Was ist das???

Palo schrieb:
Du bist ein Labertäschi, der Phantasiegeschichten ohne Bezug in den Raum wirft. Geh üben :escape:


Phantasiegeschichten

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

MOHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH

MUHOHOHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHARR

Looooolololololololololololololololololololololoololololololololololololololololol

*Totlach*

*Mitdemlopfgegendiewandhau*

RRRROOOOOOOFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLL


ähm ja...


na klar ich habe alles erfunden....sie existiert nicht und alles ist nur Luft, das alles was ich seid 5 Jahren mitmache ist alles nichts anderes als eine verflixte Fantasiegeschichte, Science Fiction, ein verfuckter Traum, nicht real ROHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHÄÖHÄÖHÄÖHÄÖHÄÖHÖÜHÖÜHÖÜÜHÜHÜHÜHÜHÜIHAIHAIHAIHAIHAIHAIHAI


gergoijoiaergoiahergoiahoerighoaiehrogiaherogiaheoirghaiIEFAIG

bist du jetzt zufrieden? Wars das was du hören wolltest?


-wenn das alles so witzig wär ;-(((((((((((((((


oh man mir wird schlecht sorry.........
 
Werbung:
Ja wenn dir schlecht wird, solltest du mal einen Tee trinken, der beruhigt übrigends auch die Nerven, manchmal hilft auch ein Arzt. :)
 
Ich mag ja vielleicht leichtgläubig sein aber wenn dass wahr ist dann ist das echte magie etwas an was die meisten leute nicht glauben auch die die sich mit esoterik befassen aber ich glaube daran das es soetwas gibt ich kann dir zwar leider nicht helfen aber ich kann dir glauben. und ich hoffe das auch ich irgendwann einmal solche magie erleben darf in welcher form auch immer.
 
Eigentlich stell ich mich nie auf eine Seite aber ein Angriff auf eine persönliche Realität find dich schon ein bissel armseelig...:rolleyes:
PS : jeder weis wer gemeint ist oder versteht das sogar nicht hehe :banane: :escape:
 
Okay, die 5 Seiten habe ich gelesen -durchatme-

1. Die erste Bitte an Scrabble: lern richtig zitieren !!

2. Wenn du genau weißt, dass dir kein Schwein glaubt, wieso schreibst du dann wieder so ne Story? Bringt sich doch nichts .. ?!?

3. Also, dass du ihr helfen musst, sie zu "demanipulieren" finde ich eher .. ja .. schwachsinnig, auch wenn du sagst du hast Signale bekommen .. Signale können auch falsch ankommen ..

4. Ehrlich gesagt glaube ich dass du besessen bist, krankhaft besessen um genau zu sein. In seiner Verzweiflung macht man sich eine Phantasiewelt, in der du anscheinend lebst. Denn von der realen Welt hast du dich ja komplett getrennt, so scheint mir!!

5. Die Story von diesem Thread, glaube ich dir schon - vielleicht nicht so wie du es sagst, oder in diesem Zusammenhang. Aber dies ist reine Telepathie, mit dem habe ich auch schon so Erfahrungen gemacht, andere Leute zu steuern. Also manipulierst eher DU sie ..

Aber ja, ich würde mich mit dieser Story an wen andern wenden, wie du schon mitbekommen hast bekommst du hier nicht wirklich Hilfe, und unterstützung noch weniger ..

Viel Glück ;)

Lg Insanity
 
Insanity schrieb:
Okay, die 5 Seiten habe ich gelesen -durchatme-

1. Die erste Bitte an Scrabble: lern richtig zitieren !!


.......


2. Wenn du genau weißt, dass dir kein Schwein glaubt, wieso schreibst du dann wieder so ne Story? Bringt sich doch nichts .. ?!?


ich denke Pkt 2. hat sich inzwischen erledigt (siehe anderer Tread) hoff ich zuindest....



3. Also, dass du ihr helfen musst, sie zu "demanipulieren" finde ich eher .. ja .. schwachsinnig, auch wenn du sagst du hast Signale bekommen .. Signale können auch falsch ankommen ..



soso und was ist deiner Meinung nach NICHT schwachsinnig?




4. Ehrlich gesagt glaube ich dass du besessen bist, krankhaft besessen um genau zu sein. In seiner Verzweiflung macht man sich eine Phantasiewelt, in der du anscheinend lebst. Denn von der realen Welt hast du dich ja komplett getrennt, so scheint mir!!



WAS ist die reale Welt? Sags mir bitte!




5. Die Story von diesem Thread, glaube ich dir schon - vielleicht nicht so wie du es sagst, oder in diesem Zusammenhang. Aber dies ist reine Telepathie, mit dem habe ich auch schon so Erfahrungen gemacht, andere Leute zu steuern. Also manipulierst eher DU sie ..



Meinst du das Würfelexperiment?




Aber ja, ich würde mich mit dieser Story an wen andern wenden, wie du schon mitbekommen hast bekommst du hier nicht wirklich Hilfe, und unterstützung noch weniger ..


ok wohin mit der Story?




Viel Glück ;)


Warum das ";)"??
 
Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Eigentlich stell ich mich nie auf eine Seite aber ein Angriff auf eine persönliche Realität find dich schon ein bissel armseelig...:rolleyes:
PS : jeder weis wer gemeint ist oder versteht das sogar nicht hehe :banane: :escape:


Ich verstehe nur Bahnhof....Was meinst du genau
 
Zurück
Oben