Geister

Jo, die LuL esos haben für alles Verständnis, hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben :D

und oft projizieren sie ihre Schatten auf dich, merken es nichtmal :stickout2

He, alles im grünen Bereich :liebe1:

Schönen Tag :)
 
Werbung:
Liebster tekfrog,

wiesst Du eigentlich um was es hier geht???

Zur Erinnerung: Jibrill wollte eine Lösung für das Problem mit der Seele.

Ich habe ihr verschiedene Lösungen angeboten, wobei die Lösung die Seele ins Licht zu schicken, die richtige ist. Es wurde am Anfang ja öfter beschrieben. Logo hat recht, und auch allen anderen die keine Magie anwenden würden, um die arme Seele nicht zu verschrecken!!
Ich habe ihr sogar geschrieben wie sie es machen können, nämlich Gott und die Seele bitten...
Sie kann auch das "Licht"-Gebet sprechen, für welches ich als blöder grinsender Händeschüttelnder in fremder Leuter Arme fallender Trottel dargestellt werde.
Ich weiss nicht auf was es Dir ankommt. Menschen versuchen zu helfen, wobei sie frei in Ihrer Entscheidung sind, sich das auszusuchen was für sie am besten passt.
Oder andere in den Dreck ziehen, und Eso Gequatsche von sich geben.
Ich lass mich hier nicht mehr verarschen.
Bring doch zur Abwechslung mal was konstruktives, wobei ich dich natürlich nicht auf meine Seite zwingen möchte, auch nicht unbemerkt.

Deine dich auf grossen Abstand liebende LuL eso, oder so. (Damit deine Meinung auch ja bestätigt wird):weihna1:weihna1:weihna1
P.S an alle anderen: es tut mir leid dass so ein Quatsch geschrieben wird.
Ich hoffe, alle zukünftigen Beiträge sind zur Sache.
 
Ich habe ihr verschiedene Lösungen angeboten, wobei die Lösung die Seele ins Licht zu schicken, die richtige ist.

Aha warum?
Das klingt immer danach, als ob jeder Deinkarnierte gleich automatisch immer auch ein Problem hat, bzw. Inkarnierte meinen darüber befinden zu können oder wollen, was gut für Körperlose zu sein hat.

Bestes Indiz, da jemand überhaupt noch nie nicht mit Geistern gearbeitet hat, sind so Kommentare wie... "fott ab inet Licht".
Gebete findet man auch bei und mit der Arbeit mit Ahnen, mir auch von der Misa (spiritistischen Sitzung) her bekannt sind.

Palo
 
Liebster tekfrog,

wiesst Du eigentlich um was es hier geht???

ja, natürlich - bitte entschuldige, wenn ich von thema abwich ;)

Ich habe ihr verschiedene Lösungen angeboten, wobei die Lösung die Seele ins Licht zu schicken, die richtige ist. Es wurde am Anfang ja öfter beschrieben. Logo hat recht, und auch allen anderen die keine Magie anwenden würden, um die arme Seele nicht zu verschrecken!!
Ich habe ihr sogar geschrieben wie sie es machen können, nämlich Gott und die Seele bitten...
jo, aber wissen wir den jetzt überhaupt definitiv, dass es sich um einen solchen fall handelt? (toter selbstmörder, der herumspuckt, weil er das licht nicht findet)
es war nur von wahrscheinlich die rede - kenn mich ja nicht aus, aber woran erkennt man das?

Sie kann auch das "Licht"-Gebet sprechen
ich würde mal fragen, was er will ;) bevor ich ihn mich lichtgebeten verscheuche

für welches ich als blöder grinsender Händeschüttelnder in fremder Leuter Arme fallender Trottel dargestellt werde.
deine eigene interpretaion - nimm nicht alles so ernst ;)

Menschen versuchen zu helfen, wobei sie frei in Ihrer Entscheidung sind, sich das auszusuchen was für sie am besten passt.
eben - das tu ich :foto:

Oder andere in den Dreck ziehen, und Eso Gequatsche von sich geben.
naja, solange licht&liebe dabei ist ... :liebe1:

Ich lass mich hier nicht mehr verarschen.
naja, schaumma mal - vielleicht geht ja noch einer :clown:

es tut mir leid dass so ein Quatsch geschrieben wird.
:trost: iss schon gut, wir verzeihn dir

Deine dich auf grossen Abstand liebende LuL eso, oder so.
:nudelwalk jaja, mag dich eh auch - musst ja nicht gleich meine sein

lg, frosch :blume:

ps: du pseudo-LuL-eso! :party02:
 
Hallo Palo!

Aha warum?
Das klingt immer danach, als ob jeder Deinkarnierte gleich automatisch immer auch ein Problem hat, bzw. Inkarnierte meinen darüber befinden zu können oder wollen, was gut für Körperlose zu sein hat.

Das klingt nach lul Eso, warum kleben denn erdgebundene Seelen an fremden Menschen oder Häusern?

Ich bin eine Kriegerin und dulde bei mir zu Hause weder Ungeziefer, noch fremde "Geister" die noch dazu anderen Angst machen.
Und im Frühjahr geh ich in den Garten und entferne Unkraut.
 
Aha warum?
Das klingt immer danach, als ob jeder Deinkarnierte gleich automatisch immer auch ein Problem hat, bzw. Inkarnierte meinen darüber befinden zu können oder wollen, was gut für Körperlose zu sein hat.

Bestes Indiz, da jemand überhaupt noch nie nicht mit Geistern gearbeitet hat, sind so Kommentare wie... "fott ab inet Licht".
Gebete findet man auch bei und mit der Arbeit mit Ahnen, mir auch von der Misa (spiritistischen Sitzung) her bekannt sind.

Palo

Na ja, sonst hätte sie sich wohl kaum bemerkbar gemacht. Ausserdem kann sie nicht erneut inkarnieren, wenn sie nicht aufsteigt.
Die Frage ist, will sie sich erneut inkarnieren?
Siehe Zitate von loge 33
Manche Seele bleiben auch bewusst bei einem Menschen, und sind verantwortlich für bestimmte Krankheiten, meistens von Angehörigen, um sie z.B.auf einen anderen Weg zu bringen.......
Aber speziell für die Seele um die es geht wärs von Vorteil "flott ab inet Licht". Doch das bekommt man raus, wenn man mit ihr redet. Siehst Du es anders?
 
Werbung:
:lachen:

Danke Frosch, hab herzlichst gelacht :weihna1



Hallo,

Woher wisst ihr denn, dass das jetzt eine Seele ist, oder ein Geist der zwischen den Welten hängt :confused:? Was für eine Interpreation! Vielleicht hat sie einfach ein mieses Gefühl bei sich, was sie nicht als ihres annehmen will und zaubert sich nen Geist herbei, der sie ärgern will. :geist:
Hab ich auch mal gemacht, das funktioniert :D
 
Zurück
Oben