Gaza wird platt gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich finds zum kotzen, dass täglich menschen gekillt, gequält, geschändet und in ihrer würde missachtet werden.
es bringt immer nur mehr trauer, wut und hass.

endlos

endlos scheisse

Sind ja keine Amis, sind ja keine Deutsche, sind ja keine Israelis

sind ja andere ...... zum kotzen
 
mein ganzes Leben schon kam fast jeden Tag was über Israel, Gaza usw in den Nachrichten,
und es interessiert mich schon lange nicht mehr die Bohne. die kriegen es partout nicht
auf die Reihe, und es macht null Unterschied, ob ich da nu jeden Tag einen auf betroffen mache
oder nicht.
 
Sind ja keine Amis, sind ja keine Deutsche, sind ja keine Israelis

sind ja andere ...... zum kotzen

bin keine politische.
jeder und jede der gequält wird, ist zu viel.
und wenn ich selber mit jemandem böse bin, ihn seelisch quäle, bin ich auch schon zu viel.

das wärs von meiner seite zu dem thema

:blume:

friede mein wunsch
 
mein ganzes Leben schon kam fast jeden Tag was über Israel, Gaza usw in den Nachrichten,
und es interessiert mich schon lange nicht mehr die Bohne. die kriegen es partout nicht
auf die Reihe, und es macht null Unterschied, ob ich da nu jeden Tag einen auf betroffen mache
oder nicht.

daher wird ja jetzt auch endgültig platt gemacht ........

wie in der Ukraine mit Russen

Was weg ist, belastet nicht mehr
 
hab kurz mal bei Wiki über Gaza gelesen.
in seiner langen Geschichte wurde es schon einige Male "platt gemacht".
irgendwas hat es mit diesem Ort wohl auf sich.
(abgesehen von den jeweiligen politischen Hardfacts der Zeit)

Gaza_Stadt

Kanaan

das-gelobte-land

(den letzten Link hab ich noch nicht gelesen, war´s erste Suchergebnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist traurig, dass bei den zahllosen israelischen Luftangriffen viele Zivilisten getötet wurden.

An dieser Tragödie ist aber die Hamas genau so schuld wie das israelische Militär. Den die Terroristen stellen Ihre Raketenabschussrampen mitten in Wohngebieten auf und nehen damit die Zivilbevölkerung in Geiselhaft. Ausserdem riskieren Sie mit Ihrem Raketenbeschuss auf Israel auch zivile Todesopfer, besonders dann, wenn Sie so gestört sind ein Atomkraftwerk ins Visier zu nehmen.

Neuerdings hat die Hamas die Bevölkerung aufgerufen sich als menschliche Schutzschilder zu postieren.

http://www.weser-kurier.de/news/pol...els-Atomkraftwerk-im-Visier-_arid,895379.html

http://www.wiwo.de/politik/ausland/...rdert-menschliche-schutzschilde/10179532.html
 
völlig egal, wer in dem Spiel die Guten und wer die Bösen sein mögen,
das ist doch alles total krank. und so lange schon! is mir echt zu blöd.


vllt. gibt´s ja noch weitere Beiträge zu deiner Eingangsfrage.
aber grad läuft ja erstmal das WM-Endspiel. gedulde dich bis morgen, übermorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben