Ist das die "Normalität" die ihr wollt?!

Das glaube ich dir. Denn du hast offenbar nicht verstanden, worum es mir geht.

Doch , hab ich .
Du willst , das hier mit in die Kerbe gehauen wird , wie böse und rücksichtslos der Westen , ganz besonders Amerika ist , dieser Kriegstreiber und ganz alleine für die Schuld an allem Disaster , egal wo auf der Welt , verantwortlich ist .
 
Werbung:
Doch , hab ich .
Du willst , das hier mit in die Kerbe gehauen wird , wie böse und rücksichtslos der Westen , ganz besonders Amerika ist , dieser Kriegstreiber und ganz alleine für die Schuld an allem Disaster , egal wo auf der Welt , verantwortlich ist .


Entschuldige, wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem.:rolleyes:
 
Dummfug ist es für dich, weil du nicht verstehst, dass Leute, die Ausländer raus! brüllen auch schnell dabei sind, Juden raus! zu brüllen, und dass das u.U. wenig mit der speziellen Nationalität oder Religion der Juden oder Ausländer zu tun hat.
Aber du beharrst auf einer Exklusivität des Judenhasses, also bitte, wie du willst.



ping,


du bist eienr von dene, der lieber von bösen moslems spricht, als von der antisemismus europaweit...seitenlang hast du darüber geposte, ich hoffe, du erwartets von mir nicht, dass ich dein schreiben ernst nehme!


shimon
 
Shimon, ich schreibe gar nicht über böse Moslems.
Ich schreibe über Sündenböcke aller couleur, die völlig überflüssig wären, wenn jeder seinen eigenen Dreck kehren würde.
 
Wirklich lustig, was hier so jeder rausliest. Einer liest, ich schreibe über böse Amis, einer liest, ich schreibe über böse Möslems, einer liest, ich finde Sündenböcke super und notwendig.
So liest halt jeder seinen eigenen Film. Krass.
 
Da gab es meines Wissens dieser Tage ein Interview mit Michel Friedmann, der eindrücklich klar macht, daß Anti-Semitismus uns alle betrifft, weil jeder Mensch, der diffamiert, beleidigt wird und gegen den gehetzt wird einer aus unserer Mitte ist.
Solchem Haß gilt es aufmerksam entgegenzutreten, nicht nur hier, sondern überall, wo es Menschen um Menschlichkeit geht und unabhängig von tagespolitischen Vorgängen.
 
Werbung:
ping,


du bist eienr von dene, der lieber von bösen moslems spricht, als von der antisemismus europaweit...seitenlang hast du darüber geposte, ich hoffe, du erwartets von mir nicht, dass ich dein schreiben ernst nehme!


shimon

Ausgerechnet du spielst dich hier als der "Moralapostel" auf. Darf ich dich mal an deine Worte erinnern, die du über die Morde in Odessa losgelassen hast, als die ukrainischen Nazis die Russen in diesem Regierungsgebäude ermordet haben?

was denkstg du, warum ukrainer russen hassen könnten? warda nicht etwas mit jossif wischajonovitsch, genannt stalin? (es wr wahrscheinlich vor deine geburt, aber dswegen zu ignorieren... na ich weiss nicht?!)


shimon

Da war es für dich in Ordnung, wenn Ukrainer die Russen hassen und sogar wenn sie sie totschlagen, aber hier tust du so, als wollten wir alle den Antisemitismus und als ob du uns klar machen müsstest, dass wir daran schuld wären. Fass dir lieber mal an die eigene Nase.
 
Zurück
Oben