Den Tod anderer Menschen vorher spueren

Ich denke,das hat nicht unbedingt etwas mit Spiritualität zu tun,denn man kann schon in den Augen,besser gesagt,im Blick sterbender erkennen,dass es bald soweit ist.
Der Blick wird leer.
Ich habe einen großen Schreck bekommen,als ich am Ende einer langen Krankheit, meiner Mutter in die Augen sah!Der Blick war leer,vollkommen.
Früher wußte ich nicht,was das sein könnte,ein "leerer Blick"-heute weiß ich es.SIe sah durch mich hindurch...wer weiß,was Sie schon sah....
 
Werbung:
Ich denke,das hat nicht unbedingt etwas mit Spiritualität zu tun,denn man kann schon in den Augen,besser gesagt,im Blick sterbender erkennen,dass es bald soweit ist.
Der Blick wird leer.
Ich habe einen großen Schreck bekommen,als ich am Ende einer langen Krankheit, meiner Mutter in die Augen sah!Der Blick war leer,vollkommen.
Früher wußte ich nicht,was das sein könnte,ein "leerer Blick"-heute weiß ich es.SIe sah durch mich hindurch...wer weiß,was Sie schon sah....

Die Augen sind das Tor zur Seele. Daher kann "man" sehr viel in den Augen sehen... allerdings fällt das nicht unbedingt jedem auf. Also wo beginnt und wo endet Spiritualität? Ich denke da gibt es keine feste Grenze, genauso wie man den Menschen nicht völlig auf die materielle Ebene beschränken kann. :)
 
Hallo ihr lieben... ich bin aus einem Grund hier : weil ich Angst habe meine Gabe zuzulassen . Ja mittlerweile nenne ich es Gabe... Ich fühle ohne das ich den jenigen Menschen näher kenne ob er bald von uns geht.
Und was ich noch schlimmer empfand als Ich jung war.. ich konnte mir den Tod für Leute wünschen...bis ich das wusste war es ein Spiel für mich.. oder ich hab es einfach nur gespürt und auf mich bezogen... aber immer wenn ich dachte : der.... kann jetzt sterben ,ich will sehen wie die anderen reagieren.. dann war die Person 6 Wochen später tot--- beim ersten mal hab ich mir nichts bei gedacht, beim 2 ten (Bruder meines Jetzigen Mannes den ich nicht kannte)der aber sehr von meinem Mann verehrt wurde da wurde mir bange...danach hatte ich Angst .Bis jetzt habe ich 5 Menschen sterben fühlen...
ein Kollege von meinem Mann der mich beim Einkaufen sah rief mir zu : ah so Jetzt sieht sie mich schon nicht mehr...obwohl er genau vor mir stand und mein Gedanke war ein Bild ....der letzte Mensch liegt im sterben...ich begegnete ihm bei einer Familienfeier... Ich sah ihn an und meine Gedanken waren als wenn ich auf eine weiße Leinwand schauen würde. Und beim Hände schütteln wusste ich warum. Nun ist der Zeitpunkt gekommen denk ich mit mir ins Reine zu kommen und zu überlegen ob ich damit offen umgehen soll...nur glaub ich das damit kein normaler Mensch umgehen kann wenn ich ihm ihr sagen würde geh bitte mal zum Arzt ich hab da ein komisches Gefühl...es macht mich unheimlich traurig weil ich denke das diejenigen dann ihre Zeit hier anders verbringen würden oder? ich aufjedenfall...Danke für eure Antworten
 
Villimey stimmt, man kann an diversen Gesichtszügen , auch an den Augen erkennen, das keine Energie mehr da ist, das gilt teilweise auch für schwer kranke Menschen.;)
 
Werbung:
naglegt, das es immer drei sind dürfte ein Weltweites Phänomen sein.
Ich höre immer wieder davon.
Vielleicht, ist es karmisch, die gehen vielleicht zusammen rüber.
 
Zurück
Oben