Gegen Pegida

Wenn sogar unser Staatsoberhaupt Fr. Merkel zur strikten Abgrenzung zu Pegida aufruft, dann kann an diesem islamfeindlichen Mob, bestimmt nichts Gutes sein!
Es ist schön, dass wir Verfolgte hier aufnehmen, aber ich muss leider auch kritisieren, dass auch viele der Verfolger ( Dschihadisten usw.) sich ins Land einschleichen!

LG
 
Werbung:
juden können sich weder in deutschland noch in frankreich sicher fühlen...(ich fühle mich relativ sicher, weill um mich weder nazis, noch salafisten gibt, mindestens bisher... wizenhausen ist ein kleinstad!)
Versteh ich nicht. Das sieht man doch niemandem an, wenn er nicht gerade im Alltag die Kippa trägt oder zu den Orthodoxen gehört. Da falle ich ja mit meinen langen Haaren und den Amuletten mehr auf...
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Grauer Wolf
 
Versteh ich nicht. Das sieht man doch niemandem an, wenn er nicht gerade im Alltag die Kippa trägt oder zu den Orthodoxen gehört. Da falle ich ja mit meinen langen Haaren und den Amuletten mehr auf...
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Grauer Wolf



wolf,

bist du jude oder ich? wie wilst du beurteilen wie wir uns fühlen nach den attentaten? und warum soll es uns verwehrt werden auch kippa oder david-stern zu tragen und uns zu outen?

aber das will ich wirklich nicht, mit dir ausdiskutieren. ich habe darüber geschrieben, was ich von mehreren seiten gehört habe.

shimon
 
wolf,

bist du jude oder ich? wie wilst du beurteilen wie wir uns fühlen nach den attentaten? und warum soll es uns verwehrt werden auch kippa oder david-stern zu tragen und uns zu outen?
Ok., da kann ich nicht mitreden. Mir ging's darum, daß man (ich auch nicht) jemandem im Alltag nicht ansieht, ob er Jude ist oder was anderes, wenn er sich nicht durch Kippa oder andere Symbole (Davidsstern o.ä.) outet. Sieht man ja auch einem Christen nicht an, wenn er nicht gerade ein Kreuz offen trägt.

LG
Grauer Wolf
 
Weisst du lieber Sabbah,ich sah unsere Unterhaltung von vorne herrein letztlich eh zum scheitern verurteilt.
Wer von Unsinn redet glaubt zu wissen was Sinn macht.
Sicher,lieber Sabbah,Ideologie macht Sinn.
Und Sozialismus/Kommunismus ist eine Ideologie,welche aber letztendlich Unsinn ist,wenn man glaubt der Sozialismus/Kommunismus und auch ein BGE wäre eine auf ewig dauernde Alternative zum Kapitalismus,welcher letztlich und in Wahrheit nur Kampfbegriff ist.
Das dir,lieber Sabbah,aus deiner Ideologie das nichts bringt ist mir schon klar.
Der Kapitalismus ist eben keine bewusst geförderte Gesellschaftsstruktur sondern ein natürliches Resultat.
Der Sozialismus/Kommunismus aber auch das BGE ist allerdings eine bewusst geförderte Gesellschaftsstruktur welche nur dazu dient ein natürliches Resultat wie die des Kapitalismus zu eleminieren.
Der Mensch versucht mit Sozialismus/Kommunismus aber auch mit BGE die Natur zu überwinden.
Da dies aber von vorne herrein und somit auch letztlich eh zum scheitern verurteilt ist bleibt nichts anderes übrig als den Unsinn darinn zu erkennen.

Also wenn dein Argument so aussieht zu sagen, der Sozialismus habe keine Berechtigung, weil er die Natrülichkeit des Kapitalismus untergrabe, dann halte ich das für ziemlich schwach, denn alles Menschliche, die Technik ist ein Untergraben unserer Natürlichkeit.
 
Ok., da kann ich nicht mitreden. Mir ging's darum, daß man (ich auch nicht) jemandem im Alltag nicht ansieht, ob er Jude ist oder was anderes, wenn er sich nicht durch Kippa oder andere Symbole (Davidsstern o.ä.) outet. Sieht man ja auch einem Christen nicht an, wenn er nicht gerade ein Kreuz offen trägt.

LG
Grauer Wolf


der "kleine" unterschied ist nur: kreuzträger in deutschland werden nicht angeggriffen - kippaträger in berlin vor der synagoge werden übel angemacht oder auch angegriffen!

shimon
 
skadya, sie wollten da noch nie Kreuzträger haben, und so lange das für sie nicht bereinigt ist, wird es das Problem geben.:(
 
Werbung:
skadya, sie wollten da noch nie Kreuzträger haben, und so lange das für sie nicht bereinigt ist, wird es das Problem geben.:(



hast du ahnung von islam? es gab kalifen die christen und juden geschütz und gegeschätzt hatten, und es gab kalifen die beide massakrierten!

shimon
 
Zurück
Oben