Gaza wird platt gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uninteressant hier ?
Eigentlich schon. Ist ja eh klar, was die Leute sagen. Die meisten werden so tun, als sei Gaza ein unschuldiges Lämmchen, das völlig ohne Grund von jüdischen Ungeheuern angegriffen werde, ein paar werden ihre Platte vom Frieden abspielen, der von beiden Seiten verhindert werde. Dass nichts davon stimmt, interessiert niemanden. Richtige Überschrift würde lauten: "Was findet ihr besser: beide Seiten entwaffnen, ausschließlich Israel entwaffnen, Israel ausradieren oder alle Juden ausrotten? Und wie sehr ärgert ihr euch über die eingebildete Antisemitismuskeule, die euer Verstand ständig aus dem Exil gegen euch schwingt?"
 
Werbung:
kannst du mal was runterkommen? bau dich doch nicht so auf, ist ja albern.

Ich komme dann runter, wenn ich sehe, dass nicht immer nur gedeckelt wird. Und was albern ist entscheide ich und das ist Otto Waalkes.

FIWA schrieb:
wäre das sinnvollste

Wie soll das gehen? Es sind weder die "Juden" noch die "Palaestinenser", die den ganzen Scheiss wollten. Es wurde von fremden Staaten ueber sie hinwegbestimmt. Und nun nach Jahren der politischen Kloake, mit der sich beide Seiten revoltierend abfinden mussten, wird der ganze Quatsch auf nur diese Beiden abgeladen?

Viel eher muessen die sich "zurueckziehen", die den ganzen Schlamassel gewollt haben, erst dann kann man mal von Entwaffnung reden. Was die "Neugruppierten" jedoch vorerst nichtmal zulassen werden. - Und nicht immer einlullen lassen, von Leuten, die nur von gestern bis morgen denken koennen.:)
 
Eigentlich schon. Ist ja eh klar, was die Leute sagen. Die meisten werden so tun, als sei Gaza ein unschuldiges Lämmchen, das völlig ohne Grund von jüdischen Ungeheuern angegriffen werde, ein paar werden ihre Platte vom Frieden abspielen, der von beiden Seiten verhindert werde. Dass nichts davon stimmt, interessiert niemanden. Richtige Überschrift würde lauten: "Was findet ihr besser: beide Seiten entwaffnen, ausschließlich Israel entwaffnen, Israel ausradieren oder alle Juden ausrotten? Und wie sehr ärgert ihr euch über die eingebildete Antisemitismuskeule, die euer Verstand ständig aus dem Exil gegen euch schwingt?"

Und du bist wohl einer von denen, die so tun, als ob Israel sich nur verteidigen würde, dabei wird den Palästinensern seit Jahrzehnten immer mehr die Lebensgrundlage entzogen. Man nimmt ihnen ihr Land und schneidet sie im Gazastreifen teilweise von der gesamten Versorgung ab.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland.../200-Resolutionen-ohne-Wirkung/story/20116399

Auch interessant sind einige Aussagen von verschiedenen Parlamentsabgeordneten in Israel, wie hier:

Im Juli 2014 rief Ajelet Schaked dazu auf, alle Palästinenser zu töten, auch Zivilisten, Frauen und Kinder; palästinensische Kinder bezeichnete sie dabei als „kleine Schlangen“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ajelet_Schaked

Oder hier die Aussage des israelischen Wirtschaftsministers: Ich habe schon viele Araber getötet und keine Probleme damit!

http://www.huffingtonpost.com/2013/...0767.html?utm_hp_ref=fb&src=sp&comm_ref=false

Die israelische Regierung und einige der religiösen Fanatiker sind nur daran interessiert, die Palästinenser aus dem Land zu verjagen, die Hamas ist dann immer so selten dämlich und schießt mit ihren Raketen auf Israel, wodurch sie Israel die Rechtfertigung gibt, sie zu bombardieren. Aber 172 Tote Palästinenser gegen 0 Israelis, ist wohl kaum als Krieg zu bezeichnen.
 
Irgend ein Grund findet sich da wohl immer. Ich frag mich immer ob das nicht gewollt ist, daß man sich da regelmässig gegenseitig abschlachtet. Ich hätte schon lange einen 10 Meter Zaun gezogen und dazwischen einen tiefen langen Wassergraben voller Krokodile angelegt. Gut, die bomben sich dann mit Raketen gegenseitig weg oder fliegen mit den Jets drüber und schmeissen bomben - bringt wohl so alles nix!
Menschlichkeit, gegenseitiges Verständniss und gleiche Chancen für alle könnten das ändern. Aber so wird das wohl echt nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist traurig, dass bei den zahllosen israelischen Luftangriffen viele Zivilisten getötet wurden.

An dieser Tragödie ist aber die Hamas genau so schuld wie das israelische Militär. Den die Terroristen stellen Ihre Raketenabschussrampen mitten in Wohngebieten auf und nehen damit die Zivilbevölkerung in Geiselhaft. Ausserdem riskieren Sie mit Ihrem Raketenbeschuss auf Israel auch zivile Todesopfer, besonders dann, wenn Sie so gestört sind ein Atomkraftwerk ins Visier zu nehmen.

Neuerdings hat die Hamas die Bevölkerung aufgerufen sich als menschliche Schutzschilder zu postieren.

http://www.weser-kurier.de/news/pol...els-Atomkraftwerk-im-Visier-_arid,895379.html

http://www.wiwo.de/politik/ausland/...rdert-menschliche-schutzschilde/10179532.html




als einzige möglichkeit kann ich nur ein kadisch (jüdisches totengebet) für alle toten sprechen.

shimon
 
... spreche auch an, wie das bergonnne hat! drei jugendliche wurden entführt und ermordet...

ach was. begonnen hat das alles doch schon viiiiiel eher.

wie gesagt, keine Tagesschau in den 70ern/80ern ohne dieses ewige Drama um den Gazastreifen.

(später war es sicher auch nicht anders, aber ab irgendwann hab ich mir das nicht mehr gegeben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach was. begonnen hat das alles doch schon viiiiiel eher.

wie gesagt, keine Tagesschau in den 70ern/80ern ohne dieses ewige Drama um den Gazastreifen.

Dabei hätten die arabischen Staaten ihre palistinensichen Brüdern und Schwestern bereits nach dem ersten, mißglückten Angriff auf den neuen Staat Israel anno 48 in ihren Ländern integrieren können...ham se aber nicht getan...sondern den Haß gezüchtet...und die kommunistische...den Kapitalismus ja so hassende...Sowjetunion hat fröhlich die reichen Königs und Konsporten der Araber mit Waffen versorgt, um dieses kleine Land ausrotten zu helfeen...nur die sind hartneckig und lassen sich nicht enfach so wegradieren...


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben