Können Haustürklingeln von alleine losgehen....

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Schon mal daran gedacht das es unten beim Haupteingang auch so eine Klingel geben kann mit Gegensprecheinrichtung usw... vielleicht hast du so eine dan braucht derjenige nicht vor deiner Tür zu klingeln sondern nur von unten und da erwischt du ihn nicht !

IL


ja so eine Klingel existiert tatsächlich, stell dir vor....allerdings hört sie sich anders an!


aber was sehr seltsam ist: offenbar muss es möglich sein dass sie sich tatsächlich genauso anhört wie oben zumindest wenn man kürzer als 40 Millisekunden klingelt (was aber praktisch unmöglich ist bei der Klingel, habs ausproiert)

denn seltsamerweise wusste mein Kollege die genaue Uhrzeit wann es geklingelt hat.....bzw. er wusste auch dass ich gedacht habe es sei oben gewesen!


aber dann müsste ich mich fragen wieso mein Kollege Nachts um 12 extra den weiten Weg hier her kommt nur um ein haarsträubendes Kurzklingelszenarioverwirrungskunstwerk hinzubekommen und dann wieder zu gehen!
 
Werbung:
Es sind Dämonen, die von deiner Angebeteten gesendet wurden, um dich auszuspionieren, das ist jetzt der Auftakt einer ganzen Serie, der Kumpel ist programmiert und seine Matrix wurde ferngesteurt von den Foris hier.
Klingelsignale von weniger wie 40 Milisekunden wow, auch hier höchste Alarmstufe. Da du zu langsam bist, brauchst 3 Sekunden bis zur Haustür, solltest du dringend eine SL-Analyse vornehmen.

Hui, gewaltige Klingelkräfte sind hier am Werke. Ich würde mindestens 5 Medien, 3 Magier und 4 Exorzisten beauftragen, diesen Phänomenen gründlichst nachzugehen.

Andere würden es einfach auf sich beruhen lassen... :party02:
 
Scrabbel schrieb:
eben grade vor 2 Minuten bin ich beim tippen hochgeschreckt als es geklingelt hat!


doch als ich 3 Sekunden später (ich sitze direkt neben der Tür) die Tür aufgemacht hab war es im Treppenhaus dunkel, leer und ruhig....


Das komische: Es war hier oben, nicht an der Haustür unten, es hat währenddessen auch keine Tür bei der Nachbarswohnung zugeklappt! und im Flur kann unmöglich jemand so schnell weggelaufen sein...das hätte man laut und deutlich gehört!


Wie lässt sich das erklären?



War bestimmt nur ein Geisterklingelstreich!
Die machen sowas ;–)
Lass sie doch, die Kleinen.
 
Palo schrieb:
Es sind Dämonen, die von deiner Angebeteten gesendet wurden, um dich auszuspionieren, das ist jetzt der Auftakt einer ganzen Serie, der Kumpel ist programmiert und seine Matrix wurde ferngesteurt von den Foris hier.
Klingelsignale von weniger wie 40 Milisekunden wow, auch hier höchste Alarmstufe. Da du zu langsam bist, brauchst 3 Sekunden bis zur Haustür, solltest du dringend eine SL-Analyse vornehmen.

Hui, gewaltige Klingelkräfte sind hier am Werke. Ich würde mindestens 5 Medien, 3 Magier und 4 Exorzisten beauftragen, diesen Phänomenen gründlichst nachzugehen.

Andere würden es einfach auf sich beruhen lassen... :party02:


Ich verstehe nicht was hierbei jetzt die Anspielung auf Mrs.X soll!
 
Werbung:
Ich stimme mit Palo überein!
Aber ich würde zusätzlich noch ganz viele Lichtarbeiter bemühen, damit auch wirklich jeder Dämon mit Licht + Liebe gebannt wird!

Gewaltige Klingelkräfte.... :kugel:
 
Zurück
Oben