Gedankenkontrolle

Also dieser Thread ist der lustigste den ich je gelesen habe. Aber mal im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deine Gedanken kontrolliert was hätte sie den davon? Ist sie hübsch? Hat sie eine Ausstrahlung? Ist sie fröhlich oder vielleicht deprimiert wenn sie das macht?
Versuch doch mal deine Goldene Aura aufzubauen und sie ihr vielleicht mit einem Lächeln zuzuschicken, mal sehen was passiert.
 
Werbung:
Also dieser Thread ist der lustigste den ich je gelesen habe. Aber mal im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deine Gedanken kontrolliert was hätte sie den davon? Ist sie hübsch? Hat sie eine Ausstrahlung? Ist sie fröhlich oder vielleicht deprimiert wenn sie das macht?
Versuch doch mal deine Goldene Aura aufzubauen und sie ihr vielleicht mit einem Lächeln zuzuschicken, mal sehen was passiert.
ganz einfach, ihre seelischen aspekte synthetisieren sich mit seinen da sich sein Od mit ihrem Od vermischt! Also wird er auch ihre Krankheiten falls sie welche haben sollte damit übertragen... Viel Spaß :)
 
*hihi* das Problem hatte ich auch mit ner Freundin... bei ihr wars auch auf nicht-spiritueller Ebene offensichtlich das sie mich nicht mag und aus unserem freundeskreis ekeln will (dabei habe ich weder was unrechtmäßiges getan noch hab ich mich ihr gegenüber bösartig oder schlecht verhalten)

mein selbstvertrauen sank.. ich war enttäuscht und verletzt... vorallemdingen weil sie immer wieder versucht hat anderen von ihren ansichten zu überzeugen (nämlich das ich dumm und sc*** bin weil ich nunmal so bin wie ich bin *augenverdreh*)

ich hätt echt heulen können sie hat mir mein sylvester 2003 und auch fast den kontakt zu unserer klique versaut... man da gings mir dreckig...

irgendwann habe ich aber gemerkt das ich mich so sehr von ihr einschüchtern lassen hab , dass die anderen mich komisch fanden weil ich mich immer so komisch verhalten habe... nunja ich habe dann "gekämpft" und sie ignoriert... glücklicherweise (wie gemein *fg*) hat sich ihr freund dann von ihr getrennt und keiner wolte mehr was mit ihr zu tun haben... ABER ich habe später dann als sie dann doch wieder zusammenkamen mit ihr darüber gesprochen und gesagt das es mir nicht mehr passt wie sich mir gegenüber verhält....

hm...ich bin zwar zuteifst enttäuscht gewesen..aber mitlerweile versucht sie andere menschen zu akzeptieren (ausländer, christen, muslime usw und schriftstller wohlgemerkt cO .. wäre jetz ne zu lange geschichte diesen quatsch zu erklärn... das war echt dumm von ihr xD)

naja zu nem normalen gespräch reichts bei uns noch... wir verstehen uns platonisch also mitlerweile sehr gut...

ignorier sie.. und mach dir keine angst wo vielleicht garkein grund zur angst is... sprech mit ihr... mach dir ein bild von ihr (vielleicht ein anderes ;) )

letztendlich bist doch der jenige der sich beinflusst fühlt und dem nachgibt...

ich hoffe ich konnte dir helfen

ps: wie kommst du überhaupt darauf das sie hexen kann?
alles liebe ... martin
 
ich dachte, ich poste mein derzeitiges Problem in einem Esoterik Forum in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die etwas davon verstehen.

Ich habe mich lange gefragt, ob sowas sein kann aber ich habe das jetzt über längere Zeit beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass jemand in meiner Klasse meine Gedanken negativ manipuliert.

Solange sie nicht da ist, habe ich eine super Zeit. Ich fühle mich glücklich, Inspiration fliesst aus mir, ich habe eine goldene und gute Ausstrahlung. Dann betritt Vreni (Name geändert) das Geschehen und es geschieht folgendes:

1. mein Selbstvertrauen fällt in sich zusammen
2. Ich werde vom Lebensfluss abgeschnitten, totale Starrheit, jegliche Kreativität und Inspiration ist weg
3. Mein Herz zieht sich zusammen, Dunkelheit erfüllt mich, Schweissausbruch.

Ich bin nicht mehr fähig, einen einzigen Gedanken zu fassen. Zugang hat sie durch mein Herz. Wenn ich mich zu wehren beginne, wibt sie mit dem Bein (dadurch scheint sich ihre Gedankenkontrolle zu verstärken). Ich beginne automatisch auch mit dem Bein zu wippen, Wenn ich das tue, erkennt sie, dass sie meine Gedanken wieder unter Kontrolle hat. Ich habe das erkannt und dies bewusst unterbunden. Da ich jetzt weiss, dass sie Zugang durch mein Herz hat, habe ich eine vorübergehend mächtige Verteidigung entwickelt. Wenn ich mir intensiv eine Frau vorstelle, die ich liebe, wird die Verbindung unterbrochen, mein Lebensfluss reaktiviert und wenn ich dann wieder die goldene Energie verströme, kann ich jedes Mal beobachten, dass sie entweder abliegt, einen Hustanfall bekommt oder das Zimmer verlässt.

Ausserdem kann sie meine Gedanken nicht nur kontrollieren, sie kann irgendwie auch mein Wissen absaugen. Beispiel: ich bin in der Klasse, kann alle Fragen der Lehrer beantworten usw. Sie kommt herein, mein Geist erstarrt und Sie anwortet nicht nur mit meinem Wissen, sie verwendet sogar die Formulierungen, die ich verwenden würde!

Ich habe mir schon oft vorgenommen, mich gegen sie zu stellen, aber jedes Mal wenn ich sie sehe, ändern sich all meine Gedanken auf einen Schlag. Ich verliere meinen Willen, meine Ausstrahlung fällt in sich zusammen. Es ist, als ob sie eine Art negativer Magnetismus verströmt, gegen den ich mich nicht wehren kann.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass zwischen uns einfach die Chemie nicht stimmt oder was auch immer. Jetzt wo ich es lange genug erforscht habe (und es gibt noch hundert andere Beispiele und auch Andeutungen von ihr), bin ich ziemlich sicher, dass sie meine Gedanken kontrolliert. Und nicht nur bei mir!

Klar, wenn ich mich sehr anstrenge, kann ich mich kurzfristig mit meiner Verteidigungsmethode wehren. Das kann aber keine langfristige Lösung sein, denn es kostet mich Energie und Konzentration.

Meine Frage ist jetzt, ob hier vielleicht irgendjemand Verteidigungsmethoden gegen Gedankenkontrolle kennt?

Scheint ja eine interessante Person zu sein, die mehr Fähigkeiten zu besitzen scheint als der größte Magier aller Zeiten *g*.

Erzählst Du uns, was Du ausprobiert hast und ob es funktioniert hat?
Viel Glück :) ...
 
du kannst auch einfach alles zurück an den absender schicken.Einfach nur immer wiederholen:
Zurück an den absender XY. klappt auch.
Ansonsten schick sie gedanklich in einen schönen Wald, mit sonne und vogelgezwitscher, halt raus aus deinem kopf, aus deinem leben, vergrößere den abstand zu euch, und lass sie sich verausgaben beim versuch an dich heranzutreten....#

LG
Leprachaunees
 
ich dachte, ich poste mein derzeitiges Problem in einem Esoterik Forum in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die etwas davon verstehen.

Ich habe mich lange gefragt, ob sowas sein kann aber ich habe das jetzt über längere Zeit beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass jemand in meiner Klasse meine Gedanken negativ manipuliert.

Solange sie nicht da ist, habe ich eine super Zeit. Ich fühle mich glücklich, Inspiration fliesst aus mir, ich habe eine goldene und gute Ausstrahlung. Dann betritt Vreni (Name geändert) das Geschehen und es geschieht folgendes:

1. mein Selbstvertrauen fällt in sich zusammen
2. Ich werde vom Lebensfluss abgeschnitten, totale Starrheit, jegliche Kreativität und Inspiration ist weg
3. Mein Herz zieht sich zusammen, Dunkelheit erfüllt mich, Schweissausbruch.
Naja, Dein Erleben hast Du selber und verursachst es selber und das zu 100%. Das würde ich nun niemand anderem in die Schuhe schieben ;-) Sprich doch einfach mal mir ihr darüber :)
 
Naja, Dein Erleben hast Du selber und verursachst es selber und das zu 100%. Das würde ich nun niemand anderem in die Schuhe schieben ;-) Sprich doch einfach mal mir ihr darüber :)

Hi Trixi!

Also, die Logik dieser Sätze erschließt sich mir nicht. Wenn er es selber verursacht, was soll er dann mit ihr reden?

LG,


543

P.S.: Ok, ich glaube, jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. :D
 
Hi Trixi!

Also, die Logik dieser Sätze erschließt sich mir nicht. Wenn er es selber verursacht, was soll er dann mit ihr reden?

LG,


543

P.S.: Ok, ich glaube, jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. :D
chrchrchr, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn ausgerechnet du das nicht verstehst :) Aber falls jemand hängenbleibt: unser Wesen (Mensch) hat eben verschiedene Bestandteile und wie ein grosses Puzzlespiel fügt uns Mutter Erde so örtlich beisammen, dass wir im Anderen stets das erkennen können, was wir selber sind. Manche Teile (Persönlichkeiten) lernen wir kennen, die wir in uns selber ablehnen und manche lernen wir kennen, die wir mögen. Und mit denen, die wir mögen, bilden wir Clübchen und es wird stillschweigend ein Verhalten vereinbart, wie man in dem Clübchen eben zu sein hat.

Die Selbständigkeit wächst aber mit dem Alter, man darf da von sich als junger Mensch nun auch nicht zuviel erwarten. Ein bisschen Grüppchen und Clübchen ist schon okay, gell? So meinte ich das nicht.
Nur: wenn jemand den Raum betritt, dann ist man stets immer noch man selber. Wenn man dann z.B. andere bespricht, damit ihre Energie die Klappe hält, kommt das boomerangartig und mit 10-facher Stärke irgendwann auf einen selber zurück. Von daher dachte ich: lieber einen Schritt nach vorne wagen und die Sache mal ansprechen. Es passiert da gar nix Schlimmes. Man könnte z.B. sagen: "hör mal, ich hab da was in mir beobachtet und das macht mir so zu schaffen, dass ich da einmal mit Dir ganz in Ruhe drüber sprechen wollte. Vielleicht kannst du mir ja helfen." Und dann sieht man ja, ob Bereitschaft da ist :) Und wenn nicht: "Vergelt's Gott"! (Und nicht man selber, das ist eine verstellende Vorstellung)
:liebe1: fraterlepaterlematerle :)
 
Hallo Calileo!

wieso läßt mich der Gedanke nicht los dass du doch in sie verliebt bist.. es dir aber aus irgendeinem Grund nicht eingestehen=erlauben willst..vielleicht ist es ja DEIN innerer Kampf den du auf sie projizierst..oder vielleicht habt ihr eine karmische Bindung von früher und sie zahlt es dir heim.. hm?

es ist nicht verwunderlich dass man verklemmt wird und kein gscheiten Satz rausbringt wenn das Sympathiobjekt in der Nähe ist. man denkt sich die schönsten und mutigsten Dinge in seiner Fantasie und wenns dann darauf ankommt - Breeemse!! hab ich selber erlebt(vor allem in deinem Alter) und sonst eigentlich auch sowohl meinerseits als auch von der Seite der männlichen Person.

man hat dann Angst zu versagen.. man zeigt sich im besten Licht bei allen anderen nur wenns, wie gesagt, darauf ankommt.. versagt der Verstand, Emotionen spielen verrückt und man benimmt sich dann meistens so, dass man grad die Dinge die man an sich NICHT mag - zeigt.

Ver-liebt.. das klingt wie ver-schoben, etwas von seinem Platz verrücken, man ist nicht umsonst ver-rückt vor liebe.. ein Trick der Natur eben! Spezieserhaltungstrieb - da ist kein Platz für rationales Denken. das würde einem ja nur die negativen Seiten aufzeigen und dass will ja die Natur nicht. manchmal denke ich wirklich dass sie uns von vorn bis hinten verar...t und manipuliert aber was solls?

sorry, ich plappere zuviel und komme vom Thema ab.

ich wollte dir nur aufzeigen,dass du in diesem Fall mehrere Möglichkeiten beachtest und bevor du dir den Kopf zerbrichtst und jedesmal vor Wut schnaubst weil du dich ihrer Kontrolle nicht entziehen kannst, würde ich an deiner Stelle eben versuchen, es anders zu erklären. ansprechen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. dann greifst du ja in ihre Spielregeln ein - viell. verdirbt ihr das den Spass am Ganzen. und gehe nicht unbedingt davon aus dass sie alles böse meint. wenn du negativen Energien in dir Platz machst dann können sie dich nur zerstören..

in diesem Sinne, viel Kraft und Licht wünscht dir

Neptunia
 
Werbung:
chrchrchr, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn ausgerechnet du das nicht verstehst :) Aber falls jemand hängenbleibt: unser Wesen (Mensch) hat eben verschiedene Bestandteile und wie ein grosses Puzzlespiel fügt uns Mutter Erde so örtlich beisammen, dass wir im Anderen stets das erkennen können, was wir selber sind. Manche Teile (Persönlichkeiten) lernen wir kennen, die wir in uns selber ablehnen und manche lernen wir kennen, die wir mögen. Und mit denen, die wir mögen, bilden wir Clübchen und es wird stillschweigend ein Verhalten vereinbart, wie man in dem Clübchen eben zu sein hat.

Die Selbständigkeit wächst aber mit dem Alter, man darf da von sich als junger Mensch nun auch nicht zuviel erwarten. Ein bisschen Grüppchen und Clübchen ist schon okay, gell? So meinte ich das nicht.
Nur: wenn jemand den Raum betritt, dann ist man stets immer noch man selber. Wenn man dann z.B. andere bespricht, damit ihre Energie die Klappe hält, kommt das boomerangartig und mit 10-facher Stärke irgendwann auf einen selber zurück. Von daher dachte ich: lieber einen Schritt nach vorne wagen und die Sache mal ansprechen. Es passiert da gar nix Schlimmes. Man könnte z.B. sagen: "hör mal, ich hab da was in mir beobachtet und das macht mir so zu schaffen, dass ich da einmal mit Dir ganz in Ruhe drüber sprechen wollte. Vielleicht kannst du mir ja helfen." Und dann sieht man ja, ob Bereitschaft da ist :) Und wenn nicht: "Vergelt's Gott"! (Und nicht man selber, das ist eine verstellende Vorstellung)
:liebe1: fraterlepaterlematerle :)


:D Danke für die Blumen. Foin, foin!

Ja, das ist natülich auch eine sehr sehr gute Sichtweise. :D Könnte von mir sein :lachen:

Da ich aber gerade auf Krawall gebürstet bin, bin ich momentan für "Feinde-im-Außen-bekämpfen". Einfach mal aus Spaß! Neben dieser ganzen Selbstreflektion muss man doch auch mal auf die Kacke hauen. :banane:
Fight fire with fire! Fight ice with ice!

Fräterchen Frost aka Ice Ice Baby
 
Zurück
Oben