Geht das? Reiki für Tiere?

@Mysterie01,ach ich freu mich so für ihn,weiterhin alle liebe für ihn und auch für dich, dass du dich sooo um ihn gekümmert hast und hier geschrieben hast..ich sage in seinen namen danke, ich fühle ,dass er dir das sagt*lächel*


Danke du bist ein Schatzi :liebe1:
Ich versuche mein Bestes und ich habe heute sogar noch eine Interessentin gefunden! (Wäre doch gelacht wenn das jetzt nicht klappt ;))
Wir schaffen das! Und dank eurer Hilfe geht es Opa sicher besser, auch wenn man es nicht sooo merkt.

(Könnte es auch sein das er nicht spazieren gehen wollte weil er grade Reiki annehmen wollte??)

Ich werde euch natürlich weiter berichten!! Und DANKE noch einmal für ALLE die sooo lieb und toll geholfen haben!!!!
*alleumärmel* und *schlabberbussivonopi*
;) Euch allen viel Kraft und Liebe und danke an Gott, dass es euch gibt!:guru: ;)
 
Werbung:
so meine Lieben...nein ich weiß leider noch nichts genaueres, außer das Opi noch immer nicht spazieren gehen will :(

(aber jetzt hab ich mal schon wieder eine freche Frage, würde den ein EINZIGER mir und meinen Süßen noch helfen?? Es geht um eine Hündin, die ich leider erst ab September aufnehmen kann. Dora ist schon seit 6 Jahren im Tierheim und hat Arthrose und hatte auch an den Hinterbeinen eine schwere OP, weil sie von einem anderen Hund gebissen wurde. Deswegen kann sie leider auch nicht mehr wedeln (nur manchmal, aber seeehr selten). Als es ihr letzte Woche so schlecht ging (sie ist die ganze Zeit gestürtzt und konnte mit den anderen Hunden in ihrem Rudel nicht mithalten :() Dann hat ihr meine Tante Reiki gegeben und es ging ihr am nächsten Tag wirklich besser!! :)
Sie ist eine so liebe und arme Hundeseele, wenn EIN EINZIGER vielleicht helfen will, würde das schon reichen, da bin ich mir sicher!! Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Zeit/Lust und Herz. Meine Tante ist leider auf Urlaub und ich weiß nicht wann sie genau zurückkommt. Wenn es ihr nicht schon wieder so schlecht ginge würde ich auch warten!

Ich hoffe ich bin nicht lästig, ich weiß nur nicht was ich machen soll, weil ich es nicht kann und weil ich wirklich gemerkt habe wie gut es ihr getan hat! Ich gebe ihr "nur" Globolis. Etwas anderes bringt sich nicht, da ich nicht jeden Tag zu ihr kann. Aber ab Oktober wird sich das schlagartig ändern und dann bekommt sie med. Futter usw. Ich hoffe das hilft ihr! Dann braucht sie auch nicht mehr so viel laufen, weil meine Kleine (die ich schon habe) ist e gemächlich und schnuppert an jedem Grashalm *gg*. :liebe1:

Und noch eine andere Frage: was kann ich machen, damit ich Dora unterstützen kann wenn ein Gewitter kommt? Weil sie hat solche Angst... :( Die 4 Hunde müssen in einem Gehege draußen sein.
Könnt ihr euch an das große Unwetter erinnern, das anfangs des Jahres war? Mit dem großen Sturm, der so vieles zerstörte? Nun ja ich habe mir damals eine große Schutzblase um das TH vorgestellt und gebetet, dass nichts passiert usw. und es war dann GSD wirklich so, dass nichts war! Glaubt ihr das das geht, oder das alles einfach nur Zufall war?
Ich meine ich will mich jetzt nicht aufspielen und behaupten, dass das wegen mir war (glaube ich auch nicht), aber ich glaube sehr wohl das es dazu beigetragen hat! Es haben bestimmt auch mehrere liebe Menschen für die Tiere gebetet ;)

So aus mit blabla
Gute Nacht und ein liebes Danke!
Herzliche Grüße
Mysterie01
 
schon geschickt und gleich für alle anderen tiere in deinem th ,denen es schlecht geht(habe eine energiewolke gemacht) das mit der blase ist ok ,du kannst dir auch ein goldenes ei vorstellen.alles liebe für euch alle ,besonders für opi und dora und:liebe1: dich.
 
ich habe auch reiki geschickt.

die tiere sind so wundervolle wesen.

sie nehmen von den menschen probleme auf,
spiegeln dies durch krankheiten und unfälle.

nicht die tiere sind in wahrheit krank,
sondern die besitzer!!!


gute nacht*

ajeolah:)
 
Hallo!

DANKE :liebe1: :weihna3 Ihr seit der Wahnsinn ;)
Heute ist auch meine Tante schon wieder zurück und sendet ihr Reiki :)

Naja, aber die Tiere haben ja keinen Besitzer...aber vielleicht von den Vorbesitzern?! da sag ich nur: Danke für die Dankbarkeit :nudelwalk

Alles Liebe euch allen und werde dann berichten wies es weitergeht mit Opa und Dora :)

Liebste Grüße Mysterie01
 
Hallo Mysterie, Fernreiki lernt man im REiki Meistergrad. Wie das "gemacht" wird, wissen nur die Eingeweihten. Das darf ich gar nicht weiter geben ohne Weihe. An Opa wirst Du es merken, wenn Besserung eintritt.
Ich schicke gleich noch mal ein 24 Stunden Reiki-Paket los.
Licht und Liebe Dir und Opa - aaaaaaalles Liebe. Gaby
 
Hallo!


Ich gehe selbst jede Woche einmal mit einem Tierheimhund spazieren. Nun kenne ich schon vier Hunde sehr gut, und alle haben ein schweres Schicksal hinter sich ( Mißhandlungen usw.). Jeder Hund reagiert anders, daher kann ich Dir wegen Opi nur sagen, wer weiß was er so bzgl. Gewitter schon durch gemacht hat?
Ein Tierheimhund von mir knurrt z.B. schon wenn er nur einen Mann sieht, weil er eben von einem Mann schwerst mißhandelt wurde....
Diese Tiere brauchen sehr viel Zuwendung und gute Pflege, aber von einem Tag auf den anderen kann man sie nicht heilen, oft sind sie auch schon sehr alt.
"Meine" Tierheimhunde lieben es wenn ich ihnen Reiki gebe, aber was sie noch viel mehr bräuchten wäre ein liebevolles zu Hause:liebe1:.

Ich habe Deinen Opi auch schon in mein Herz geschlossen!:liebe1:

LG Ninja
 
Hallo!


Ich gehe selbst jede Woche einmal mit einem Tierheimhund spazieren. Nun kenne ich schon vier Hunde sehr gut, und alle haben ein schweres Schicksal hinter sich ( Mißhandlungen usw.). Jeder Hund reagiert anders, daher kann ich Dir wegen Opi nur sagen, wer weiß was er so bzgl. Gewitter schon durch gemacht hat?
Ein Tierheimhund von mir knurrt z.B. schon wenn er nur einen Mann sieht, weil er eben von einem Mann schwerst mißhandelt wurde....
Diese Tiere brauchen sehr viel Zuwendung und gute Pflege, aber von einem Tag auf den anderen kann man sie nicht heilen, oft sind sie auch schon sehr alt.
"Meine" Tierheimhunde lieben es wenn ich ihnen Reiki gebe, aber was sie noch viel mehr bräuchten wäre ein liebevolles zu Hause:liebe1:.

Ich habe Deinen Opi auch schon in mein Herz geschlossen!:liebe1:

LG Ninja

Danke dir für die lieben Worte!
Die mit dem Gewitter ist aber Dora... ;) Sie hat auch schon vieles durchgemacht, da bin ich mir sicher. Sie kam aus einer Vermehrerstätte, insg. 40 Hunde, wahrscheinlich alles Inzucht! frechtheit!!!:nudelwalk
Naja und da sieht man jetzt was man davon hat, eine Hündin die nicht mal mehr gescheit gehen kann :(

Heute ist es ihr wieder sehr schelcht gegangen, aber ich habe sie viel gestreeichelt und das hat ihr gut getan!

ja da hast du recht, liebevolle Plätze wären am besten. Ich versuche meine Süßen auch zu vermitteln und gebe für Baby und Opa sehr viel.
Aber allein schon wenn Interessenten da sind,steigt die Hoffnung :)
Wenn es jemanden interessiert, dem könnte ich die Seite gerne schicken (bräuchte e noch Kommentare, Kritiken...) Will sie dann veröffentlichen!

Ganz liebe Grüße eure
Mysterie01
 
Werbung:
Hallo Mysterie, Fernreiki lernt man im REiki Meistergrad. Wie das "gemacht" wird, wissen nur die Eingeweihten. Das darf ich gar nicht weiter geben ohne Weihe. An Opa wirst Du es merken, wenn Besserung eintritt.
Ich schicke gleich noch mal ein 24 Stunden Reiki-Paket los.
Licht und Liebe Dir und Opa - aaaaaaalles Liebe. Gaby

sorry wenn ich dir widerspreche aber fernreiki lernt man nicht im meistergrad sondern bei der 2. einweihung .so geheimnisvoll ist es auch wieder nicht*lächel*
 
Zurück
Oben