Tierkommunikator/in gesucht! Dringend!!!

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!

vielleicht haben ein paar von euch meinen Beitrag im Reiki Forum gelesen: Reiki bei Tiere? geht das?

Es geht um Opa, einen 14 jährigen Hund aus dem Tierheim!
Ich habe für Opa (er ist aus dem Tierheim) einen Platz gefunden, bei einer ganz lieben Frau! Er hatte aber vor ein paar Tagen einen Schlaganfall, er hat es zwar überlebt, aber ihm geht es nicht so besonders gut.Wir wissen nicht ob wir ihm das zumuten können (er ist 14j. alt), obwohl es natürlich schön wäre wenn er nicht im TH sterben müsste und zu seinem Abschied noch jemanden an seiner Seite hat, den ganzen Tag, der auf ihn achtet und ihn liebt!

Wir wissen weder ein noch aus.
Wir brauchen dringend Hilfe!
Wir wollen ihn fragen was er denn möchte!!!
Könnte jemand mit ihm sprechen???? es wäre wirklich DRINGEND. Denn am Donnerstag würde er bereits geholt werden!!!

BIIITTE!!!
Herzliche Grüße Mys.
 
Werbung:
Hallo Mysterie01,

oh das tut mir leid, schade das das so schnell geht. Leider bin ich keine Tierkommunikatorin, aber am hund erkennt man sicherlich, ob er sich beim neuen frauchen/herrchen wohl fühlt oder im Tierheim. Weiss nicht wie es bei euch aussieht, vielleicht lebte er ja im zwinger.

Schau dich mal in den Foren für Tierkommunikation um da kriegst du sicherlich ganz schnelle antwort. Ich hoffs für euch und Opa. Würde so gerne helfen.

Grüßle

Artemis
 
Ich danke euch! Es haben 3 liebe Menschen mit ihm gesprochen :)
Und bei allen ist das gleiche herausgekommen :) :banane:

DANKE nocheinmal an alle die geholfen haben und an den Cujo (Opa) gedacht haben!!!
;)

Liebe Grüße Mysterie!
 
Oh schön, das freut mich so für den süßen Kerl :banane:

Ich wünsche ihm und den neuen Besitzern alles Liebe für die Zukunft und dir ein dickes Dankeschön für den tollen Einsatz.

Grüßle
Sandra
 
hi

darf ich hier dazuschreiben, wollte nicht wieder ein neues Thema aufmachen

Könnte mal jemand mit meinen Kaninchen Kontackt aufnehmen , ich habe zwei die sind krank und möchte wissen wie sie sich fühlen .. ob meine Medikament was bringen?? und was die drei von mir so denken. so allgemein halt...

ob ihnen alles schmeckt bei mir ?


*gg* hört sich doof an aber möchte es gern wissen mir liegt sehr viel an den dreien

lg kasi
 
Werbung:
Hallo
also dieses Thema find ich superinteressant.Mich würd interessieren wie es meinem kleinen Katerchen bei uns gefällt (Hab ihn erst 1 Woche) und was meine 3 "Damen" vom Neuzugang halten ???

liebe Grüße Co
 
Zurück
Oben