Geister

Werbung:
Hallo tekfrog!

Zitat
:
Zitat von Eleutherius
Es ist aber ein Unterschied ob ein "Geist" mit jemandem wirklich in Kontakt steht oder der jenige sich das nur einbildet.
Frage von Dir:
welcher

Wenn ein "Geistwesen" realen Kontakt aufnimmt, kann man das tatsächlich hinterher beweisen.
Es ergeben sich nachvollziehbare, nachweisbare Dinge, ich schreib beizeiten mal eine wahre Geschichte von einem Selbstmörder und einer haarsträubenden Verkettung bis zu seiner Erlösung, aber jetzt nicht zu müde.
 
Wenn ein "Geistwesen" realen Kontakt aufnimmt, kann man das tatsächlich hinterher beweisen.

ok, aber in wirklichkeit kann die realität für jeden anders erscheinen ...

Es ergeben sich nachvollziehbare, nachweisbare Dinge, ich schreib beizeiten mal eine wahre Geschichte von einem Selbstmörder und einer haarsträubenden Verkettung bis zu seiner Erlösung, aber jetzt nicht zu müde.
cool, freu mich schon

babaQi & pfiat eing! :blume:
 
tekfrog,

Angenommen wir alle sind Illusion, wäre es ja deiner Ansicht nach für uns Wirklichkeit.

Meine Frage war, von welcher Perspektive, damit meine ich, von dir aus als Illusion, oder vielleicht aber auch eines Illusionisten, von welchem wir auch eine von möglicherweise vielen Illusionen sind?

Gute Nacht
 
tekfrog,

Angenommen wir alle sind Illusion, wäre es ja deiner Ansicht nach für uns Wirklichkeit.

Meine Frage war, von welcher Perspektive, damit meine ich, von dir aus als Illusion, oder vielleicht aber auch eines Illusionisten, von welchem wir auch eine von möglicherweise vielen Illusionen sind?

Gute Nacht

die frage klingt interessant, aber ich kapier sie nicht :confused: auf was genau ist das fragezeichen am schluss bezogen?

lg & gute nacht :blume:
 
frosch hat es ja bereits treffend gesagt: wirklichkeit ist das, was wirkt.
wenn hier auf basis eines geistermodells eine problematik geschildert wird macht es sinn, auf dieser ebene auch lösungen anzubieten.

aratron
 
tekfrog,

Angenommen wir alle sind Illusion, wäre es ja deiner Ansicht nach für uns Wirklichkeit.

Meine Frage war, von welcher Perspektive, damit meine ich, von dir aus als Illusion, oder vielleicht aber auch eines Illusionisten, von welchem wir auch eine von möglicherweise vielen Illusionen sind?

Gute Nacht
Wahrscheinlich von der Ebene nebenan?

Gegenüber? Nein, eher nicht. Das wäre die gleiche Ebene.

Gruezi Loge33
 
Werbung:
[Zitat:
logo33 hat Recht. Diese Seele muss ins Licht geführt werden.

Hier ist der LUL eso oder so.

Witzig, dass Leute Seelen ins Licht führen, sich dabei gleichzeitig über ein kleines Lichtgebet lustig machen.

Schön, dass ihr so gut drauf seid.:liebe1:

Da bin ich doch gern ein Lul eso

lumen
 
Zurück
Oben