KOLZOV Platten

Werbung:
Ihr wollt die armen leichtgläubigen Esos ausbeuten. Pfui, schämt euch was. :ironie:

Schon mal was von Spiegel gehört...wenn die esos könnten...wie sie wollten...wenn sie die Idee hätten, würden sie es selber machen...außerdem haben sie es vor der Inkarnation so mit uns abgesprochen....wahrscheinlich haben sie selber in früheren leben irgendwelche Elixiere mit null postiver Energie an leichtgläubige Dorfbewohner verkauft und arbeiten jetzt ihr Kaba oder wie das heißt ab.

Sage
 
Und die Resonanz bitte nicht vergessen. Die ist ungemein wichtig, führt sie doch zum Herausrücken der Geldbörse. :D
 
Ja...
Ich hatte mir da einen etwas konstruktiveren Austausch mit Leuten vorgestellt die sich wirklich damit beschäftigt haben.
Aber Danke dennoch, dass ihr Zeit und Energie investiert habt ;-)

Herzgruss
 
Ich hatte mir da einen etwas konstruktiveren Austausch mit Leuten vorgestellt die sich wirklich damit beschäftigt haben.

über die Jahre hin haben sicher nicht wenige hier sich mit zum Kauf angebotenen Artikeln dieser Art befasst.

ich finde das Bild von den Gelddruckplatten auch super weil passend.

ja sorry, was sonst soll man denn darüber schreiben?
soll man sowat noch unterstützen etwa? nee, auf so ein mieses Karma hätt ich keine Lust.

LG
Y.
 
Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Kolzov-Platten?
Ich konnte bis jetzt ausschliesslich positive Testergebnisse finden - jedoch noch kein Feedback von jemandem der selbst Erfahrungen damit gemacht hat.

Das löst in mir ein bisschen das Gefühl von "zu schön um wahr zu sein" aus.

Lieben Dank und Herzgruss
Moezart

Wenn Du mal googelst, kannst Du feststellen das sich sehr widersprüchliche "Berichte" dazu finden lassen,

Diese scheckkartengroße Platten sollen auf dem Prinzip von Skalarwellen funktionieren und von Sergej Koltzov (http://www.selinathiermann.net/angebot-service/functional-corrector-system-fc/ --- warum also nicht Koltzov Platten? --- oder doch Sergej Kolzov?) entwickelt worden sein, sie werden als hochtechnische Produkte bezeichtnet.
In einem Bericht soll in Russland diese Technik schon seit 1990 (http://www.heilzeichen-shop.com/energieplatten-c51541371) erfolgreich angewandt werden, obwohl Konstantin Meyl (er lehrte an der Fachhochschule in Fuhrtwangen) erste Werke zu den Skalarwellen 2000 eröffentlichte.

Skallarwellen werden von vielen anderen Wissenschaftlern als "hypothetischer Unsinn" oder wissenschaftliches Fehlverhalten oder irreführende Vermarktung mit Pseudowissen bezeichnet. http://www.xy44.de/skalar/ Und die Fachhochschule Furtwangen distanziert sich von den Ideen des Konstantin Meyl.

Und hier noch ein schöner Artikel http://www.saler-zentrum.at/Saler_Zentrum/FK`s_Wirkprinzip.html bei dem sogar neue Begriffe wie Evolutionsstauungen erfunden werden - was auch immer das sein soll?

Aber das ist schön:
Einige Beispiele für die Anwenung aller TK's:

1) Benzinsparen! - Nehmen Sie Ihr TK Platte und halten Sie diese gegen den Zapfhahn während der Tankbefüllung. So lassen sich bis 20% Sprit einsparen, weil die höhere Ordnung innerhalb der Struktur des Benzins eine bessere Verbrennung hervorruft. So wird die Umwelt und der Geldbeutel geschont.

2) Stromsparen! - Dasselbe Prinzip geht auch beim Strom, jedoch benötigt man hier eine FK Platte, die man auf den Stromzähler legt. Auch hier liegen die Einsparungen zwischen 10 - 30%, wodurch sich eine Karte bereits nach drei Monaten amortisiert hat!

3) Geldmagie! - Auch Geld ist eine Energie, die zu Punkten hoher Ordnungsgrade abfließt. Legen Sie einen 100 Euro Schein für 1 - 3 Tage auf die Platte und werden sie zu einem Knotenpunkt höchster Geldordnung.

4) Gesundheit! - Nur in einem geordneten Umfeld können regenerative Prozesse sich pro vital auswirken. Bringen Sie den Organismus, sowie alle Getränke und Speisen auf ein höheres Ordnungsniveau, um maximale Regeneration zu erfahren.


Jetzt mal ehrlich - glaubst Du an so einen Unfug? Wenn ja, selber Schuld...


P.S. Ich habe noch eine Speicherkarte mit wunderschönen positiv geladenen hochenergetischen Bildern, die überlasse ich Dir für einen Spottpreis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Du mal googelst, kannst Du feststellen das sich sehr widersprüchliche "Berichte" dazu finden lassen,

Diese scheckkartengroße Platten sollen auf dem Prinzip von Skalarwellen funktionieren und von Sergej Koltzov (http://www.selinathiermann.net/angebot-service/functional-corrector-system-fc/ --- warum also nicht Koltzov Platten? --- oder doch Sergej Kolzov?) entwickelt worden sein, sie werden als hochtechnische Produkte bezeichtnet.
In einem Bericht soll in Russland diese Technik schon seit 1990 (http://www.heilzeichen-shop.com/energieplatten-c51541371) erfolgreich angewandt werden, obwohl Konstantin Meyl (er lehrte an der Fachhochschule in Fuhrtwangen) erste Werke zu den Skalarwellen 2000 eröffentlichte.

Skallarwellen werden von vielen anderen Wissenschaftlern als "hypothetischer Unsinn" oder wissenschaftliches Fehlverhalten oder irreführende Vermarktung mit Pseudowissen bezeichnet. http://www.xy44.de/skalar/ Und die Fachhochschule Furtwangen distanziert sich von den Ideen des Konstantin Meyl.

Und hier noch ein schöner Artikel http://www.saler-zentrum.at/Saler_Zentrum/FK`s_Wirkprinzip.html bei dem sogar neue Begriffe wie Evolutionsstauungen erfunden werden - was auch immer das sein soll?

Aber das ist schön:



Jetzt mal ehrlich - glaubst Du an so einen Unfug? Wenn ja, selber Schuld...


P.S. Ich habe noch eine Speicherkarte mit wunderschönen positiv geladenen hochenergetischen Bildern, die überlasse ich Dir für einen Spottpreis :D

:D Hahaaaaa, i brich weg ,...
 
Zurück
Oben