Geht das? Reiki für Tiere?

Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

2. Grad ist richtig :)

Ich habe Susi immer Notfalltropfen gegeben... Da wurde sie müde und der Donner war nur noch halb so schlimm...

Wo ist denn das Tierheim ? In unserem Forum wird gerade ein Hund gesucht... Darf auch ruhig etwas größer sein...:)


Das wird leider nichts, das TH ist in Graz und ich habe schon alle Mühe Hunde innerhalb von Ö, bzw. in die STMK zu vermitteln! Wirklich schade :(
Aber sie soll doch bei den Tötungstationen schauen! zb. im Illatosut in Ungarn!
Lg und viel Glück bei der Hundesuche!
Mysterie01
 
ok ok.... habe mich dann wohl gerade mal vertan... ich werde mich dann auch in Zukunft aus solchen Sachen am besten raushalten... gibt ja sooooo viele, die das besser wissen und besser können... viel Spaß
 
oje ,da vertragt wer nicht ,wenn andere etwas korrigieren .aber das hat mit besserwissen doch nichts zutun, das ist tatsache.also ,sei nicht gleich sauer.*lächel*
 
Hallo ihr Lieben!

Dora geht es leider nicht besser, oder nicht mehr besser...:(
Am Montag müssen wir zum TA, ich hoffe er kann weiterhelfen.
Da muss man röngten und alles, aber das geht nur mit Narkose :escape: achje...meine arme Maus! Hat ja so schon solche Angst.

Ab sept. gehört sie hoffentlich mir...naja und dann hab ich mir überlegt Goldplättchen einsetzen zu lassen, das nimmt den Schmerz. Der Spaß kostet aber ganz schön viel... naja wir werden sehen!
Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Opa gehts etwa gleich, ich hoffe ein bisschen besser. Ich kämpfe die ganze Zeit, dass die mit seinem Platz weitertun!! :nudelwalk
Von nix kommt nix ;)

Herzliche Grüße
Hoffnung stirbt zuletzt!
:engel: eure Mysterie01
 
hi du ,habe wieder geschickt und eine wolke ,speziell über deine beiden sorgenkinder,aber auch über das ganze tierheim gemacht.alles liebe aus wien von mir zu euch.:liebe1:
 
So Montag um 14 Uhr gehts ab zum TA! Wenn er sie röngt muss sie eine Narkose bekommen :(
Habe schon ein bisserl Angst! Aber wir schaffen das!
Drückt uns bitte die Daumen!
Danke!!!
Herzliche Grüße Mys.
 
Werbung:
Zurück
Oben