Was ist das???

Fangen wir mal bei der Frau, von der bis heute keiner wirklich weiß, ob real existierend oder nicht, du erinnerst dich, sonst zitier ich gerne mal wieder... mit der du jetzt angeblich mailst, die aber nicht weiß, wer du bist, warum auch immer das ein Geheimnis sein soll, über Visualisierung mit und ohne Rückenwind und herunterfallenden Tüten, Würfeln die dann mit ihr im Zusammenhang stehen.

Dann redest du von irgendwelchen Dingen, wo es auch funktioniert, wenn du ihre Energien wahrnimmst. Wobei mir nicht klar ist, von welchen Dingen und Energien du sprichst.

Desweiteren beziehst du am Ende deines Postings dich wieder auf imaginäre Frau und suggerierst, sie sei der Faktor, der nicht greifbar aber in jedem Fall für derartige Dinge verantwortlich ist.

Dann eine andere Aussage von dir in einem weiteren Posting, du könnest keine Tüte halten und gleichzeitig visualisieren? Warum nicht? Somit würdest du ja sagen, du müsstest deine Aufmerksamkeit auf das Halten der Tüte richten und kannst somit nicht visualisieren. In deinen Aussagen stecken zuviele Widersprüche und das Ganze ist in sich einfach so nicht stimmig für mich.
 
Werbung:
Fangen wir mal bei der Frau, von der bis heute keiner wirklich weiß, ob real existierend oder nicht

......................................

ja sie existiert





du erinnerst dich, sonst zitier ich gerne mal wieder... mit der du jetzt angeblich mailst


...................................................

Mailverkehr findet statt





die aber nicht weiß, wer du bist, warum auch immer das ein Geheimnis sein soll


.........................................

Sie weiß nicht dass ich es bin, ich kenne sie noch von früher, Live haben wir zuletzt vor ca. 7 Jahren miteinander gesprochen

und ich bin sozusagen hinter ihr her.

Auch das weiß sie nicht und sie soll es auch bis auf Weiteres nicht wissen!!

Aber das müsste man mit Hellfühligkeit schon erkennen (normalerweise)







Dann redest du von irgendwelchen Dingen, wo es auch funktioniert, wenn du ihre Energien wahrnimmst. Wobei mir nicht klar ist, von welchen Dingen und Energien du sprichst.


-----------------------------------------------------

also wenn ich ihre Energien in Verbindung mit einer visualisierten Sache wahrnehme wird die Sache verhindert, Voraussetzung ist natürlich DASS ich sie wahrnehmen kann...Was diese "Energien" genau sind weiß ich nicht





Dann eine andere Aussage von dir in einem weiteren Posting, du könnest keine Tüte halten und gleichzeitig visualisieren? Warum nicht? Somit würdest du ja sagen, du müsstest deine Aufmerksamkeit auf das Halten der Tüte richten und kannst somit nicht visualisieren. In deinen Aussagen stecken zuviele Widersprüche und das Ganze ist in sich einfach so nicht stimmig für mich.


Das hat damit nichts zutun....

aber wenn ich etwas versuche in Verbindung mit ihr zu visualisieren, wo das Gegenteil nicht stattfinden kann erscheint sie doppelt??
 
Scrabbel du bist ein Eierkopf.
Mach was vernünftiges raus.
Straußeneier nimm ich gerne an.
Osterhase.

Nimm dieses alles nicht persönlich.

Ich kann nicht mehr vor Lachen,du Straußenei.

He,he.ha,ha,ha,ha,

Ha,ha

HA,HA,danke dir,lange nicht so gelacht.

KRrrrrrrr

Ganz liebe Grüße Tariel

Ps:HE,he,he,he
 
Hallo Scrabbel,

wenn du wüsstest, was Hellfühligkeit bedeutet, dann hättest du dir diese alberne Bemerkung erspart.
Zu dem Rest werde ich mich nicht mehr äußern, das ist jenseits von allem.

Palo
 
okok also um das Ganze etwas abzukürzen: Du bist NICHT hellfühlig!

und komm mir nicht damit dass ich nicht weiß was das ist...



edit: Was meinst du mit alberner Bemerkung? Das hat Tariel geschrieben....oder bezog sich dein Kommentar auf ihn?
 
Ich kann Palo nur recht geben - deine Geschichte hört sich wenig Glaubwürdig an.

Was Tariel betrifft, so hat er sich deutlich ausgedrückt
 
Dein Hinweis darauf, ich sei nicht hellfühlig ist ein dümmlicher Versuch mich jetzt dazu zu bringen, mich auf dich einzulassen, indem ich dir den Beweis erbringe, dass ich diese Fähigkeit habe. :sleep2:

Was du hier vorhast, ist ein weiteres deiner Spielchen. Such dir jemand anderen für deine Psychokisten.
 
Palo schrieb:
Dein Hinweis darauf, ich sei nicht hellfühlig ist ein dümmlicher Versuch mich jetzt dazu zu bringen, mich auf dich einzulassen, indem ich dir den Beweis erbringe, dass ich diese Fähigkeit habe. :sleep2:

Was du hier vorhast, ist ein weiteres deiner Spielchen. Such dir jemand anderen für deine Psychokisten.



Nein ist es nicht und du BIST nicht hellfühlig! Sonst würdest du nämlich allmählich erkennen dass das Ganze hier kein Spielchen ist sondern ernst!

Nicht hellfühlig wäre sogar noch untertrieben, du bist BLIND!


Wenn dir nichts einfällt geh nach Hause und laber nicht son dummes Zeug!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Nein ist es nicht und du BIST nicht hellfühlig! Sonst würdest du nämlich allmählich erkennen dass das kein Spielchen ist sondern ernst!

Also geh nach Hause...
Du bist ein Labertäschi, der Phantasiegeschichten ohne Bezug in den Raum wirft. Geh üben :escape:
 
Zurück
Oben