Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Werbung:
Scrabbel schrieb:
Statt dummes Zeug rauszugeben erklär lieber was der Kram mit der Erdung soll!
Das ist hier ein riesiges Forum, dort gibt es eine Suchenfunkiton. Kannst dich also gerne bedienen.
Ich kann nix dafür, wenn du von nix ne Ahnung hast und Unfug faselst, also bemüh dich selber um diese Dinge, anderen fliegen auch nicht die Tauben in den geöffneten Mund.

In diesem Sinne, mach dich schlau, ich fahr jetzt nach Haus.
Schüssinger
 
Erdung ist wenn man den Boden nicht unter den Füßen verliert,also im hier und jetzt zu sein und denn unterschied zu merken wenn man diese Ebene verläst.:escape:
vieleicht solltest Du mal darüber nach denken wo da bei Dir die grenze ist und es Dir dann gut ansehen ob es Dir wirklich gut dabei geht.


Palo versucht es Dir ja zu vermitteln.
 
black_panther schrieb:
Erdung ist wenn man den Boden nicht unter den Füßen verliert,also im hier und jetzt zu sein und denn unterschied zu merken wenn man diese Ebene verläst.:escape:
vieleicht solltest Du mal darüber nach denken wo da bei Dir die grenze ist und es Dir dann gut ansehen ob es Dir wirklich gut dabei geht.


Palo versucht es Dir ja zu vermitteln.
Hallo,

Palo schrieb:
Hallo Tigermaus,

Gott hat uns Füße gegeben, damit wir auf dieser Erde laufen. Wenn wir fliegen sollten, hätte er uns mit Flügeln ausgestattet. :)

Gartenarbeit ist übrigens auch sehr gut, genauso wie Spaziergänge in der Natur, oder auch Sitzen auf dem Fußboden, falls du Yoga betreibst sagt dir die Berghaltung vielleicht etwas.

Wenn Dein Wurzelchakra geöffnet ist und harmonisch funktioniert, erfährst Du eine tiefe, persönliche Verbundenheit mit der Erde und ihren Geschöpfen, ungetrübte Lebenskraft, ein Gegründet-sein in Dir selbst und im Leben, Zufriedenheit, Stabilität und innere Stärke. Du fühlst Dich eingebettet in den natürlichen Kreislauf des Lebens, in den Wechsel von Ruhe und Aktivität, von Tod und neuer Geburt. Deine Handlungen werden von dem Wunsch getragen, das Leben auf Deinem Mutterplaneten schöpferisch mitzugestalten, im Einklang mit der zeugenden Kraft der Erde, mit dem Leben in der Natur. Es fällt Dir leicht, Deine Ziele in der Welt zu verwirklichen. Dein Leben wird von einem unerschütterlichen Urvertrauen getragen. Du erlebst die Erde als einen sicheren Ort, an dem Du alles bekommst, was Du brauchst: Zuwendung, Nahrung, Geborgenheit und Schutz. So öffnest Du Dich vertrauensvoll dem Leben auf dieser Erde und nimmst alles was es für Dich bereit hält, dankbar an.

Sagt dir Rüdiger Dahlke etwas, er sagt es sehr treffend:
Vielen spirituell empfindenden Menschen fehlt die Erdung; sie sind eher gut »gehimmelt« und halten die Pflege und das Training des Körpers für banal, denn »du bist nicht dein Körper!« Dabei empfehlen sogar esoterische Schulen und indische Weisheit die Bewältigung des praktischen Lebens. Ein hochfliegender Geist, ohne die Verbindung zu den materiellen Wurzeln gleicht eher einem Haus ohne gutes Fundament.
Und die Erde ist nicht alles, aber ohne die Erde ist alles nichts.

Es gibt zu dem Thema von Ursula Georgii ein ganz tolles Buch und heißt: Energiearbeit mit Aura und Chakra. 56 praktische Übungen für Erdung, Kontakt und Reinigung. Kann ich wärmstens empfehlen.

LG
Palo
Scrabbel möchte mittlerweile glauben, dass er schwarzmagisch bearbeitet wurde und Dämonen hinter ihm her sind. Zwar hat er keine Ahnung davon, was das wirklich sein soll, aber es ist immer gut sich irgendeinen Nonsens einzureden und wenn es noch so völlig daneben ist.
Was soll man dazu noch sagen. :escape:

LG
Palo
 
dispair schrieb:
Was für ein Kindergarten...


Jeder von uns Menschen findet sich in der großen Leerwerkstatt unserer Welt.Ob nun in den oberen Klassen oder der vorschulischen Elementarebenen gewerkelt wird,ist nicht von Bedeutung,schließlích warst du auch schon mal dort.

Zudem ist die Lebensschule mit Strebenden jeglicher Klassen vermischt,so das man nicht von gesonderten Gruppierungen sprechen kann.

Aber das alles müßtest du doch wissen,gibt´s du dich doch darüberstehnd mit deiner Makierung hier.

Allen Wanderen liebe Grüße
und einen wundervollen Sonntag
Tariel :banane:
 
Suchen kann man jedoch wie ein mündiger Mensch. Dieses Hickhack hier gleicht wirklich einem Kindergarten, da muss ich Dispair recht geben.

Es gibt verschiedene Wege zu suchen. Einer führt sicherlich über Streit und Auseinandersetzung mit anderen - wobei es hier zweifelhaft ist, ob die Sucher oder die Auseinandersetzung im Vordergrund steht.
 
Tariel schrieb:
Jeder von uns Menschen findet sich in der großen Leerwerkstatt unserer Welt.Ob nun in den oberen Klassen oder der vorschulischen Elementarebenen gewerkelt wird,ist nicht von Bedeutung,schließlích warst du auch schon mal dort.

Zudem ist die Lebensschule mit Strebenden jeglicher Klassen vermischt,so das man nicht von gesonderten Gruppierungen sprechen kann.

Aber das alles müßtest du doch wissen,gibt´s du dich doch darüberstehnd mit deiner Makierung hier.

Allen Wanderen liebe Grüße
und einen wundervollen Sonntag
Tariel :banane:

Hallo Tariel,

ganz gewiss gebe ich mich nicht darüberstehend und ich sage auch nicht, dass ich schon alles weiß. Das könnte ich anhand Deiner Antwort eher zurückgeben. Aber ich möchte mich hier nicht streiten. Eher diskutieren.

Jedoch ist das hier alles Ping-Pong. Keiner kann sich entscheiden wer das letzte Wort hat.

Es ist hier so nach dem Motto: ... ich habe Recht... Nein, ich ... und wenn ich nicht Recht habe liegt das nur daran, dass ich nicht in Form bin... also habe ich doch Recht... Nein, ich ...

Ist aus meiner Sicht kindisch und hat nichts mit Wissen oder Darüberstehen zu tun. Ist eine Charaktersache. Von mir aus könnt Ihr Euch ja auf diesem Wege austoben. Aber da das hier ein Diskussionsforum ist, habe ich meine Auffassung hier niedergeschrieben. Von mir aus könnt Ihr Euch bis in alle Ewigkeit um das letzte Wort streiten.

LG
Dispair
 
Werbung:
dispair schrieb:
Hallo Tariel,

ganz gewiss gebe ich mich nicht darüberstehend und ich sage auch nicht, dass ich schon alles weiß. Das könnte ich anhand Deiner Antwort eher zurückgeben. Aber ich möchte mich hier nicht streiten. Eher diskutieren.

Jedoch ist das hier alles Ping-Pong. Keiner kann sich entscheiden wer das letzte Wort hat.

Es ist hier so nach dem Motto: ... ich habe Recht... Nein, ich ... und wenn ich nicht Recht habe liegt das nur daran, dass ich nicht in Form bin... also habe ich doch Recht... Nein, ich ...

Ist aus meiner Sicht kindisch und hat nichts mit Wissen oder Darüberstehen zu tun. Ist eine Charaktersache. Von mir aus könnt Ihr Euch ja auf diesem Wege austoben. Aber da das hier ein Diskussionsforum ist, habe ich meine Auffassung hier niedergeschrieben. Von mir aus könnt Ihr Euch bis in alle Ewigkeit um das letzte Wort streiten.

LG
Dispair

Genau,Charaktersache!
SELBSTBEHERRSCHUNG soll hier auch großgeschrieben werden,aber ist bestimmt nicht jeden immer eigen.
Alles wird sich aber auch mal in den Schwingungen der Harmonie ausgleichen.
Geduld,Geduld,die Zeit hat das letzte Wort.

G.Tariel :banane:
 
Zurück
Oben