Gedankenlesen!!!!

merle22

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
4
Ich interresiere und beschäftige mich schon sehr lange mit dem
Thema Esoterik(Handlesen,Nahtoderfahrung,usw),aber was ich in den
letzten Wochen erlebt habe war echt der Hammer!!
Ich konnte die Gedanken von Personen,die für mich fremd waren lesen
und spüren.Es kam einfach so über mich und wie sich im späteren herausstellte
lag ich mit dem, was ich spürte 100% richtig!Ich versuchte z.b den Beruf einer Frau,die ich noch nie gesehen hatte zu erspüren und kam ganz automatisch auf Pharmazieverkäuferin übers Internet! Und es stimmte,wie es sich kurze Zeit später herausstellte.So gab es danach noch einige Erlebnisse ,di mich echt umgehauen haben.
Kennt jemand auch solche Erfahrungen???
Liebe Grüsse Merle!!
 
Werbung:
Hallo Merle,

ich kenne das auch. Aber für mich gehört das fast schon zur Normalität. Du wirst feststellen, dass diese Fähigkeit immer stärker und stärker wird und für Dich wird es ein leichtes sein, Dein Gegenüber zu durchschauen. Es wird Dir keiner mehr was vormachen können. Ich gebe Dir einen guten Rat: Sei vorsichtig, dies in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis an die große Glocke zu hängen.

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Merle,

ich kenne das auch. Aber für mich gehört das fast schon zur Normalität. Du wirst feststellen, dass diese Fähigkeit immer stärker und stärker wird und für Dich wird es ein leichtes sein, Dein Gegenüber zu durchschauen. Es wird Dir keiner mehr was vormachen können. Ich gebe Dir einen guten Rat: Sei vorsichtig, dies in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis an die große Glocke zu hängen.

Liebe Grüße
Angita


Danke für deine Antwort! Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass ich mal sage diese Fähigkeit gehört mal zu meiner Realität.Es hat mich Anfangs sehr geschockt aber es interressiert mich so sehr und geniessen tue ich es auch irgendwie.Ausserdem kann ich mich gar nicht dagegen wehren(möchte ich auch nicht mehr)!Ich merke nur,wie du schon sagst,es passiert immer öfter

Liebe Grüsse Merle
 
lies meine gedanken ;) wie lautet das codewort, was ich mir als kind ausgedacht habe, für den fall, dass ich mir selbst aus der zukunft eine nachricht schicke um mich davon zu überzeugen, dass die nachricht wirklich aus der zukunft ist?
das ist kein witz. ich habe mir wirklich eins ausgedacht und es bis heute niemandem verraten.
 
Halleo Merle!

Ich kann das voll nachvollziehen, ich habe diese Fähigkeit oder Gabe auch erst seit ein paar Monaten, wobei ich es nur spüre wenn es den Personen sehr sehr schlecht geht und dann versuche ich Ihnen zu helfen, was mir meistens dann auch geligt. Aber es ist immer noch schwierig für mich damit umzugehen.

Lg
dois
 
Ich interresiere und beschäftige mich schon sehr lange mit dem
Thema Esoterik(Handlesen,Nahtoderfahrung,usw),aber was ich in den
letzten Wochen erlebt habe war echt der Hammer!!
Ich konnte die Gedanken von Personen,die für mich fremd waren lesen
und spüren.Es kam einfach so über mich und wie sich im späteren herausstellte
lag ich mit dem, was ich spürte 100% richtig!Ich versuchte z.b den Beruf einer Frau,die ich noch nie gesehen hatte zu erspüren und kam ganz automatisch auf Pharmazieverkäuferin übers Internet! Und es stimmte,wie es sich kurze Zeit später herausstellte.So gab es danach noch einige Erlebnisse ,di mich echt umgehauen haben.
Kennt jemand auch solche Erfahrungen???
Liebe Grüsse Merle!!

sah das etwa so aus :


--------------------------------------------------------------------------------
"e-mail von :Kathrine
betreff :Still upset

When individuals purchase their medications they regularly look for the following:

Trusty
Express Trustworthy Distribution
Great Quality
Extensive selection of Medical Drugs
Great Reduction
Treatment assistance

As the largest web-based Drug Store in Canada we suit all 6 of these vital features.

manual: www.rxyard.org
-----------------------------------------------------------------------------------

das nennt man übrigens spam:),

spass beiseite,ich glaube liebe Merle -oder bin mir sehr sicher, das du keine Gedankenlesen kann -niemand kann das..
aber ich finde das gut,stell dir mal vor jemand könnte tatsächlich die gedanken der menschen empfangen..,das wäre schon nach kurzer zeit der garantierte wahnsinn
 
Werbung:
Hallo Merle,

ich kenne das auch. Aber für mich gehört das fast schon zur Normalität. Du wirst feststellen, dass diese Fähigkeit immer stärker und stärker wird und für Dich wird es ein leichtes sein, Dein Gegenüber zu durchschauen. Es wird Dir keiner mehr was vormachen können. Ich gebe Dir einen guten Rat: Sei vorsichtig, dies in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis an die große Glocke zu hängen.

Liebe Grüße
Angita

ich hab da ne theorie nämlich das denken (nicht das laute selbst gespäch) nur zwei gehirnne können. dann sind unsere gedanken nicht NUR unsere sondern es ist immer jemand anderst beteiligt wahrscheinlich häufig uns nahestehende personen. (also ist es normal und alle könnten und viele können es.)
das problem das verhindert dich zu superman -woman zu machen ist das es irgendwie mit der gemütsstimmung zusammen hängt. mit deiner und der des anderen. wir sagen dazu häufig die gleiche wellenlänge haben.
dein gegenüber ist nicht unbedingt der der dir am nächsten im geiste ist.
so denkst du der geile typ da drüben steht auf mich dabei kam der gedanke von dem fetten in der ecke.
wenn du dich also weiter der schwarzen magie bedienen willst müsstet du dich darin tranieren mit deinem opfer auf gleiche wellenlänge zu gelangen.
kannst dann ja mal erzahlen zu was dich das gebracht hat.
das ist natürlich ein bisschen magie ins leben bringen wenn du deine absichten (manipulation) aufgeben kannst könntest du beobachten und verstehen und dann wird das leben magie, sog.weiße magie die sehr viel lohnender ist.
 
Zurück
Oben