Geht das? Reiki für Tiere?

na das "wolkerl "haltet eh länger ,wennst wieder was braucjst für deine süssen,melde dich ok? liebe grüsse wieder an alle 4 und 3 oder 2 beinigen *lächel*
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

So ich war jetzt heute mit der Dora beim TA und es hat sich herausgestellt, dass es nicht die Hüften sondern das Rückgrad ist.
Sie wurde mit so einem elektrischen Stab therapiert. Ihr ist es danach gleich wieder besser gegangen :)
Morgen wieder!!

Alles Liebe
Mys
 
So ihr Lieben, ich dachte ihr geb euch wieder einmal News ;)
Opa bekommt wahrscheinlich am Donnerstag einen Platz :) :) :) :banane:

Dora geht es leider nicht viel besser. Seit heute gebe ich ihr Bachblüten, weil ihr Wurzelchakra gestört/blockiert ist... :(
die arme Maus! ich hoffe es geht bald bergauf!!

Liebe Grüße
Mys.
 
hallo ,wollte dich heut schon fragen ,was es neues gibt. na schön ,ich freu mich [/B]für den opa. aber arme dora,hab wieder geschickt und für alle anderen armen tiere auch.du bist doch in graz ,habt ihr auch babykater zu vergeben?bitte um info.liebe grüsse an dich und dein tiere.:liebe1:
 
hallo ,wollte dich heut schon fragen ,was es neues gibt. na schön ,ich freu mich [/B]für den opa. aber arme dora,hab wieder geschickt und für alle anderen armen tiere auch.du bist doch in graz ,habt ihr auch babykater zu vergeben?bitte um info.liebe grüsse an dich und dein tiere.:liebe1:



Hallo meine Liebe!

Opa hatte heute Nacht einen Schlaganfall :( Aber er hat es GsD überlebt und bekommt nun Infusionen. Sein Kopf ist jetzt etwas schief...
Aber ich habe heute mit der zukünftigen Besitzerin telefoniert und sie holt ihn in 2 Wochen, da es leider früher nicht geht!Bin überglücklich, dass sie ihn trotz allem nimmt und sich auch bereits viele Gedanken macht :banane: :liebe1:

Ja wir haben gaaaanz viele Babykatzen, mindestens 30 denke ich :( leider!
Menschen können grausam sein :,(
Habe gestern eine sooo schnuckelige entdeckt, die war rot weiß und ganz strubelig total herzig :) ( und ich bin normalerweise nicht soo der Katzenfan) ;)
Suchst du eine?

Alles Liebe und Danke von Dora! Ich hoffe es hilft, sie leidet sehr :(
 
ja ich hätt so gern wieder ein katerchen.ma, der arme opa, so ein lieber ,der hats auch nicht leicht,aber es wunderbar ,dass er trotzdem vom interessenten und zukünftigen besitzer genommen wird. es gibt immer wieder menschen, die ein herz für tiere haben,leider oft zuwenige,aber wie du siehst ,die hoffnung nicht aufgeben*lächel*.liebe grüsse
 
DRINGEND!!! Opa geht es zwar besser, aber er leidet sehr!!! Ein armes Hascherl würde man sagen...

Am Donnerstag wird er von einer ganz lieben Frau abgeholt!!! Bitte helft ihm noch ein bisschen! Kann ihm vielleicht noch jemand Reiki schicken????

DANKE, dass wär gaaanz lieb!!!
Alles Liebe
Mys
 
Opa iist heute zum ersten Mal wieder aufgestanden, ganze 2 meter gegangen, hat etwas getrunken und dann wieder zurück :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben