Was ist das???

Palo schrieb:
Ach übringens du bist wieder dabei deine Texte absichtlich unleserlich zu machen...

Wie man richtig zitiert ist eigentlich keine Kunst,QUOTE und wenn du fertig hast /QUOTE alles zusammen jeweils in die [] Klammern
dazwischen kommt der Text, schaffst du das zu visualisieren und dann auch mit den Fingerlis umzusetzen?




Wieviele Beiträge hab ich korrekt zitiert und wieiviele nicht?
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Was für Energien? Was siehtst du genau?
Soll heißen, im Unterforum Meditation gibt es einen Thread mit dem Namen "Ich sehe Energien". Dort habe ich mal was zu den Energien noch unter meinem alten Usernamen geschrieben. Deshalb das mit den Schwimmhäuten.

Du fragst mich nach Energien, die ich wahrnehme? Das ist jetzt ein Witz oder? Vorhin meintest du mir was von ich solle üben gehen erzählen zu wollen. :rolleyes:
 
Palo schrieb:
Soll heißen, im Unterforum Meditation gibt es einen Thread mit dem Namen "Ich sehe Energien". Dort habe ich mal was zu den Energien noch unter meinem alten Usernamen geschrieben. Deshalb das mit den Schwimmhäuten.

Du fragst mich nach Energien, die ich wahrnehme? Das ist jetzt ein Witz oder? Vorhin meintest du mir was von ich solle üben gehen erzählen zu wollen. :rolleyes:


Naja du hast halt vorher falsch wahrgenommen/interpretiert, aber mich interessiert trotzdem was du wahrnimmst...
 
Scrabbel schrieb:
Naja du hast halt vorher falsch wahrgenommen/interpretiert, aber mich interessiert trotzdem was du wahrnimmst...
Lassen wir mal so dahingestellt sein, wieviel von deiner Geschichte hier wirklich wahr ist.
Ich bin hellfühlig.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Lassen wir mal so dahingestellt sein, wieviel von deiner Geschichte hier wirklich wahr ist.
Ich bin hellfühlig.


und was ist deiner Meinung nach wahr und was ist falsch?

Ich behaupte dass Alles stimmt, WAS stimmt deiner Meinung nach nicht?
 
Zurück
Oben