Freudenfest in Berlin -Weltheilungstag 22.8.02

S

sisinaaleah

Guest
Welt-Heilungstag
Donnerstag, 22.August 2002

Die ERDENHÜTER –KRISTALLE FÜR BERLIN
stellen sich vor

EVENT – FREUDENFEST
mitten im Herzen Berlins – im Tiergarten

Meditation, intuitive Musik,
Gemeinsamkeit unter dem Zeichen der ganzheitlichen Heilung unserer Welt,
gestaltet von Menschen, denen der Wandel der Erde am Herzen liegt.
Machst Du mit?

Der 22. August 2002 – ehemaliger Erd-Heilungstag- wurde in diesem Jahr umbenannt in Welt-Heilungstag. überall auf der Welt versammeln sich Menschen, denen die Wandlung unserer Welt am Herzen liegt und verbringen Zeit miteinander – meditieren und gestalten diesen Tag als einen Freudentag, um Zeichen zu setzen.

Der Standort Berlins in Europa ist nicht nur politisch und wirtschaftlich von zentraler Bedeutung – BERLIN IST DAS STRUKTURIERENDE HERZCHAKRA DER ERDE.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders , Euch an diesem Tag die Gruppe der Erdenhüter-Kristalle in Berlin vorstellen zu können. Die Kristalle wurden von einigen Menschen gemeinsam für die Stadt Berlin erstanden, zur Unterstützung der Transformation der Stadt- Energien, aber natürlich auch für die individuelle Unterstützung der Menschen, die mit ihnen arbeiten.

Sie werden – sobald ein geeigneter Standort gefunden ist, allen Menschen, die sich mit diesen tiefgreifenden und hochtransformativen Energien verbinden möchten, für Heilungsarbeit zur Verfügung stehen.

Die Gruppe besteht aus einem Rauchquarz-ERDENHÜTER-KRISTALL mit einem Gewicht von ca. 300 kg, einem CITRIN-ERDENHÜTER-KRISTALL und einem großer Roh-ROSENQUARZ, den Wolfgang Hahl als Geschenk für die Stadt Berlin mitgegeben hat.
Die besondere Qualität der ERDENHÜTER-KRISTALLE besteht darin, dass sie die liebevollen Energien der Menschen zur Heilung der Welt in unvorstellbarer Weise potenzieren und ein Netz der Liebe um den ganzen Planeten weben.

Ihr könnt Eure persönlichen Kristalle gern mitbringen und sie mit den Erdenhütern vernetzen. Auf diese Weise seid ihr mit diesen herrlichen, hilfreichen Kräften verbunden und die Wirkkraft Eurer Kristalle vervielfacht sich.

Nicht nur die ERDENHÜTER werden vorgestellt - es ist auch ein besonderer Tag für mich - mein Geburtstag (Gisela Busse) Ich freue mich darauf, ihn mit Euch zu feiern !

BITTE BRINGT ETWAS ZUM ESSEN - was ihr selbst SEHR gern mögt - und auch ETWAS ZUM TRINKEN mit und Eure MUSIKINSTRUMENTE und/oder was Euch sonst noch an Hilfreichem zur Welt-Heilung einfällt.
Wir werden u.a. Obertonmusik machen und sind neugierig auf alles, was von Euch an Vorschlägen und Aktivitäten kommt.

ES KOMMT AUF UNS AN – AUF DIE MENSCHEN IN DIESER STADT- WIE HELL DAS LICHT IM HERZCHAKRA DER ERDE AN DIESEM TAG ,DER DER HEILUNG DER WELT GILT, SCHEINT.

Wir freuen uns sehr auf Begegnungen , auf anregende Gespräche, Austausch , Tanz und Musik – auf gemeinsames Essen und Trinken – auf das liebevolle Zusammensein mit Menschen dieser Stadt – und natürlich auch von außerhalb !

ORT DES GESCHEHENS:

Berliner „Tiergarten“
Tiergartenstraße

Auf der großen Wiese, auf die Du triffst, wenn Du den kleinen Weg, der gegenüber der Hiroshima-Straße (!!) in den Park hineinführt, hinein läufst.
Die Wiese ist nicht zu verfehlen.
Bitte Teller, Becher, Besteck mitbringen

Beginn: 12.00 Uhr
GLOBALE WELTHEILUNGSMEDITATIONEN
mit
den ERDENHÜTER-KRISTALLEN FÜR BERLIN
erste Meditation: 14:00 Uhr

u.a. EINSTIMMUNG DER ENERGIE - MATRIX BERLINS AUF DAS HÖCHSTE GÖTTLICHE POTENZIAL

Kontakt :
Lorena Jescheniak 030/602 42 90,E-Mail:joysolara@aol.com
Gisela Busse 030/621 41 08,E-Mail: GiBusse@web.de, www.giselabusse.de
(Mit-Organisatorinnen des Lichtkongresses 2002)
www.lichtkongress-2002.de
und Kerstin Brenninkmeijer , E-Mail: kerstin@brenninkm.de
mailing-liste: http://de.groups.yahoo.com/group/erdenhueter-berlin
 
Werbung:
Zurück
Oben