Geht das? Reiki für Tiere?

Werbung:
ich hab dem lieben alten hundi auch reiki geschickt und es wird ihm helfen, wie immer es bestimmt ist.danke, dass du dich so lieb um ihn kümmerst.alle liebe für euch beide
 
Jeder sein Portiönchen?
Leute warum vereinbaren wir nicht eine Zeit wo wir es alle zusammen machen?
Als Gruppenarbeit? Wäre doch viel besser!
Gruß Andreas
 
@Andreas
hmm...Eigentlich keine schlechte Idee, aber die lieben Leute hier haben dem Opi schon Reiki gegeben und er wird sich das nehmen was er braucht!

Habe heute leider erfahren, dass es nicht nur eine Ohrenentzündung ist, sondern schlimmer... er hat große Schmerzen, der Arme. Das erklärt natürlich sein Verhalten :(

Danke noch einmal :), wenn es will, wird es werden! ;)
 
ich hab ihm wieder reikei geschickt zur schmerzlinderung und als hilfe,wo immer er sie braucht.streichel ihn wieder, auch für mich ,:liebe1: wenn du bei ihm bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben