Gedankenlesen?

Hallo Seyla,

Du hast mit deinen Aussagen durchaus recht! Aber ich habe Leute erlebt, die mit ihren "Gaben" nicht richtig umgehen konnten und dadurch auch nicht wenig Unheil angerichtet haben. Von daher bin ich schon der Meinung, das man schon wissen sollte, ob man auch reif dafür ist! Vollkommen stimme ich dir allerdings bei deiner Aussage zu, das man diese Fähigkeiten nicht mit dem IchWillen heraufbeschwören soll!! Wenn es kommt, dann kommt es.....aber man muss behutsam damit umgehen!

LG Caseiopaia
 
Werbung:
Hallo newbee!


Ich habe gesagt bekommen, ich hätte die Fahigkeit Gedanken lesen zu können. Nur "schlummert" die momentan noch in mir.

Sätze wie: "Ich hab gesagt bekommen, ich hätte...", zeugen davon,
dass der, dem das gesagt wurde, nicht kritisch genug mit sich selber umgeht.
Wenn du an dir noch nicht bemerkt hast,
dass da eine eventuelle "Fähigkeit" ist,
dann lass dir nicht von irgendjemanden auftischen,
sowas sei in dir...
Versuch dich selbst zu entdecken, ohne das jemand sagt, was du da entdecken musst.
Horch einfach mal in dich hinein, beobachte dich,
dann erspürst du von ganz allein,
was in dir ist und wer du bist. Nur
das kann evtl. dazu führen,
dass du deine wahre Natur erkennst.


LG Elin
 
Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig?!


wie mein Name schon sagt bin ich gaaaanz am Anfang der Spiritualität. Ich beschäftige mich schon seit Wochen intensivst damit, um einfach Fahigkeiten ausbauen zu können.

Nun meine Frage:

Ich habe gesagt bekommen, ich hätte die Fahigkeit Gedanken lesen zu können. Nur "schlummert" die momentan noch in mir.

Wie kann ich diese erwecken?

Danke euch für die Antworten.

Gruß euer unwissender
warum sollte man das können wollen, das ist mal wieder etwas völlig unsinniges. jemand, den man bedingungslos liebt, den seine gedanken will man sowiso nicht lesen, jemand den man nicht liebt, den seine gedanken kann man zwecks unreife nicht lesen

somit wäre das thema gegessen

cybawurm
 
Hallo Newbee!
Also Gedankenlesen kann mal prinzipiell jeder, nur haben es so gut wie alle auch eben wieder verlernt etc (äußerliche Einflüsse, Gesellschaft etc.)
Manche tun sich beim wiedererlernen leicht, manche schwer!

Was du machen kannst ist viel üben!
Ganz wichtig ist es mal meditieren zu können! Damit du wirklich frei und unbeeinflusst bist!
Ich würde dir raten mit jemanden gemeinsam darauf hinzu üben, da auch dein Gegenüber halbwegs sensibel genug etc sein sollte, damit du auch etwas empfangen kannst, und umgekehrt!
Da bieten sich auch Tiergespräche an, also mit Tieren reden, was im Prinzip das selbe ist!

Auf jeden Fall brauchst du Geduld, und wie gesagt, ÜBEN!
In dem Fall kommt von allein nix!
:)
 
Hi!

Gedankenlesen kommt von Mind-reading (= Verstand lesen) und hat mit Verstehen zu tun.
Verstehst Du bestens was andere denken hast Du tatsächlich eine kleine Gabe in dir die es dir ermöglichen kann die kleine Kunst des Gedankenlesens zu erlernen!

wünsche dir viel Glück und mit lieben Grüssen Alair :)
 
Werbung:
Hallo cybawurm :)
irgendwie wurde ich nicht so recht schlau aus deinem Beitrag... :

recht unesoterisch ausgedrückt, ...
Wie würdest Du es auf die esoterische Art und Weie ausdrücken?

funktioniert es tatsächlich nur auf der schiene, mit unterwerfung.
Wie meinst Du das genau?

es geht aber auch noch anders, aber dann will mans gar nicht mehr können.
Auf welche denn?

Ein haufen Fragen - ich hoffe Du kannst sie schnell und sicher beantworten. Sie würden mich einfach interessieren.

Liebe Grüsse - Alair
 
Zurück
Oben