Ist das die "Normalität" die ihr wollt?!

Ausgerechnet du spielst dich hier als der "Moralapostel" auf. Darf ich dich mal an deine Worte erinnern, die du über die Morde in Odessa losgelassen hast, als die ukrainischen Nazis die Russen in diesem Regierungsgebäude ermordet haben?



Da war es für dich in Ordnung, wenn Ukrainer die Russen hassen und sogar wenn sie sie totschlagen, aber hier tust du so, als wollten wir alle den Antisemitismus und als ob du uns klar machen müsstest, dass wir daran schuld wären. Fass dir lieber mal an die eigene Nase.



bleiben wir bei der antisemitismus dabatte- ok?

ich bin kein moralapostel- allerdings kenne die russische arme und kommunismus zur genüge... deswegen, weil du das nicht erlbet hast, bist noch lange nicht in der position mich darüber zu belehren... :D

du bringst hier über die ukraine zahllose verschwörungstheorien - bleibe in dein texten, mach dich nicht überall breit!

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ist heute normal.
Das wenn die inneren Werte fehlen, sich Menschen an die äußeren halten, und wer dann anders ist, mit dem kann etwas nicht stimmen.
Nichts desto trotz bedeutet Integration nicht, das in Berlin auf Weihnachtsmärkte verzichtet werden muß.
Menschen, die in ein christliches Land kommen, passen sich an. sie wandern ein, das ist in allen Ländern normal, nur bei uns gibt es Diskussionen, wenn sich ein anders gläubiger stört an unseren Traditionen ist er fehl am Platz.
Ich kann in seinem Land auch nicht Rücksicht auf meinen Glauben verlangen.
Schaut einmal in andere Länder dort werden Christen verfolgt,
Und diejenigen die Toleranz einfordern sind diejenigen die intolerant sind.
Ich habe nichts gegen Muslime oder sonst wen, solange er sich unserer Kultur fügt.

kein Schwein hat sich irgeneiner Kultur zu fügen. Fügen muss man sich nur dem herrschenden Recht. Kultur hat kein Anrecht auf Beständigkeit sondern unterliegt einem ständigen Wandel...vor zweitausend Jahren lebten hier auch keine Christen...
 
bleiben wir bei der antisemitismus dabatte- ok?

ich bin kein moralapostel- allerdings kenne die russische arme und kommunismus zur genüge... deswegen, weil du das nicht erlbet hast, bist noch lange nicht in der position mich darüber zu belehren... :D

du bringst hier über die ukraine zahllose verschwörungstheorien - bleibe in dein texten, mach dich nicht überall breit!

shimon

Du meinst, so wie du dich bei mir zurückhälst? Ich mag es nun mal nicht, wenn Menschen wie du auf andere zeigen, und dabei selbst noch schlimmer sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben