Geht das? Reiki für Tiere?

Werbung:
Hallo meine Lieben!!
Leider sehe ich keine Veränderung :(
Er wollte sogar gestern und heute gar nicht spazieren gehen...
Der amre Wurm...nun ja vielleicht ist es dann doch an der Zeit zu gehen
*keinerweißes*

Man wird sehen!
Ich danke euch allen noch einmal herzlich! Und danke, dass ihr noch an ihn denkt :)
Liebste Grüße Mysterie
 
es ist ihm zu wünschen, dass er wenigst ohne schmerzen gehen kann,streichle ihn und rede mit ihm und sag ihm ,er ist nicht allein .
 
:weihna1 ...na warum hab ich wohl so einen schelmischen Grinser aufgesetzt?? :confused:

...OPI beommt einen PLATZ!!! :) (zumindest höchstwahrscheinlich) Bei einer Freundin don der Frau die sich schon jahrelang um ihn gekümmert hat :party02: :banane: :love2:

Wenigstens muss er dann nicht im TH sterben, sondern an einem Platz an dem er noch Liebe (nur für IHN) erfahren darf :)
 
Ich habe dem kleinen Sorgenkind gerade ein Reiki-Paket geschickt. Nun bekommt er stündlich Reiki 24 Stunden lang. Er hat es auch dankend angenommen. Darüberhinaus habe ich energetisierte Bachblütenessenzen für sein gesamtes Wohlbefinden und gegen seine entzündeten Ohren geschickt. Ich freue mich sehr, helfen zu dürfen. Licht und Liebe allen Tieren und Dir
Gaby
 
@Mysterie01,ach ich freu mich so für ihn,weiterhin alle liebe für ihn und auch für dich, dass du dich sooo um ihn gekümmert hast und hier geschrieben hast..ich sage in seinen namen danke, ich fühle ,dass er dir das sagt*lächel*
 
Werbung:
Ich habe dem kleinen Sorgenkind gerade ein Reiki-Paket geschickt. Nun bekommt er stündlich Reiki 24 Stunden lang. Er hat es auch dankend angenommen. Darüberhinaus habe ich energetisierte Bachblütenessenzen für sein gesamtes Wohlbefinden und gegen seine entzündeten Ohren geschickt. Ich freue mich sehr, helfen zu dürfen. Licht und Liebe allen Tieren und Dir
Gaby

Ach, das ist schon wieder so lieb *heulenkönnt*!!
Ihr macht mich wirklich sehr glücklich! Und ich hoffe ihn auch!
Wie merkt man es wenn ein Tier Reiki annimmt (Fernreiki)??
und wie machst du das mit den Bachblütenessenzen?

Danke dir nocheimal ganz herzlich!!!
*festdrück* Und alles, alles Liebe
Mysterie01
 
Zurück
Oben