Den Tod anderer Menschen vorher spueren

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo zusammen,
ich haette eine Frage: Wie kann sowas sein?
Ich bin als Altenpflegerin taetig und hab mit alten kranken Menschen zu tun. Aber ab einem Bestimmten Zeitpunkt weiss ich das sie sterben. Meistens ca 1 Woche vorher. Ich sehe es in ihren Augen!!! Aufgefallen ist es mir erst vor kurzem ganz bewusst. Frueher hatte ich intensive Traeume von anderen Dingen die passieren, oder traeumte von Geistern ( fremde & und auch von verstorbenen Verwanten) die mir Botschaften sagten, die stimmten. Dann kam eine schwere Zeit fuer mich ( Ca 7 Jahre) die mir all meinen Glauben nahm, ich war blockiert. Aber seit kurzem fuehle ich wieder das da was ist.
ich hatte von einer sehr netten Frau gesagt bekommen, ich soll mich wieder mehr mit meiner Spiritualitaet befassen, ist das mein Thema? Und was Bedeutet das alles?
Danke fuer eure Antworten
 
Werbung:
das phänomen kenne ich von einer anderen person, die träumt, wenn jemand sterben wird, der/die ihr nahesteht. soweit ich es sehen konnte, klappt das sehr verläßlich; auch gefährliche situationen wie stromschlag.

wenn alte leute sehr langsam sterben, kann man den sterbeprozeß über tage oder stunden vielleicht relativ gut erkennen.

vielleicht interessiert dich das "buch vom leben und vom sterben" von sogyal rinpoche. das ist sehr gut; da drin wird auch der auflösungsprozeß beschrieben, den du vielleicht intuitiv erkennst, wenn er einsetzt.

im übrigen ist es nicht wichtig. sei nett zu allen und schau, daß sie friedlich sterben können :)

wenn du was brauchst, schreib mir eine PN.
 
Hallo zusammen,
ich haette eine Frage: Wie kann sowas sein?