Geister

Hallo tekfrog,

hoffentlich hab ich nicht wieder neues Material für du weisst schon was geliefert.:weihna1

Ansonsten will ich nicht mal zu freundlich sein,
sonst bau ich mir gleich wieder einen Ruf auf.

LG:baden:

lumen
 
Werbung:
Hallo,
erstmal ein Servus an alle. Das ist ja ein recht nettes Thema das ihr hier disskutiert. Seit mir nicht böse, aber folgendes wurde noch nicht in Betracht gezogen. Nicht jede energetische Erscheinung ist die Hinterlassenschaft eines dahin geschiedenen Menschen. Folglich wenn man nicht weiss was es ist, wie soll man denn dann entsprechend handeln? Da kommt also einer mit einem gebrochenen Bein zum Doktore und sagt aua, dann sagt Doktore wir machen die Stimmbänder raus, dann vergehen die Schmerzen. Prima! An so einen Doktore möchte ich nicht geraten.
Hex Hex und wech is der Zauber. So einfach geht es nicht immer, ausser man
is besoffen und es is nur der Kater der drückt.
Ciao Mindgate
 
So, mal Wesentlich

Ob es Energie, Geist Seele oder sonst was ist, Deine Überzeugung was "Es" ist, sollte über deine Handlungen entscheiden!
 
wenn du hilfe brauchst, dann schreibst du mich mal bitte per pn= privatnachricht hier im forum an, ich kann dir sehr wohl helfen, und das relativ schnell, nur liegt es an dir mit mir kotakt aufzunehmen ...

ich warte :)

mfg:liebe1:
 
Hallo Palo!



Das klingt nach lul Eso, warum kleben denn erdgebundene Seelen an fremden Menschen oder Häusern?

Ich bin eine Kriegerin und dulde bei mir zu Hause weder Ungeziefer, noch fremde "Geister" die noch dazu anderen Angst machen.
Und im Frühjahr geh ich in den Garten und entferne Unkraut.

Jau ich bin ein lul Eso.
Wenn ich wieder in Stimmung bin, mich mit Blödfug zu befassen, wirst du es als erstes erfahren.
 
Hey Leude!
Nicht so böse! Ich hab mir jetz die letzten paar Seiten durchgelesen und muss feststellen, dass hier "normalos" gegen "lul-eso" kämpfen...
immerhin schön, dass ihr wieder zum eigentlichen thema zurückgekommen seid.
Aber ich bitte euch trotzdem hier nicht s streiten anzufangen oder so, nur weil man nett zueinander ist... o_O

heagdl
lg
eure Jibril

p.s.: immer wieder danke für eure Antworten
 
wie immer wieder vom topic abgewichen wird..nicht nur in diesem thread.. finde ich echt sch****.. manche leute wollen einfach diskutieren, hauptsache sie stehen im rampenlicht, das threadthema ist gar nicht mehr so wichtig..

@Jibril

du schriebst ja gar nicht mehr wie die ganze sache ausgegangen ist? Schreib mal wie die Sachlage denn jetzt so ist.


lg
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein, weis ich noch nicht wie es ausgegangen ist. Ich hab den thread ja für eine Freundin erstellt. ich hab ich auch gesagt, was sie machen soll (eurer meinung nach), aber was jetz is, weis ich nicht. ^^
sie hat mir zwar gesagt, dass sich der "geist" in letzter zeit nicht gerührt hat, aber ob er jetz überhaupt ganz weg bleibt, ist fraglich. vllt hat er den "weg" auch allein gefunden... ich weis es nicht ^^ aber ich werd sie in nächster zeit mal fragen.

ganz großes danke nochmal an alle <3

Jibril
 
Zurück
Oben