Gedankenlesen?

newbee

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
8
Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig?!


wie mein Name schon sagt bin ich gaaaanz am Anfang der Spiritualität. Ich beschäftige mich schon seit Wochen intensivst damit, um einfach Fahigkeiten ausbauen zu können.

Nun meine Frage:

Ich habe gesagt bekommen, ich hätte die Fahigkeit Gedanken lesen zu können. Nur "schlummert" die momentan noch in mir.

Wie kann ich diese erwecken?

Danke euch für die Antworten.

Gruß euer unwissender
 
Werbung:
Hallo newbee

Diese Aussagen wie: Ich sehe, dass du ein großes Talent für dies und jenes hast, sind meist Aussagen um jemanden dazu zu ködern, sich dann darin "ausbilden" zu lassen usw. Eine Masche.

Man muss das alles schon selber rausfinden, von außen geht das meiner Ansicht nach viel schlechter, wenn überhaupt.

LG PsiSnake
 
Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig?!


wie mein Name schon sagt bin ich gaaaanz am Anfang der Spiritualität. Ich beschäftige mich schon seit Wochen intensivst damit, um einfach Fahigkeiten ausbauen zu können.

Nun meine Frage:

Ich habe gesagt bekommen, ich hätte die Fahigkeit Gedanken lesen zu können. Nur "schlummert" die momentan noch in mir.

Wie kann ich diese erwecken?

Danke euch für die Antworten.

Gruß euer unwissender

Wer hat das gesagt?
 
Hallo Sheela,

danke dir für die Info.

Hab mich (aus "Neugierde") bei sehr vielen Stellen informiert über diese "Gabe" und alle sagen das selbe ;-))

Ich glaub ich werd nochn bisschen warten müssen, bis es aus seinem Schlummern erwacht.

Weisst du vielleicht ob ich es irgendwie "provozieren" kann?
 
Und warum möchtest du dich darin üben, die Gedanken der anderen Meschen lesen zu können.Sie sind nicht für dich bestimmt, außer natürlich, dein Gegenüber möchte das,
...und wird sie dir dann auf ganz "legale" Art und Weise mitteilen: In dem er sie dir sagt.
Ich finde, dass trainieren im Gedanken lesen hat nichts mit Esoterik(= höchste Lehre) zu tun, sondern mit dem grausamen Machtspiel der Menschen, das aber gerade in der Esoterik nichts zu suchen hat!

Also überdenke die Hintergründe deines Wunsches vielleicht mal!

Liebe Grüße
 
Hallo Newbee,

wenn es dir wirklich gegeben ist, die Gedanken anderer zu lesen, dann stellt sich das von selbst ein! Aber du solltest darüber nachdenken, ob du das überhaupt willst! Solche Gaben sind nicht immer unbedingt eine positive Erfahrung. Es wäre dann, wenn es sich wirklich einstellt, für Dich viel wichtiger zu lernen, wie Du damit umgehen willst! Nicht jede Gabe ist unbedingt ein Segen! Frage Dich: was fange ich dann damit an, wenn ich die Gedanken anderer hören, lesen oder sehen kann?? Bin ich mental so weit, das es mich nicht belastet? Sich diese Fragen zu beantworten erscheint mir viel wichtiger, als zu wissen wie du diese Kräfte erwecken kannst! LG Caseiopaia
 
Weisst du vielleicht ob ich es irgendwie "provozieren" kann?
Wenn du soweit bist, wird es sich auch zeigen. Es "provozieren" zu wollen bringt m.M.n. nichts - es wäre etwa so, wie wenn du versuchst einem 5-Jährigen Integralrechnen beizubringen...
Das einzige, was du tun kannst, ist auf dein Gefühl zu hören.

Ausserdem muss ich meiner Vorrednerin zustimmen, wir alle haben diese Fähigkeit irgendwo in uns.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Hallo Caseiopaia;..

wenn es dir wirklich gegeben ist, die Gedanken anderer zu lesen, dann stellt sich das von selbst ein! Aber du solltest darüber nachdenken, ob du das überhaupt willst!

Wenn etwas von Selbst kommt, hat es mit dem IchWillen nichts zu tun.
Demnach kann nicht über den IchWillen vorher nachgedacht werden.

Solche Gaben sind nicht immer unbedingt eine positive Erfahrung.

Erstens ist es keine Gabe sondern uns von der Natur gegebene Fähigkeit.
Zweitens ist alles positiv zu sehen, was von Selbst kommt*

Es wäre dann, wenn es sich wirklich einstellt, für Dich viel wichtiger zu lernen, wie Du damit umgehen willst! Nicht jede Gabe ist unbedingt ein Segen! Frage Dich: was fange ich dann damit an, wenn ich die Gedanken anderer hören, lesen oder sehen kann?? Bin ich mental so weit, das es mich nicht belastet? Sich diese Fragen zu beantworten erscheint mir viel wichtiger, als zu wissen wie du diese Kräfte erwecken kannst!

Ein Mensch bei dem sich diese Fähigkeit von Selbst einstellt ist mental bereits stabil und weiß damit umzugehen.

Ein Mensch der mit dem ICHWillen diese Fähigkeit hinaufbeschwören will ist Sklave einer Technik die sowieso nicht funktioniert,....umsomehr das Bewußtsein kirre macht.

lg Seyla***
 
Zurück
Oben