Gegen Pegida

verschwinden werden sie nicht...sie werden nicht so bezeichent:sie sind extremisten, ob es dir passt oder nicht! sie begünstigen extremistische handlungen im unseren land!

was denkst du, warum gerade jetzt werden fast täglich heinme abgefackelt???

shimon

Gute Frage !
ich denke, weil sich manche Menschen benachteiligt und in ihrem gewohnten Leben und ihrer gewohnten Existenx bedroht fühlen.
Das rechtfertigt keinerlei menschenverachtende und für Verfolgte lebensbedrohlichen bis tödlichen Bestialitäten und
dennoch gibt es Menschen, die dazu fähig sind.

Warum denkst Du, daß Häuser in Brand gesetzt werde, die für eine Unterbringung von Flüchtlingen vorgesehen sind oder bereits genutzt werden ?

weil Extremisten des Teufels sind - jenseits jeder nachvollziehbaren Mit-Menschlichkeit ?
wo setzen wir die Grenzen zwischen Menschen wie Du und ich, die über Unterschiede und Ungleichgewichte nachdenken und
ab wann machen wir Mitmenschen zu Bestien, zu Unverbesserlichen, zu mordgierigen Extremisten die über Leichen gehen ?
 
Werbung:
Gute Frage !
ich denke, weil sich manche Menschen benachteiligt und in ihrem gewohnten Leben und ihrer gewohnten Existenx bedroht fühlen.
Das rechtfertigt keinerlei menschenverachtende und für Verfolgte lebensbedrohlichen bis tödlichen Bestialitäten und
dennoch gibt es Menschen, die dazu fähig sind.

Warum denkst Du, daß Häuser in Brand gesetzt werde, die für eine Unterbringung von Flüchtlingen vorgesehen sind oder bereits genutzt werden ?

weil Extremisten des Teufels sind - jenseits jeder nachvollziehbaren Mit-Menschlichkeit ?
wo setzen wir die Grenzen zwischen Menschen wie Du und ich, die über Unterschiede und Ungleichgewichte nachdenken und
ab wann machen wir Mitmenschen zu Bestien, zu Unverbesserlichen, zu mordgierigen Extremisten die über Leichen gehen ?



deine "beschönigende posting" gefällt mir überhaupt nicht...du denkst nicht nach...du beschänigst! und daruf gehe ich nicht ein...was du da schreibst...könnte ich an jeden "stammtisch" hören...worüber willst du "diskutieren"???

shimon
 
rechtfertigt keinerlei menschenverachtende und für Verfolgte lebensbedrohlichen bis tödlichen Bestialitäten …

deine "beschönigende posting" gefällt mir überhaupt nicht...du denkst nicht nach...du beschänigst! und daruf gehe ich nicht ein...was du da schreibst...könnte ich an jeden "stammtisch" hören...worüber willst du "diskutieren"???
shimon

darauf besonnen zu antworten ist nicht leicht

ich erschrecke immer wieder darüber, wie sehr die gerechtfertigte Panik jeden Menschen packen kann und
deswegen könnte man sich hier die beim Mitmenschen wahrgenommene Verblendung endlos gegenseitig um die Ohren hauen,
ohne das sich das ändert, worüber die Verzweifelten sich aufregen

Wenn wir Pegida zu Recht verureilen ohne etwas gegen die ursächlichen Mißstände zu unternehmen,
dann verrennen wir uns in ein Feindbild ohne irgendetwas geändert zu haben.

hier im internet ist kein direktes streetworking möglich
da muß jedeR das tun, was sie / er am Besten kann

ich wünsche Dir alles Gute und jede Menge sympathische und engagierte Mitstreiter
 
darauf besonnen zu antworten ist nicht leicht

ich erschrecke immer wieder darüber, wie sehr die gerechtfertigte Panik jeden Menschen packen kann und
deswegen könnte man sich hier die beim Mitmenschen wahrgenommene Verblendung endlos gegenseitig um die Ohren hauen,
ohne das sich das ändert, worüber die Verzweifelten sich aufregen

Wenn wir Pegida zu Recht verureilen ohne etwas gegen die ursächlichen Mißstände zu unternehmen,
dann verrennen wir uns in ein Feindbild ohne irgendetwas geändert zu haben.

hier im internet ist kein direktes streetworking möglich
da muß jedeR das tun, was sie / er am Besten kann

ich wünsche Dir alles Gute und jede Menge sympathische und engagierte Mitstreiter



"pegida" ist sehr wohl ein feindbild..."pegida" trägt massgeblich dazu bei, dass flüchtlingsheime abgefackelt werden!

diese aufregung der verzewifelte, wie du schreibst, wird unter anderen von einzelenen politiker (auch!) geschürt und scu ist dbaie ein vorreiter, cdu macht auch manchmal mit und die grosse koalition .....eine katastrophe! leider haben wir nichts besseres...also müssen wir sie..."lieben" ächtz

shimon.
 
das Schüren von Haß ist ein Katastrophe

jedeR sollte ihren / seinen Beitrag dazu leisten, das MenschenMögliche für ein Auskommen miteinander zu leben
notfalls gegen die Regierung(en)

ich freue mich, daß wir immer wieder zueinander zu finden scheinen

HG und alles Gute
 
das Schüren von Haß ist ein Katastrophe

jedeR sollte ihren / seinen Beitrag dazu leisten, das MenschenMögliche für ein Auskommen miteinander zu leben
notfalls gegen die Regierung(en)

ich freue mich, daß wir immer wieder zueinander zu finden scheinen

HG und alles Gute


was willst du damit sagen? hast du "kreide gefressen" oder was...?

shimon
 
Weil ich es in meinem Thema
https://www.esoterikforum.at/threads/fluechtlinge-plage-oder-chance.205022/, das zur Überprüfung noch immer geschlossen ist, nicht mehr posten kann, mache ich es an dieser Stelle:

Wer schweigt bzw hetzt, macht sich mitschuldig an brennenden Häusern.
Über vermeintliche Ängste (wovor auch immer) kann man reden, aber bei derartiger Menschenverachtung ist definitiv SCHLUSS.
 
Werbung:
Zurück
Oben