Geht das? Reiki für Tiere?

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!

Also geht das nun, Reiki bei Tieren?
(ich glaube ja schon...bin mir da aber nicht sicher) Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit?

Leider kann ich Reiki nicht (zumindest nicht wirklich :p), und ich hoffe ich finde jemanden der mir vielleicht helfen kann.
Im Tierheim ist ein ganz armer alter Hundeopa :(, er hat eine schwere Ohrenentzündung und ist wirklich am Ende. Es kümmert sich leider auch fast niemand um ihn...Er hat sich wirklich schon selbst aufgegeben und geht auch fast nicht mehr spazieren, nur vorgestern hat er uns 15min. lang begleitet, was sehr erfreulich war!!
Aber gestern ist er nicht einmal 50m gegangen :(

Kann ihm vielleicht irgendwer helfen?? Mit Reiki oder auch etwas anderem? (positive Gedanken mit Energie, wären auch schön!)

Opa befindet sich in einem TH in Graz und ist ca. 13 Jahre alt. Falls man ein Foto braucht kann ich gerne eines schicken.

DANKE an ALLE die irgendwie helfen wollen!!!

:danke:


(OT: der arme Wuff sucht natürlich auch nach einem Platzerl wo er sich endlich einmal Zuhause fühlen darf! Kann dem Armen Kerl vielleicht jemand diesen Platz geben, den er sich nach einigen Jahren im TH verdient hat?)
 
Werbung:
Hallo Du Liebe

Setz hier ein schönes Foto von "Opa" mit Ortsbeschreibung und es werden sich Leute finden, die diesem Hund und all seinen Artgenossen Energien schicken werden!

Reiki ist etwas sehr schönes für Tiere, wenn si es wollen!

Ich warte jetzt einfach mal auf das Foto; bis dann...

Antenne
 
Alterserscheinungen sind ganz normal...
Kleine Hunderasse wie zum Beispiel Spitze leben ungefähr 17 Jahre, große Hunde wie Bernhardiener oder Leonberger im Schnitt mal grade 10.
13 jahre ist ein gutes Alter...ich denke er ist einfach schon alt.
Gegen die Entzündung nimm einfach Ohrentropfen, ansonsten aber solltest du aktzeptieren das er einfach schon alt ist und nicht mit Gewalt versuchen in im Leben zu halten.
Gruß Andreas
 
Hallo

wäre wirklich schön wenn du ein foto hättest ich denke dann würden eine menge leute reiki schicken.

Wenn wiklich seine zeit gekommen ist wird er gehen egal wieviel reiki wir schicken. aber es geht ja auch darum es ihm so angenehm wie möglich zu machen. nämlich ohne schmerzen wenn`s geht.

Und reiki hilft natürlich auch bei tieren. sie nehmen es gerne an.

Ld
Franky
 
DANKE :banane: :love2: Freue mich gerade voll, dass hier gleich so viele liebe Menschen helfen wollen :)

Das ist Opa: Ort: TH Arche Noah in Graz, St. Peter

http://img211.*************/img211/7659/opaqq2.jpg

Ja, er sieht wirklich wie ein Opi aus, aber wie ein süßer Opi ;)
Heute war er wieder lange Gassi :party02:, aber eines seiner Ohren ist zugeschwollen :(

Alle bekommen auch ein Bussi von Opa *sabber* :kuss1: ;)
 
Alterserscheinungen sind ganz normal...
Kleine Hunderasse wie zum Beispiel Spitze leben ungefähr 17 Jahre, große Hunde wie Bernhardiener oder Leonberger im Schnitt mal grade 10.
13 jahre ist ein gutes Alter...ich denke er ist einfach schon alt.
Gegen die Entzündung nimm einfach Ohrentropfen, ansonsten aber solltest du aktzeptieren das er einfach schon alt ist und nicht mit Gewalt versuchen in im Leben zu halten.
Gruß Andreas

Danke ich kenne mich gut mit Hunden aus. Aber ich möchte nicht das Opa im TH (unter Schmerzen) sterben muss!!!
Das hat er wirklich nicht verdient. Er ist so ein lieber Kerl und das einzige was ich mir wünsche ist ihm wenigstens noch ein bisschen auf seinem Lebensweg zu helfen, ihm Liebe und Kraft zu geben und ihm auch helfen einen Platz für seine letzten Monate zu finden!!!
Auch wenn er nur 2 Tage an seinem neuen, LIEBEVOLLEN Platz leben würde, wüsste ich es hätten sich all meine Bemühungen gelohnt!!!

Danke noch einmal an Alle die helfen! Ihr seit wahre Engel :dontknow2 :engel: :angel2:

Werde euch auch weiter berichten, wie es ihm geht!
Herzliche Grüße Mysterie01
 
Werbung:
Zurück
Oben