Brauche Infos über die "Katzenmagie"

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Hallo!

Ich bin derzeit dabei die Texte für meine Homepage***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***zu schreiben. Ich möchte auch einen Bericht verfassen über Katzen. Es soll aber nicht um die Haltung oder Ähnliches gehen sondern über ihre Mystik. Über ihre Fähigkeiten und wie heilig sie früher waren. Und welche Fähigkeiten sie haben!
Wisst ihr vielleicht dazu gute Links?

Ebenso möchte ich einen Text schreiben über die "Mondmagie" und über Delfine und Wale!

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sternendiamant
 
Werbung:
Es heißt, "Katzen haben sieben Leben" ...

Engstirnig und brual, wie Menschen nun einmal sind, hat man diese Aussage so gedeutet, dass man ziemlich grausame Mittel anwenden muß, um eine Katze zu töten.

In Wahrheit rührt diese Aussage daher, dass Katzen sich im Gegensatz zu uns an ihre früheren Inkarnationen erinnern können und an die Leben, die sie damals geführt haben.
 
Die größte Magie der Katzen ist wohl, daß man, wenn man ihnen einmal verfallen ist, sich wider besseres Wissen, immer wieder als Dosenöffnersklave verdingt.
Sie wissen auch immer genau, wann man sie überhaupt nicht brauchen kann und kommen natürlich genau dann an und verlangen Aufmerksamkeit oder müssen zum Klo oder....
In Ägypten waren sie heilig, wenn eine Katze starb, hat sich der Besitzer???? die Augenbrauen zum Zeichen der Trauer rasiert.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben