Gefangen im Schicksalssystem??

Werbung:
Darf ich jetzt also auch wieder von Zukunft und Vergangenheit sprechen? :zauberer1



Verstehst du denn aber nicht, dass Materie nur Illusion ist? :rolleyes:



Wann sprach ich wovon? Ich spreche jetzt in der Gegenwart zum ersten Mal zu dir. :confused:


ich sehe du hast den ewigen-gegenwärtigen Seinszustand verstanden.
also,plant die Seele deiner Meinung nach immer noch etwas,und plant die dann nicht etwas illusorisches?

Gruß,Chako
 
ich sehe du hast den ewigen-gegenwärtigen Seinszustand verstanden.

Tja, was ein Meister mit Sonnenbrille ist ... :zauberer1

also,plant die Seele deiner Meinung nach immer noch etwas,und plant die dann nicht etwas illusorisches?

Na klar, vollkommen richtig erkannt. Sie steigt aus den unendlichen Weiten des ewig-gegenwärtigen Seinszustandes herab in die illusorische Materie, nachdem sie geplant hat, was sie in der illusorischen Zukunft so alles treiben will. :D
Und ich persönlich kann mich eben daran erinnern, was ich in meiner illusorischen Vergangenheit so alles getrieben habe. ;)

Da hat meine Sonnenbrille mich übrigens zu befähigt! :zauberer1
 
Tja, was ein Meister mit Sonnenbrille ist ... :zauberer1



Na klar, vollkommen richtig erkannt. Sie steigt aus den unendlichen Weiten des ewig-gegenwärtigen Seinszustandes herab in die illusorische Materie, nachdem sie geplant hat, was sie in der illusorischen Zukunft so alles treiben will. :D
Und ich persönlich kann mich eben daran erinnern, was ich in meiner illusorischen Vergangenheit so alles getrieben habe. ;)

Da hat meine Sonnenbrille mich übrigens zu befähigt! :zauberer1

nettes Ego was du da hast

Gruß,Chako
 
Werbung:
Zurück
Oben