Geht das? Reiki für Tiere?

Opa wird jetzt am Mittwoch abgeholt!!
Er steht bereits auf und macht Lacki, aber mehr nicht.
Gott sei Dank frisst er wieder halbwegs normal :)

Könnte ihm jemand wieder Reiki schicken? Damit er es auch schafft bis MIttwoch?
Danke :liebe1:

Herzliche Grüße
 
Werbung:
ja natürlich *lächel*,kommt er jetzt doch zu der frau? hab auch darum gebeten,dass er die übersiedlung gut übersteht und sich dort wohlfühlt. meldest du dich bitte privat? dann alles liebe für euch alle.
 
Ich denke er hat es satt.Habe in den Karten gesehen das er eine arthritische Hinterhand und Spontolose hat.Ich habe mich auch auf ihn konzentriert ,vielleicht hilft es ein wenig die Schmerzen zu lindern.Für das Öhrli gibt es beim Tierartzt eine Kamillespühlung 2 Mal täglich einkneten,so gut es halt geht und wie er es aushält,und dann ausschütteln lassen.Die Tropfen kosten 6.79 €.Bei hochgradigen Entzündungen kann es bis zu 14 Tagen dauern bis eine Besserung eintritt.Der Hund ist auch sehr wetterfühlig.Trotzdem alles Gute für Opi.Find ich toll das Du Dich um ihn kümmerst.:blume: Aber ich glaube er döst am liebsten in der Sonne und gibt sich pfotenzuckend seinen Träumen hin.
 
Werbung:
Ich denke er hat es satt.Habe in den Karten gesehen das er eine arthritische Hinterhand und Spontolose hat.Ich habe mich auch auf ihn konzentriert ,vielleicht hilft es ein wenig die Schmerzen zu lindern.Für das Öhrli gibt es beim Tierartzt eine Kamillespühlung 2 Mal täglich einkneten,so gut es halt geht und wie er es aushält,und dann ausschütteln lassen.Die Tropfen kosten 6.79 €.Bei hochgradigen Entzündungen kann es bis zu 14 Tagen dauern bis eine Besserung eintritt.Der Hund ist auch sehr wetterfühlig.Trotzdem alles Gute für Opi.Find ich toll das Du Dich um ihn kümmerst.:blume: Aber ich glaube er döst am liebsten in der Sonne und gibt sich pfotenzuckend seinen Träumen hin.

Boah...dankeschön für deine Infos!!!Werde es aufjedenfall weiterleiten!!
Wir haben ja schon TiKo mit ihm gemacht...aber ich hoffe er schafft es noch körperlich, denn er will es ganz stark!
Somit seine letzte Aufgabe!!
Danke an euch 2 Lieben und ich meld mich gleich Hexerl! ;)
Liebste Grüße Mys.
 
Zurück
Oben