren Energien recht lästig, oder unangenehm, dass lässt sich aber alles recht einfach beheben!
 
Wie fühlst du dich bei deinen Wahrnehmungen? Das ist das was grundsätzlich wichtig ist!
Oftmals sind solche spürbaren Energien recht lästig, oder unangenehm, dass lässt sich aber alles recht einfach beheben!

also ich fühl mich eig. recht normal auser dass fast immer mir es kalt den rücken runterläuft. Ich mein ich würde (wenn es sie wirklich gibt/sie da wären) ja schon "gern" reden oder sowas fragen warum ich so in der art aber ich spür wie gesagt nur dass ich nicht allein bin. sonst is eig. alles normal wie gerade da läuft es mir auch kalt den rücken runter. aber meine eltern und meine schwester is auch im raum.
 
hallo, ich war damals 12 als es ganz schlimm bei mir losging. soviel dazu ob du zu jung dafür bist :) ich mein, meistens sucht man sich das ja nicht aus. ich kann dir nur raten geduld zu haben, du wirst alles irgendwann verstehen, wenn es soweit ist. du kannst nichts erzwingen. achte auf die signale die du bekommst, aber versuch dich nicht da reinzusteigern. ich hab damals angefangen tagebuch zu schreiben, dadurch bekommt man die gedanken aus den kopf, und über die Jahre erkennt man dann selbst einen zusammenhang.
 
also als erstes tage buch kaufen und die gefühle und des alles zu notieren ich versuchs ma vil. is es ja ein anfang :D danke vil. hilft es ja wenigstens ein kleiner teil aber die anderen versteh ich nicht... :(

Liebe XxSelenxX
Es gibt Menschen, die lieben klassische Musik, andere Hip-Hop oder Punk. Der eine wird vielleicht nie die Welt des anderen verstehen! Solange du keine Angst oder schlechten Gefühle dabei hast ist es in Ordnung. Wenn sich das ändert oder du "Geschäfte" zu machen beginnst mit diesen Energien solltest du dich wieder hier melden - gern auch per privater Nachricht!
Willkommen im Club der Sensitiven!
 
ich finde es schon mutig wenn du mit deinen eltern versuchst darrüber zu reden, aber meist findet man nicht in der familie gleichgesinnte. dafür ist dieses forum hier echt toll. ich hab hier 2 freunde fürs leben gefunden, die ich nicht mehr missen will und dadurch dass man mit jemanden redet der selbes erlebt hat, ist es auch für einen selbst leichter, damit umzugehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben