Gedankenkontrolle

:D Danke für die Blumen. Foin, foin!

Ja, das ist natülich auch eine sehr sehr gute Sichtweise. :D Könnte von mir sein :lachen:

Da ich aber gerade auf Krawall gebürstet bin, bin ich momentan für "Feinde-im-Außen-bekämpfen".
Och, die ergeben sich bei mir ganz von alleine :))) Bei Dir nicht? chrchrchr:weihna1 Ich glaub schon, wenn ich so opti-mal anders rumlese hier und enthaltsam bin :)))
Fraterle schrieb:
Einfach mal aus Spaß! Neben dieser ganzen Selbstreflektion muss man doch auch mal auf die Kacke hauen. :banane:
Fight fire with fire! Fight ice with ice!
Yeah, das mag ich, mach weiter!
Paterle schrieb:
Fräterchen Frost aka Ice Ice Baby
Materle Trost als flenn flenn Trixi
:schnl:
 
Werbung:
Setz dich doch neben sie, das wird sie schon irritieren und dann redest du mit ihr über ein thema das ihr gefällt :) egal ob es dir nicht gefällt, denk immer daran ohne sie gäbe es dich nicht ;) also hilfst du ihr dann noch bei den aufgaben und gibst ihr ganz unbemerkt komplimente die nicht auffallen und dann irendwann in einer woche trifft ihr euch und das problem ist wie in luft aufgelöst weg

p.s. was sich neckt das liebt sich ;)
 
Wie meinst du das, ohne sie gäbe es mich nicht?

Überall wo ich hin komme, läuft sie weg. Das schmerzt mein Herz sehr. Hast du nicht zufällig einen Geheimtipp, wie ich mein Selbstvertrauen und meine Energie aktivieren kann, während sie hier ist? Ich habe inzwischen all meine Kraft verloren, das ist das Problem. Sie ist ein sehr dominanter Mensch. Und die einzige Frau die mir ein Rätsel ist xD

Ach ja: wir gehen mit der Klasse für eine Woche nach Amsterdam. Am Sonntag. Das heisst, sie wird rund um die Uhr um mich sein.

Ich habe mir immer gesagt: entweder ist sie der Teufel oder meine Frau :p
 
Wie meinst du das, ohne sie gäbe es mich nicht?

Überall wo ich hin komme, läuft sie weg. Das schmerzt mein Herz sehr. Hast du nicht zufällig einen Geheimtipp, wie ich mein Selbstvertrauen und meine Energie aktivieren kann, während sie hier ist? Ich habe inzwischen all meine Kraft verloren, das ist das Problem. Sie ist ein sehr dominanter Mensch. Und die einzige Frau die mir ein Rätsel ist xD

Ach ja: wir gehen mit der Klasse für eine Woche nach Amsterdam. Am Sonntag. Das heisst, sie wird rund um die Uhr um mich sein.

Ich habe mir immer gesagt: entweder ist sie der Teufel oder meine Frau :p

Damit meinte ich das Frauen heilig sind :p
Auch deine zukünftige *lol
Wenn sie immer wegläuft hat das drei Gründe
1. Sie ist in dich verliebt
2. Sie ist nicht in dich verliebt dann liegt es an dir ;)
3. Sie hat einen Freund
 
Hmm, wenn sie wegläuft, will sie dich meiden. Ob das nun bewusst oder aus Angst (etwas falschzumachen) geschieht, ist eine Sache. Du solltest ihr den Freiraum geben und es auf einem anderen Weg versuchen.

Jagdinstinkt ist ja ganz schön, aber du willst sie schließlich nicht fressen, sondern dass sie dir vertraut, oder? ;)
 
Sie zittert im Wind wie das letzte Blatt an einem sterbenden Baum! Ich lasse Sie meine Schritte hören... sie erstarrt nur für eine Sekunde.
Ich:" Lust auf ne Zigarette?"
Sie:" Klar, warum nicht?! Sind Sie genauso gelangweilt wie ich?!"
Ich:" Ich bin nicht wegen der Party hier, ich bin ihretwegen hier! Ich beobachte Sie schon seit ein paar Tagen, sie sind alles was sich ein Mann nur wünschen kann! Es ist nicht nur ihr Gesicht, ihre Erscheinung, ihre Stimme.. es sind ihre Augen.. Alles was ich in ihren Augen sehe!!
Sie:" Und was sehen Sie in meinen Augen?"
Ich:"Ich sehe eine seltsame Ruhe.. Sie haben das Weglaufen satt. Sie sind bereit für das Unvermeidliche, aber Sie wollen dabei nicht allein sein!"
Sie:" Nein, ich will dabei nicht allein sein."

Die Luft ist wie elektrisiert! Jetzt weich und warm und leicht wie eine Feder! Ihr Duft ist wie ein süßes Versprechen, das mir Tränen in die Augen tröpft.
Ich sage ihr das alles gut wird. Das ich ihr alle Angst nehmen und ganz weit weg von hier bringen werde! Ich sage ihr, dass ich Sie liebe!
Der Schalldämpfer macht den Schuss zu einem Flüstern ;)
Ich bleibe bis zum Ende bei ihr! Ich werde nie erfahren wovor Sie weggelaufen ist. Morgen früh löse ich den Scheck für Sie ein!!! :liebe1:

Jetzt weißt du hoffentlich Calileo wie man es macht :cool:



p.s. Auszug aus Sin City- Der Stadt der Sünden
 
LOOL, ich probiers mal aus :p

Leute, vielen Dank für euren Enthusiasmus. Ich denke aber, dass ich sie nicht liebe. Faszination ist eben was anderes. Das soll nicht heissen, dass ich sie nicht mal dran nehme ;p Ich seh die Sache jetzt ganz locker. Sie kann tun und lassen was sie will, es ist mir egal. Eine Erklärung schuldet sie mir auf jeden Fall und na ja... weglaufen kann sie jetzt eine Woche lang nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch :schnl:
 
LOOL, ich probiers mal aus :p

Leute, vielen Dank für euren Enthusiasmus. Ich denke aber, dass ich sie nicht liebe. Faszination ist eben was anderes. Das soll nicht heissen, dass ich sie nicht mal dran nehme ;p Ich seh die Sache jetzt ganz locker. Sie kann tun und lassen was sie will, es ist mir egal. Eine Erklärung schuldet sie mir auf jeden Fall und na ja... weglaufen kann sie jetzt eine Woche lang nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch :schnl:

Vielleicht magst Du ja darüber berichten?

Kami
 
Werbung:
Zurück
Oben